1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

T-Mobile verkauft 10.000 iPhones am Starttag

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von PJP, 09.11.07.

  1. PJP

    PJP Gala

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    53
    … meldet Dow Jones Newswires. Auch wenn der Tag noch nicht rum ist: Nicht grad viel …

    Gruß,
    Jan

    Edit: Zum "Vergleich" gingen in den USA in den ersten 30h 270.000 über die Ladentheke …
     
    #1 PJP, 09.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.07
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    JUCHHUUUUUUUU!!!:p:p:p:p:p
     
    mschoening gefällt das.
  3. PJP

    PJP Gala

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    53
    ???? … verdienst du anteilig mit?
     
  4. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
  5. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    Ich habe Aktien, auch wenn die erstmal gefallen sind...
     
  6. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Ich glaube Yoshi hätte auch noch ein paar dazu geakuft (wenn die Zahl zu gering gewesen wäre) damit Apple auch ja nicht gekränkt ist :p. Quatsch, vielleicht hat er ja Aktien :innocent:.
     
    yoshi007 gefällt das.
  7. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Hmm.. nicht besonders viele, find ich auch, ja.. bin mir nur nicht ganz klar darüber, wie ich das bewerten soll. Aber eigentlich ist es gut, es hätten wohl besser noch weniger sein sollen.
     
  8. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    nicht er, sondern seine Mutter ;)
    Viel Spaß euch mit dem iPhone
     
  9. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    Aber immerhin 180.000 Tacken mehr für Apple.

    Ich glaube das es mit diesem "Zwangsverbundelungabschöpfungspremienabzockertarif" in Deutschland schleppend (sehr schleppend) laufen wird.
     
  10. Gogul

    Gogul Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    372
    Ich war heute im T-Punkt und hab mir das iPhone angeschaut, der Verkäufer hat gesagt das (noch)nicht so viele verkauft wurden wie angenommen...
     
  11. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ich glaube, ich guck dann morgen nach der Arbeit mal im T-Punkt vorbei und spiel bisschen rum.. man kann die Dinger doch dort hoffentlich ausprobieren, oder? Wie lang haben T-Punkte normalerweise auf am Samstag? Mittag? Nachmittag?
     
  12. iPhone

    iPhone Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    172
    Nein, der freut sich nur, dass es nicht mehr als 10.000 tausend sind und der rosa Riese vielleicht bald die Preise senkt...
     
  13. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    Bis später ich mach mal ne kleine iPhonepause… ;)
     
  14. PJP

    PJP Gala

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    53
    … schön zu Weihnachten dann für 199 Eier. Das wär super, höhö …
     
  15. Gogul

    Gogul Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    372
    Ja, kann man ausprobieren wie andere Handy´s auch.
     
  16. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Idöal :) Ich hoffe, dass ich nicht schwach werde und doch gleich eins mitnehme dann. Aber nein, ich kann stark sein, wenn ich nur will ;)

    Von mir aus dürfte das iPhone zu Weihnachten auch gern 499€ kosten, wenn sie dafür die Tarife jeweils um 10€ pro Monat senken..
     
  17. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich hätt mir 2 gekauft, wenn der Vertrag dann für beide gegelten hätte.
     
  18. iPhone

    iPhone Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    172
  19. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Das schreibt sich "gegeltet", nicht "gegelten" :D

    Nein, es heißt nicht "gegolten".. :p Höchstens "gegültet".
     
    arris gefällt das.
  20. cybo

    cybo Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    753
    So ein Knaller kann es ja nicht gewesen sein:

    http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,516300,00.html

    Gott sei Dank, mir geht dieser Hype sowas von auf die Nerven. Na ja, ich wünsche jedenfalls allen (fast) Besitzern viel Spass und wenig Probleme mit ihrem neuen iPhone.

    Gruß, gute Zeit und schönes Wochenende
    cybo
     
    marcozingel gefällt das.

Diese Seite empfehlen