• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile stellt Tarife für iPhone vor

smi22

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.07.07
Beiträge
316
absolute frechheit herr obermann
 

P.Stylez

Cripps Pink
Registriert
03.11.06
Beiträge
152
So, hab ne Nacht drüber geschlafen und bin zu dem Ergebnis gekommen mir kein iPhone zu kaufen (zumindest jetzt noch nicht).

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Ding mit derartigen Tarifen in Deutschland Erfolg haben wird. Wenn ich jetzt nen Vertrag abschließen würde, könnte ich mich in nem halben Jahr darüber ärgern, wenn T-Mobile die Preise nach unten korrigiert bzw. das Paket attraktiver macht.

Werd mir dann wohl doch lieber nen iPod Touch kaufen und drauf hoffen, dass mit der SDK im 1. Quartal 2008 ein ordentlicher Email-Client nachgereicht wird.
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
So, hab ne Nacht drüber geschlafen und bin zu dem Ergebnis gekommen mir kein iPhone zu kaufen (zumindest jetzt noch nicht).

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Ding mit derartigen Tarifen in Deutschland Erfolg haben wird. Wenn ich jetzt nen Vertrag abschließen würde, könnte ich mich in nem halben Jahr darüber ärgern, wenn T-Mobile die Preise nach unten korrigiert bzw. das Paket attraktiver macht.

Werd mir dann wohl doch lieber nen iPod Touch kaufen und drauf hoffen, dass mit der SDK im 1. Quartal 2008 ein ordentlicher Email-Client nachgereicht wird.
Ich sehe das ebenso und habe für mich eine ähnliche Entscheidung getroffen. Ich könnte mir das iPhone zu diesem Tarif leisten, ich denke das könnten viele der Kritiker hier, aber ich will es nicht. Warum? Weil die angebotene Leistung für mich rechnerisch und vom Bauchgefühl her keine Win-Win-Situation ist. Ich würde mich nicht wohl dabei fühlen den Vertrag bei T-Mobile zu unterschreiben und ich müsste mich wohl übergeben wenn ich zusätzlich auch noch die alberne Bereitstellungsgebühr auf den Tresen blättern würde, vom Anblick der ersten abgerechneten € 0.39-Gesprächsminute mal ganz abgesehen.

Man muss ja nicht immer zum Kreis der "Early Adopters" gehören, abwarten und in der Zwischenzeit mit anderen Handys und Tarifen günstig mobil telefonieren ist eine Alternative. Ich bin bisher auch ohne das mobile Internet wunderbar durchs Leben gekommen und mein iPod nano tut nach wie vor klaglos seinen Dienst als mobiler Player, der wurde durch das iPhone ja nicht schlecht. ;)
 

I-Iealey

Gast
Apple hätte einiges anders machen können und damit viel mehr Kunden für das iPhone begeistern können. Leider haben sie mit Funktionsumfang, Kaufbedingungen und Leistungsumfang die eigentliche Kundengruppe dermaßen eingeschränkt, dass das iPhone wahrscheinlich nicht den Erfolg haben wird, den es haben könnte. (Meine Ansicht)

Aber vielleicht heisst es ja schon 2008: "Apple reinvented the Phone. Again."
 

ozgur

Erdapfel
Registriert
04.01.07
Beiträge
2
ha ha, 49 euro? hasta la vista telekom :)
100 minuten 100 sms bei o2 oder eplus studenten tarif 15 euro , bei t-mobile 49 euro ,
ich kauf mir iphone in frankreich oder bei ebay,,,
gibs viele iphone als 480 euro in D verkauft, warum bei t-mobile 49euro en vertrag abschliessen?ich bleibe bei aldi oder o2 ,, dann hab ich richtige ruhe
tschüsss rose punkt
 

I-Iealey

Gast
ich bleibe bei aldi oder o2 ,, dann hab ich richtige ruhe
tschüsss rose punkt

Dann bleib' am besten auch bei Medion! ;]

(Das ist als Scherz zu werten, nicht als persönlicher Angriff. Muss man ja heutzutage dazusagen.)

