T-Mobile verkauft 10.000 iPhones am Starttag

PJP

Gala
Registriert
03.11.07
Beiträge
53
… meldet Dow Jones Newswires. Auch wenn der Tag noch nicht rum ist: Nicht grad viel …

Gruß,
Jan

Edit: Zum "Vergleich" gingen in den USA in den ersten 30h 270.000 über die Ladentheke …
 
Zuletzt bearbeitet:

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Ich habe Aktien, auch wenn die erstmal gefallen sind...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hmm.. nicht besonders viele, find ich auch, ja.. bin mir nur nicht ganz klar darüber, wie ich das bewerten soll. Aber eigentlich ist es gut, es hätten wohl besser noch weniger sein sollen.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
nicht er, sondern seine Mutter ;)
Viel Spaß euch mit dem iPhone
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Aber immerhin 180.000 Tacken mehr für Apple.

Ich glaube das es mit diesem "Zwangsverbundelungabschöpfungspremienabzockertarif" in Deutschland schleppend (sehr schleppend) laufen wird.
 

Gogul

Uelzener Rambour
Registriert
21.05.04
Beiträge
372
Ich war heute im T-Punkt und hab mir das iPhone angeschaut, der Verkäufer hat gesagt das (noch)nicht so viele verkauft wurden wie angenommen...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich glaube, ich guck dann morgen nach der Arbeit mal im T-Punkt vorbei und spiel bisschen rum.. man kann die Dinger doch dort hoffentlich ausprobieren, oder? Wie lang haben T-Punkte normalerweise auf am Samstag? Mittag? Nachmittag?
 

Gogul

Uelzener Rambour
Registriert
21.05.04
Beiträge
372
Ich glaube, ich guck dann morgen nach der Arbeit mal im T-Punkt vorbei und spiel bisschen rum.. man kann die Dinger doch dort hoffentlich ausprobieren, oder? Wie lang haben T-Punkte normalerweise auf am Samstag? Mittag? Nachmittag?

Ja, kann man ausprobieren wie andere Handy´s auch.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Idöal :) Ich hoffe, dass ich nicht schwach werde und doch gleich eins mitnehme dann. Aber nein, ich kann stark sein, wenn ich nur will ;)

Von mir aus dürfte das iPhone zu Weihnachten auch gern 499€ kosten, wenn sie dafür die Tarife jeweils um 10€ pro Monat senken..
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich glaube Yoshi hätte auch noch ein paar dazu geakuft (wenn die Zahl zu gering gewesen wäre) damit Apple auch ja nicht gekränkt ist :p. Quatsch, vielleicht hat er ja Aktien :innocent:.
Ich hätt mir 2 gekauft, wenn der Vertrag dann für beide gegelten hätte.