• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile verkaufte 70.000 iPhones

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Wo hastn du die Grafik her? Wenn das alles ausm Its wäre, ist das ziemlich teuer^^
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Mhm glaub es oder nicht! Ist mir egal!
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
erstaunlich finde ich auch die anzahl der iPhones die schon wieder verkauft werden... siehe Marktplatz etc.... anscheinend vergeht einem nach bisschen rumspielen doch der spaß damit ... weil telefonieren kann man ja anscheinend nicht damit (oder wieso reden dann immer alle über das internet von dem ding ;P )


naja bin grad am überlegen was mein neues handy wird... so wie es aussieht:

HTC Touch Cruise (179 Euro), 150 Frei SMS, 100 Frei Minuten (20 Euro pro monat), ggf. noch den 200MB Daten Tarif für 5 euro pro monat ...

najo ... aber eigentlich bin ich mit meinem HTC Prophet auch happy ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Am iPhone reizt mich ja nur, dass man über all Internet hat. Unsere Schule hat kein W-LAN Netzwerk.
Ich sag unserem Klassensprecher der soll das mal auf der nächtzen Schülerratssitzung ansprechen.
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Am iPhone reizt mich ja nur, dass man über all Internet hat. Unsere Schule hat kein W-LAN Netzwerk.
Ich sag unserem Klassensprecher der soll das mal auf der nächtzen Schülerratssitzung ansprechen.

Na dann viel Erfolg!
Die Frage ist, braucht das auch jeder? Über all Online gehen zu können?