P.S.: Ich werd' zum Jahresende wohl auch auf Fonic (Lidl) umsteigen. 9,9ct. in alle Netze ist bisher absolut top - wofür brauche ich dann als Otto-Normal-Telefonierer noch Vertragsbindung?
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
P.S.: Ich werd' zum Jahresende wohl auch auf Fonic (Lidl) umsteigen. 9,9ct. in alle Netze ist bisher absolut top - wofür brauche ich dann als Otto-Normal-Telefonierer noch Vertragsbindung?
Gibt's das nicht neuerdings auch bei Simyo?
 

7eleven

Gast
Ja, Fonic wirds wohl auch bei mir werden. Das ist der Wahrheit.

24 Cent/MB für GPRS, da kann ich einiges versurfen, bis ich bei 50,- Euro bin.
 

I-Iealey

Gast
Gibt's das nicht neuerdings auch bei Simyo?

Keine Ahnung - ich halte mich nicht auf dem Laufenden, was sowas angeht. Ich mach' mich erst richtig schlau, wenn mein Vertrag Ende des Jahres ausläuft (schon gekündigt). Vielleicht bringt das Weihnachtsgeschäft noch den einen oder anderen Leckerbissen mit ... dazu fällt mir spontan ein dummer Witz ein: "Kommt der Weihnachtsmann im Kamin ..."

So. Genug OT ... ich geh' an die Arbeit. Ist ja schon Zeit.
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
us-iphone mit o2-vertrag, ich komme :D

34€ für 100 freiminuten, 250 frei-sms, 1000mb traffic pro monat!
 

PhilS

Fuji
Registriert
26.10.07
Beiträge
38
Ohne Zweifel - ganz schön happig diese T-Mobile Tarife!
Jetzt mal unter uns, wer braucht denn ein Iphone? Was bitte hat das Iphone auf dem Kasten, das eine deratige Preispolitik rechtfertigt? Schlussendlich will ich mit meinem Handy doch nur telefonieren. Dazu braucht s einen guten Klang und eine lange Akulaufzeit. Den einzig wirklichen Zusatznutzen bringt eine Kalender und ein Adressbuch, ja meinetwegen auch noch ein Emailprogramm. Aber warum in aller Welt brauche ich dazu ein Iphone? Schon mein Nokia 9500 war dazu in der Lage und das weit unter dem Preis eines Iphones (wobei ich die Grundgebühr hier mit hinzurechne) Mein derzeitiges Handy, der ODA Orbit, besitzt zudem noch ein eingebautes GPS und kostete mich mal schlanke 75 € in der Vertragsverlängerung. Im normalen Hausgebrauch (Email, mal ne Webseite etc) komme ich mit meinem O2 Vertrag auf max. 35€ im Monat, habe ne Deutschland flatrate in's O2 und Festnetz und zudem noch 100 frei sms (von denen ich gerade mal 5 jeden Monat verbauche)
Sicher ist das Iphone von seiner Haptik ein gelungener Wurf, allerdings im Bundle mit dem T-Mobile Vertrag eine einzige Lachnummer. Schade Apple, die angekündigte "revolution des Mobilfunkmarktes" wird damit eindeutg ausbleiben, oder ist wirklich jemand der Ansicht, dass das Iphone den Handymarkt derart revolutionieren wird wie es der Ipod bei den MP3 Spielern gemacht hat?
Die Zeit wird zeigen wer nun Recht behält. Die Skeptiker oder die Optimisten. In diesem Sinne, frohes Telefonieren.

PHIL
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich würde mal sagen: Abwarten. In den USA war der Absatz auch nicht so der Bringer. Alsoi wurden kurzerhand die Preise gesenkt. Ich werde erstmal abwarten. Vielleicht kaufe ich mir auch gleich direkt eins. T-Mobile Kunde bin ich ja schon. Die VErträge dafür were ich mir aber ganz sicher nicht aneignen. Das ist tatsächlich Abzocke.
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Ich würde ein Vermögen hergeben, um die Gedanken der Verantwortlichen bei Apple (und T-Mobile) zu sehen...

Auch wenn sie nach Außen hin die 'Coolen' zeigen, muss doch bei denen im Hinterkopf doch einige Alarmglocken leuten!

So viel negative Schlagzeilen (und nicht nur bei AT), kann doch nicht, ohne Spuren zu hinterlassen, an die vorbeiziehen...

Gruß,
Venden
 

7eleven

Gast
Ich schließe mich an, würde mich auch schwer interessieren.

