• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

T-Mobile stellt Tarife für iPhone vor

Pendagon

Gast
Hallo,

mittlerweile auf Seite 35 angekommen, mein erster und einziger Beitrag zum iPhone:

Menschen, die es kaufen wollen, sollen es tun!
Menschen, die es aus irgend welchen Gründen nicht kaufen wollen, sollen es bleiben lassen!

Die Diskussion ist völlig obsolet. Hier helfen auch keine Umrechnungen in DM weiter (remember 1 Liter Super 2,70 DM). Also kauft es oder lasst es bleiben. Ende der Durchsage.

Grüße

Alex
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
Was für ein Vergleich...

Mobiltelefonieren ist wohl was Anderes als knapper werdende Rohstoffe.
 

depeche101mode

Cox Orange
Registriert
24.03.06
Beiträge
96
Wenn man mal manuell bei T-mobile zusammen rechnet...

Dann ist dieser Preis (bei der T-Com) nur logisch. Nicht toll, aber mehr oder weniger logisch.

Der Relax 100 Tarif kostet mit Handy 28 Euronen pro Monat.

Die 40 SMS gibt es für 5 Euro dazu, sowie die Datenflatrate, die ist wirklich lächerlich, vor allem diese als Flatrate zu bezeichnen, ohne Bandbreiten- Beschränkung (WLAN Hotspots) für 20 Euro.

Das macht zusammen 53 Euro. Wenn man die "angebliche" nicht Subventionierung berücksichtigt, dann kann man 9 Euro beim Relax 100 abziehen.

Klar sind die Preise hoch,aber was habt Ihr erwartet? 9,9 Cent pro Minute, am besten noch sekundengenau ab der ersten Sekunde abgerechnet?

Selbst die 39 Cent nach dem Minutenkontingent sind bei der Telekom "normal".

Man wird sehen, was das iPhone in Frankreich kostet (ohne Sim- Lock). Dann wird man sehen, wie weit dieses Gerät subventioniert ist.

Teuer ist es wirlich, aber wie gesagt, es war abzusehen.

Es beliebt jedem selbst, ob er es kauft oder nicht.

Viele Grüße :-D
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    12,5 KB · Aufrufe: 70
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    22,2 KB · Aufrufe: 80
  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    13,4 KB · Aufrufe: 70

lpm5178

Roter Delicious
Registriert
17.01.06
Beiträge
90
das der tarif nicht "absolut", sondern nur ein bisschen unverschämt ist, da muss ich dir recht geben.
ich hab auch als erstes mal die normalen (nicht gerade günstigen) tarife der telekom mmanuell zusammen gerechnet. hierbei sollte man allerdings den tarif ohne handy nehmen, man muss ja schließlich immer noch 400€ für das iphone zahlen.

ich glaube, dass die meisten von euch, inkl. ich selbst, von den tarrifen entäuscht sind, da wir die angebote aus england und den USA gesehen haben, und die klingen nun mal einfach viel verlockender.

man muss einfach sehen, dass wir in deutschland oft für das gleiche produkt deutlich mehr zahlen, als man das in anderen, vergleichbaren, ländern tut (z.b. medikamente, autos usw., selbst wenn man den vorteil des starken € weglässt). dafür sind bei uns viele andere dinge auch recht günstig (z.b. miete, und vor allem lebensmittel, die sind hier so billig wie in keinem anderm europäischen land).

ich persönlich werde wahrscheinlich warten, bis das iphone in einer 16 oder hoffentlich sogar 32 GB version erhältlich ist.
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Es geht noch teurer

41000$.

Apple-iPhone-Diamants.jpg
 

nudelhuber

Roter Delicious
Registriert
23.10.07
Beiträge
90
hat t-mobile bei der tarifübersicht fürs iphone änderungen vorgenommen?
es gibt jetzt hinweise auf relax tarife
bin mir nicht ganz sicher
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Gibts in den USA nicht ne Prepaidoption , das wäre mal was.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ich hoffe noch das man einfach ohne unterschrifft aus dem laden gehen kann und es so gemacht wird wie in amerika

steht ja auch noch nicht ganz fest oder??
 

nudelhuber

Roter Delicious
Registriert
23.10.07
Beiträge
90
yep, ist eben an die telekomiker auf die reise gegangen

habe mich besonders auf die kastrierte flat bezogen und ihnen geschrieben, dass das für mich ist als ob man nen ferrari fährt und nach 500 gefahrenen km den rest des monats nur noch 80 fahren darf
habe übrigens folgende antwort erhalten:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail an T-Mobile Deutschland.

