T-Mobile iPhone: Wann kommt die Entscheidung?

  • Ersteller Stefan Trunzik
  • Erstellt am

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.845
Erklär mal bitte: Vodafone ihr Kinderkram

Sorry, aber dieses rumgehacke auf VF... Was haben die denn getan?
Wollten die, dass das iPhone in der Versenkung verschwindet? Nein.
Wollten die einklagen, es selbst verkaufen zu dürfen? Nein.
Hat auch nur ein potentieller iPhone Kunde keines bekommen wegen den bösen bösen Vodafone Schergen? Nein, weil der Verkauf ging ununterbrochen weiter.
Hat der T-Mobil Käufer/Kunde einen Verlust? Nein im Gegenteil! Zumindest wird es wohl die Option geben, das nach Vertragende das iPhone entsperrt wird. Oder war es so toll, ein Gerät zu kaufen, mit dem man selbst nach Ende des 2 Jahres Vertrages noch an T-Mobil klebt?

hat irgendwer einen Verlust? Ja, die Kunden die nicht zum rosa Riesen wollen, die lieber CB Funk benutzen wenn T-Mobil mal letzter Anbieter ist. Weil die sich ihr iPhone über sonst welche Kanäle beschaffen (statt des lächerlichen T-Mobil Preises zahlen zu "dürfen") und dann mit irgendwelcher Softwarefrickelei zu arbeiten.

Vodafone hat selbst mit Apple am Tisch gesessen und hat das Angebot nicht angenommen. Danach ankommen und den Hermann machen geht gar nicht. Ich denke mal das Vodafone nun auch mit einem Anbieter Exklusivsacheb machen will bte. Wird.

Und ? Sollen die doch machen. Angebot und Nachfrage gibt es ueberall. Wenn der Kunde es kauft dann will er es haben und zählt dafür.

Was ist daran verwerflich ? Ein Porsche kostet nun mal viel Geld und kann nicht alles was andere Autos koennen aber das was sie koennen ist Weltklasse. Nicht jeder oder alles muss alles koennen aber das was man oder es kann sollte gut sein.