Aber ich glaube als Konzernchef muss man Nerven wie Drahtseile haben, sonst würde man nachts kein Auge zu bekommen.
 

Glueckspilzz

Gast
Revolution=gewaltsamer Umsturz

Also eine Revolution ist das I-Phone sicher nicht, zumindest nicht in unserem heutigen Sprachgebrauch. Es ist definitiv eine Weiterentwicklung des Handymarktes, und der Elektronik im algemeinen. Es ist Richtungsweisend für zukünftige Produkte im Handybereich.

Was ich nicht verstehe ist das Gemecker. Beginnend mit den Gerüchten über die T-Com Tarife wurde schon abgekotzt. Jetzt sind Sie bestätigt und weiter gehts, gleich nochmal draufkloppen. Ich halte es da wie einige Leute vorher hier im Thread. Wer die Preise nicht mag solls bleiben lassen.
Ihr könnt alle eure O2 Superverträge behalten, und eure Vorsintflutlichen Handies auch.

Witzig, jetzt reden einige ihre alten Handies schön. Das ist Spassig. Nach dem Motto, das I-Phone ist zwar toll, aber bei den Preisen ist mein altes viel besser. So ein Schwachsinn.
gebt doch einfach zu mir ists zu teuer also muß ich mit meinem alten Handyknochen auskommen.

Und was die Preispolitik betrifft. Ich würde lieber gerne wissen wieviel die T-Com an Apple abdrücken muß für Gesprächsgebühren. Habt ihr euch vielleicht mal überlegt das darin die Gründe liegen das die Tarife so teuer sind. In Deutschland ist sowieso alles teurer, da kann Apple auch mal ein bisschen mehr GEbühren von der T-Com erhalten, vielleicht mehr als auf dem amerikanischen Markt.

Ach was rede ich den. Ein I-Mac oder ein Mac-Book Pro ist hier niemandem zu teuer aber am I-Phone macht mans nun fest. Der .Mac Account kostet auch Geld. Meiner Meinung nach viel zu teuer, darüber lässt sich hier keiner aus. Achso vielleicht liegt das an der blinden Loyalität zu Apple.

Naja, wenns nicht so ist sagts mir. Vertraut ihr alle drauf das Apple nicht die treibende Kraft bei den Verbindungspreisen bei uns hier war???:cool:
 

7eleven

Gast
Das hier keiner über zu teure .mac Accounts meckert, liegt vermutlich daran, dass es hier um die iPhone-Tarife geht.

Aber wenn du es so möchtest: Ein .mac Account ist mir zu teuer *mecker*

Im übrigen bezahle ich momentan sogar 5,- Euro mehr jeden Monat für meinen Handyvertrag, aber ich bekomme auch entsprechende Leistung dafür. Dein Argument, dass ich mir den T-Mobile Tarif nicht leisten könne, zählt also zumindest bei mir nicht.
 

Nuvolaris_03

Gast
Könnte man denn seine bisherige Handynummer behalten?
Habe zur Zeit eine Prepaid Karte T-Mobile.
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Diese Vergleiche verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht so ganz. Ich finde das es zur Zeit kein Handy mit dem iPhone aufnehmen kann. Aber das ist eben meine Meinung. Sogar das neue Nokia ist ein Witz gegen das iPhone. Ich war am Sa in der Stadt und habe es mir angesehen. Da hat ja mein 2 Jahre altes sony sogar eine bessere Menüführung und einen besseren Aufbau. Und so ist es mit allen anderen Handys meiner Meinung nach auch.
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Vielleicht doch lohnenswert

Ich würde mal sagen: Abwarten. In den USA war der Absatz auch nicht so der Bringer. Alsoi wurden kurzerhand die Preise gesenkt. Ich werde erstmal abwarten. Vielleicht kaufe ich mir auch gleich direkt eins. T-Mobile Kunde bin ich ja schon. Die VErträge dafür were ich mir aber ganz sicher nicht aneignen. Das ist tatsächlich Abzocke.

Naja, es wäre wohl eine Preissenkung am Gerätepreis aber wohl kaum eine am Tarif.

Was sagen den die Leute die bereits ein iPhone besitzen? Lohn es sich das Geld bei der Telekom auszugeben um die iNet Flat zu erlangen?

Vermisst Ihr die Möglichkeit über die Telekom Hotspots ins inet zu gehen?