Sie haben Informationen zu unseren neuen iPhone-Tarifen erhalten. Gern möchten wir Sie darüber näher Informieren: T-Mobile wird für das iPhone drei Tarife anbieten. Als Einsteigertarif bieten wir den Tarif Complete M für monatlich nur 49,00 EUR an. Dabei können Sie unbegrenzten Datenverkehr, Visual Voicemail und Zugang zu den über 8.000 HotSpots von T-Mobile/T-Com in Deutschland nutzen.

Vergleichen Sie dies einfach mit unseren Relax Tarifen und zusätzlichen Optionen. Sie werden feststellen, dass Sie bei den iPhone-Tarifen wesentlich günstiger "fahren".

Die neuen Complete Tarife für das iPhone beinhalten eine Datenflatrate für EDGE/WLAN. Für die Datennutzung über EDGE ist eine Bandbreitenbegrenzung ab einem Datenvolumen von 200MB (Complete M), 1GB (Complete L), oder 5GB (Complete XL) geplant. Aber diese wird zum Vermarktungsstart am 09. November 2007 definitiv nicht eingeschaltet. T-Mobile Deutschland behält sich aber vor, diese zu einem späteren Zeitpunkt einzuschalten.

Vorerst verringert also sich die Datengeschwindigkeit über EDGE nicht und Sie können fleißig weiter surfen. Alternativ können Sie über unsere HotSpots zum Beispiel auch beim McDonalds Besuch, "ohne Limit" blitzschnell einen gewünschten Titel auf das iPhone laden, im Internet surfen oder einfach in YouTube stöbern und Spaß haben.

Der Tarif Complete M ist für gelegentliche E-Mail und Internet Nutzung gedacht. Wenn dies nicht ihrem Nutzungsverhalten entspricht ist ein Tarifwechsel innerhalb der Complete-Tarife kostenfrei möglich.

Wir freuen uns, wenn Sie sich doch für T-Mobile entscheiden und Sie wie geplant am 9. November 2007 - voller Freude - einen T-Punkt mit Ihrem nagelneuen iPhone verlassen können.

Auch in Zukunft sind wir natürlich jederzeit offen für Fragen, Wünsche, Anregungen oder auch Kritik. Sie erreichen uns sieben Tage die Woche, 24 Stunden per E-Mail unter [email protected] .

Mit freundlichen Grüßen

T-Mobile Kundenservice
René Kaufmann
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
wenigstens schreiben sie ordentliche mails ;)

die argumente sind gar nicht mal so schlecht, aber verglichen mit anderen anbietern einfach immer noch zu unattraktiv!
 

depeche101mode

Cox Orange
Registriert
24.03.06
Beiträge
96

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    88,1 KB · Aufrufe: 69
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    45 KB · Aufrufe: 52

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hoffentlich bietet iTunes 7.5 mehr als die neuesten Anti-Klingelton-Hack-Fixes..

9.11. ist doch gar nicht sooo weit von "ungefähr Mitte November" weg. Das wird schon ;)
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
wenn man das laptop anschließen könnte und die geschwindigkeitsbremse nicht wäre, könnte man die preise akzeptieren. so aber nicht, aber für mich kam das iPhone so schnell soweiso nicht in frage, zu diesen tarifen sowieso nicht.
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
wenn man das laptop anschließen könnte und die geschwindigkeitsbremse nicht wäre, könnte man die preise akzeptieren. so aber nicht, aber für mich kam das iPhone so schnell soweiso nicht in frage, zu diesen tarifen sowieso nicht.
Laut fscklog sollte es auch möglich sein, mit anderen Geräten (also Laptop) online zu gehen:
fscklog schrieb:
Der Zugang zu den Hotspots kann vom MacBook oder weiteren WLAN-tauglichen Gadgets genutzt werden

Gruß,
Venden