• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile verkaufte 70.000 iPhones

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Ich würd mir auch eins holen wenn ich nen Vertrag wie bei o2 kriegen würd.. 200FreeSMS & 10€ Grundgebühr ... telefonieren 3ct/min...
dann tust von mir aus 10€ für die Edge zeugs drauf und 10€ für die Hotspots und schon haste 30€ und alles könnte so toll sein xD *träum*
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Wie gesagt die Verträge um 50 % reduzieren, dann wären es faire Bedingungen!
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Meine Vermutung ist, dass kein anderer deutscher Anbieter (eigentlich kommt nur Vodafone in Frage, die
anderen haben zu miese Netze aus Sicht von Apple) die Preise auch nur ansatzweise anders gestaltet hätten.
Vielleicht wären dann noch 45€ drin gewesen, glaube ich aber nicht.

Eben aufgrund der Tatsache das Apple seinen Teil vom Gewinn beansprucht.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Welche Anbieter unterstützen denn das digital Voicemail in D? eh nur T-Mobile und Vodafone oder?
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Vodafone passt eh mehr zu Apple find ich.
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Mein Handyvertrag läuft auch bald aus und das einzige Handy das ich haben will ist das iPhone, doch als Schüler hat man leider keine 50€ im Monat!
Ein Freund von mir hat eins und es ist einfach Hammer. Letztens wollten wir in Kino gehen und wussten nicht was kommt, also sind wir schnell ins Internet gegangen haben uns einen Film ausgesucht und die Karten vorbestellt.

Naja mal schauen... Vielleicht wenn ich ja ganz lieb zu meinen Eltern bin...
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Mein Handyvertrag läuft auch bald aus und das einzige Handy das ich haben will ist das iPhone, doch als Schüler hat man leider keine 50€ im Monat!
Ein Freund von mir hat eins und es ist einfach Hammer. Letztens wollten wir in Kino gehen und wussten nicht was kommt, also sind wir schnell ins Internet gegangen haben uns einen Film ausgesucht und die Karten vorbestellt.

Naja mal schauen... Vielleicht wenn ich ja ganz lieb zu meinen Eltern bin...

Das kann man auch an einem Computer machen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mein Handyvertrag läuft auch bald aus und das einzige Handy das ich haben will ist das iPhone, doch als Schüler hat man leider keine 50€ im Monat!
Ein Freund von mir hat eins und es ist einfach Hammer. Letztens wollten wir in Kino gehen und wussten nicht was kommt, also sind wir schnell ins Internet gegangen haben uns einen Film ausgesucht und die Karten vorbestellt.

Naja mal schauen... Vielleicht wenn ich ja ganz lieb zu meinen Eltern bin...
Überlege dir gut, ob du ein iPhone willst...besonders wenn du schon den iPod Touch hast.
Ist halt ein teurer Spaß nur fürs Telefonieren und ein paar kleine Extras mehr...das beste ist halt EDGE würde ich sagen im Vergleich zum iPod Touch.
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Überlege dir gut, ob du ein iPhone willst...besonders wenn du schon den iPod Touch hast.
Ist halt ein teurer Spaß nur fürs Telefonieren und ein paar kleine Extras mehr...das beste ist halt EDGE würde ich sagen im Vergleich zum iPod Touch.

Ja, da muss ich Yoshi recht geben.
Wenn man schon einen Touch hast ist es sinnlos, außer du brauchst EDGE so sehr und würdest dafür 1600€ hinblättern. Sonst kann das iPhone was jedes normale Handy auch kann.

iPod Touch+normales Handy= Was willst du mehr?
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ja, da muss ich Yoshi recht geben.
Wenn man schon einen Touch hast ist es sinnlos, außer du brauchst EDGE so sehr und würdest dafür 1600€ hinblättern. Sonst kann das iPhone was jedes normale Handy auch kann.

iPod Touch+normales Handy= Was willst du mehr?

Alles in einem - iPhone :p
Aber es du einen Touch hast wäre das bestimmt nicht die beste Investition!
Also du Solltest das dir schon genau überlegen :)

Gruß, Gartenzwerg
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Jo alles in einem iPhone, aber es hat trotz aller Coolness zu wenig Speicherplatz! 8 GB ist etwas wenig! Ohne meinen 160 GB Classic würde ich nicht mehr auskommen!
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich hab gerade mal 2 GB Lieder, ich wüsste nicht wie ich jemals 160 GB zusammenbekommen würde, außer eben mit 100 Filmen & Podcasts & Musikvideos usw..
Und selbst wenn, muss ich Yoshi wieder recht geben, man hört auf einem Handy bestimmt nicht mehr als 1800 Liedern, oder doch? :oops:

Gruß
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Naja vollkriegen würd ich´s schon, nur wozu? Ich kann doch mal 5 gb musik durchhören und dann neue drauf machen. Soviel Freier Platz ist eigentlich sinnlos, außerdem kann man den iPod nicht als USB Stick nutzen.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Weil ich für meinen Musik Lehrer immer die erste Anlaufstelle für Musik bin und ich für seine Ausgefallenheit muss schon ein bisschen mehr her!
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    8,2 KB · Aufrufe: 67

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Persönlicher Diener vom Musik-Lehrer?