1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Mobile Iphone von Ebay entsperren

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von maddin1, 11.01.09.

  1. maddin1

    maddin1 Erdapfel

    Dabei seit:
    11.01.09
    Beiträge:
    5
    Hi all,

    ich habe bei Ebay ein Iphone 3G (Rechnung von 12/2008) gekauft.
    Es hat einen T-Mobile Sim Lock.

    Wie kann ich diesen Simlock entsperren?
    Ich habe einen Windows Vista PC und eine E-Plus Sim-Karte.

    1000 Dank für Eure Hilfe :)
     
  2. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Interessante Vorgehensweise: Erstmal kaufen, dann informieren!
     
  3. maddin1

    maddin1 Erdapfel

    Dabei seit:
    11.01.09
    Beiträge:
    5
    ... bei dem Preis ...
     
  4. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Welche Lösungen aus der Forensuche hast Du denn schon probiert?
     
  5. maddin1

    maddin1 Erdapfel

    Dabei seit:
    11.01.09
    Beiträge:
    5
    ... noch keine. Ich wollte erstmal sehen, welche Vorgehensweise die beste ist.
     
  6. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Soweit ich weiss, gibts derzeit nur eine Vorgehensweise, ein 3G für alle SIM freizuschalten. Da fällt die Wahl nicht so schwer ;)
     
  7. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Jaja... Wer sucht, der findet. :)
     
  8. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
  9. maddin1

    maddin1 Erdapfel

    Dabei seit:
    11.01.09
    Beiträge:
    5
    ... warum gibt es hier eigentlich einige Leute die so unfreundlich sind bzw. unqualifizerte antworten geben?
     
  10. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Warum ist man nicht in der Lage vorhandene Lösungen zu suchen und diese zu nutzen sondern fordert hier aus Faulheit die Nutzer dazu auf immer wieder den gleichen Scheiß vorzukauen?
     
    FlemFlem gefällt das.
  11. Chrille23

    Chrille23 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    67
    JUNGE, bevor du sowas kaufst, würde ich vll google.de bemühen! Der unlock ist noch nicht möglich! du kannst das iphone mit einer t-mobile sim nutzen und das wars auch!
     
  12. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    Dazu würde ich anmerken :

    Die für dich am verständlichsten und mit den positivsten Rückmeldungen
     
  13. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Weil exakt diese Frage hier jeden Tag zig mal gestellt wird. Und es waren Leute hier so freundlich, und haben umfangreiche Tutorials und FAQs rund um das iPhone von Beschaffung bis zum Unlock geschrieben die wirklich 90% aller Fragen abdecken.

    Wir sind hier nicht der Apple Support!!!

    Und ja, wir helfen gerne, aber Du hast echt schon mutwillig sämtliche angepinnten Threads und die Suchfunktion ignoriert. Man kann sich ja wohl an zwei Fingern abzählen, dass bestimmt schon jemand mal gefragt hat, wie man ein iPhone entsperrt, oder?
     
  14. Markovic

    Markovic Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    177
    Ich hab keine Ahnung, was glaubst du, warum ich gestern 4 schwarze Karmadinger bekommen habe :D
    Ich hab da ein paar Theorien über die Unfreundlichkeit in diesem Forum, aber wenn ich das auspreche habe ich schon wieder tausend Leute gegen mich, also lass ich es mal..!!
    Geh mal auf http://blog.iphone-dev.org/,
    dort findest du 2 Programme, einmal QuickPwn und Pwnage, wobei für ein "unbenutztes" iPhone Pwnage zu empfehlen ist.
    Der Vorgang an sich ist sehr leicht, du musst es erstmal jailbreaken und dann über Cydia das Programm yellowsn0w laden, dann haste es unlocked, zumindest für die deutschen Simkarten.
     
  15. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Weil es leider immer wieder unqualifizierte Leute gibt, die die gleichen Fragen stellen und es aus Faulheit nicht schaffen, 3 Suchbegriffe mal in Google einzugeben. Hättest Du "iPhone" und "3G" und "Unlock" eingetippt, wärst Du gleich beim ersten Treffer fündig geworden.

    Da Dich dies scheinbar überfordert, hier mal das Ergebnis ... mundgerecht vorgekaut und zum sofortigen Genuss gedacht: Klick

    So, jetzt hast Du einen Grund, jemanden unfreundlich zu nennen ;) In diesem Sinne ... happy unlocking
     
  16. maddin1

    maddin1 Erdapfel

    Dabei seit:
    11.01.09
    Beiträge:
    5
    ... danke für die freundliche Hilfe.
     
  17. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    Trolle aller Welt vereinigt euch ;)
     
  18. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Wegen Verleumdung, blutigen iPhones und Gewahltverherrlichung? o_O
     
  19. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    War nicht noch eine Brise Diskriminierung dabei ?
     
  20. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Sorry, wollte die Aufzählung nicht diskriminieren. :-D
     
    awk gefällt das.

Diese Seite empfehlen