• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile will gehackte iPhones Sperren

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
lol method... erst drehst du uns deine tmobile sperre auf und verarscht alle und dann lässt du dir das iPhone extreme nano eintrichtern :D du hasts drauf...

und was kommt als nächstes??? Ein iPhone das auto fährt, haushalt macht, putzn, kochn...

ihr habts drauf^^
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Ich halte es auch für quatsch, aber ich gebe nur wieder was die mir gesagt haben. Ich habe genau so reagiert wie ihr . Wollte nur zur diskussion anregen und schauen wie ihr darüber denkt.

Das hab ich aus erster Hand! Darf dir das leider nicht erzählen, weil der Mensch mit dem weissen Kittel meinte, keiner würde mir glauben!

Schwupz hatte wohl eine schlechte Kindheit :)
 

margaan

Meraner
Registriert
14.11.06
Beiträge
232
Ich hab das nano bereits. Wenn man es runterschluckt, kann man telefonieren und braucht nicht mal n bluetooth headset. Außerdem hast dann "interne" www-verbindung. so, ich geh mch jetz auf klo aufladen... äääh...entladen
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
lol method... erst drehst du uns deine tmobile sperre auf und verarscht alle und dann lässt du dir das iPhone extreme nano eintrichtern :D du hasts drauf...

und was kommt als nächstes??? Ein iPhone das auto fährt, haushalt macht, putzn, kochn...

ihr habts drauf^^

wo hab ich mir denn ein iphone nano aufdrehen lassen?
Kannst du nicht lesen? :)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Die EU Behörden werden diese "Zwangsehe und Unfreiheit des Kunden" sicherlich bald ins Visier nehmen.
Die Gewinnmaximierung von Seiten Apples finde ich mittlerweile sehr zum k..... !!!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
ich denke auch dass das nicht so einfach gehen wird. Wo ich es mir vorstellen kann, ist bei den geräten die geupdatet wurden und somit einen neue Nummer erhalten haben, oder täusche ich mich da? oO
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich denke, es dauert nicht lange und man kann die IMEI auch ändern... Da bringt denen dieses Blacklist geschlabbere auch nix.

Chris
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
beim normalen ging das nicht soweit ich weiß...
 

KayHH

Gast
Ich hab echt keinen Plan von der Technik, aber wenn die IMEI nicht stimmt, kann man sich nicht einmal ins Netz einbuchen, oder sehe ich das falsch?


KayHH
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Ehrlich gesagt weiss ich nicht, ob das wirklich so abwegig ist, wie es klingt. In China leben schliesslich 1,3 Mrd Menschen. Wenn die alle, ziemlich dicht zusammen gedrängt, einen Schritt nach links oder rechts oder egal in welche Richtung machen würden. Wenn wir von durchschnittlich 80 KG pro Person ausgehen, kommen wir auf 104 Mio Tonnen, die sich ruckartig verlagern.
Naja theoretisch...

Ach egal.