• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile Iphone von Ebay entsperren

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Scheinbar scheinen sich wohl einige User hier auf den Schlips getreten zu fühlen.

Bitte denkt mal nach: Wie asozial muss man bitte sein, um von anderen zu verlangen, dass völlig überflüssige (weil auch für den Laien selbst leicht lösbare) Fragen auch noch detailliert vorgekaut bekommt, ohne dass man auch nur einen Funken Eigeninitiative zeigt? Meist ist sogar so wenig Eigeninitiative vorhanden, dass nicht einmal eine Sekunde darüber nachgedacht wird, ob man vielleicht statt "Ich hätt` da mal ne Frage" einen Threadtitel wählt, der den potentiellen Helfern verrät, was man eigentlich für ein Problem hat. Das ist wirklich erbärmlich, oder etwa nicht? Man könnte solche Leute als Forenparasiten oder Communityschmarotzer bezeichen.

Frei nach dem Motto:
"Das Wissen verfolgt mich, aber ich bin schneller"

Wir haben hier das "iPhone Hacks-Forum" (hier müsste es schon klingeln). Die Apfeltalk Suchfunktion kann man auch gar nicht so derbe fehlbedienen, dass man nicht auf die Lösung stößt.
Ebenfalls Google liefert bei "iphone unlock", "iphone 3g entsperren" oder "iphone 3g hacken" sofort die richtigen Anleitungen - Und nicht nur eine. Denn in den einschlägigen iPhone-Foren ist die SIM-Lock-Entfernung eines der Top-Themen.

Also ist das zu viel verlangt? Ist doch wohl einleuchtend, dass man nicht der einzige Mensch auf Erden ist, der versucht, ein iPhone 3G vom SIM-Lock zu befreien. Folglich ist die Wahrscheinlichkeit doch groß, dass jemand schon mal danach gefragt hat und jemand anderes sich die Mühe gemacht hat, eine Anleitung dafür zu schreiben. Diesen Schluss zu ziehen ist völlig ohne technisches Wissen für jeden Menschen möglich, oder?

Wer jetzt immer noch meint, dass alle soooooo böse zu ihm sind, möge bitte in den Gelben Seiten nach einem Therapeuten Ausschau halten oder sich an die Leute hier wenden.

Ich möchte noch einmal unterstreichen, dass hier bei Apfeltalk jedem geholfen wird, der ein wenig Eigeninitiative zeigt. Selbst Dinge, die schon mal beantwortet wurden, werden gerne nochmals beantwortet, da etliche Problemlösungen in den Tiefen des Forums nicht wirklich gut auffindbar sind, wenn man nicht exakt weiß, wonach man suchen muss.
Aber selbst absoluten Laien wird mit Engelsgeduld bei der Problemlösung geholfen - Sofern es sich um ein echtes Problem handelt.

PS: Es zeugt von ziemlicher Intelligenz, wenn man ein teures Produkt kauft, ohne sich vorher über die wichtigsten Eigenschaften und die Inbetriebnahme zu informieren.


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: .david und drlecter

Badst0ck

Braeburn
Registriert
17.12.08
Beiträge
45
Ich würde so gern ein psycholigisches Laienprofil des Threaderstellers verfassen, aber dann bekomm ich glaub ich einen Permaban im Forum :-D
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Scheinbar scheinen sich wohl einige User hier auf den Schlips getreten zu fühlen.

Bitte denkt mal nach: Wie asozial muss man bitte sein, um von anderen zu verlangen, dass völlig überflüssige (weil auf für den Laien selbst leicht lösbare) Fragen auch noch detailliert vorgekaut bekommt, ohne dass man auch nur einen Funken Eigeninitiative zeigt? Meist ist sogar so wenig Eigeninitiative vorhanden, dass nicht einmal eine Sekunde darüber nachgedacht wird, ob man vielleicht statt "Ich hätt` da mal ne Frage" einen Threadtitel wählt, der den potentiellen Helfern verrät, was man eigentlich für ein Problem hat. Das ist wirklich erbärmlich, oder etwa nicht? Man könnte solche Leute als Forenparasiten oder Communityschmarotzer bezeichen.

Frei nach dem Motto:
"Das Wissen verfolgt mich, aber ich bin schneller"

Wir haben hier das "iPhone Hacks-Forum" (hier müsste es schon klingeln). Die Apfeltalk Suchfunktion kann man auch gar nicht so derbe fehlbedienen, dass man nicht auf die Lösung stößt.
Ebenfalls Google liefert bei "iphone unlock", "iphone 3g entsperren" oder "iphone 3g hacken" sofort die richtigen Anleitungen - Und nicht nur eine. Denn in den einschlägigen iPhone-Foren ist die SIM-Lock-Entfernung eines der Top-Themen.

Also ist das zu viel verlangt? Ist doch wohl einleuchtend, dass man nicht der einzige Mensch auf Erden ist, der versucht, ein iPhone 3G vom SIM-Lock zu befreien. Folglich ist die Wahrscheinlichkeit doch groß, dass jemand schon mal danach gefragt hat und jemand anderes sich die Mühe gemacht hat, eine Anleitung dafür zu schreiben. Diesen Schluss zu ziehen ist völlig ohne technisches Wissen für jeden Menschen möglich, oder?

Wer jetzt immer noch meint, dass alle soooooo böse zu ihm sind, möge bitte in den Gelben Seiten nach einem Therapeuten Ausschau halten oder sich an die Leute hier wenden.

Ich möchte noch einmal unterstreichen, dass hier bei Apfeltalk jedem geholfen wird, der ein wenig Eigeninitiative zeigt. Selbst Dinge, die schon mal beantwortet wurden, werden gerne nochmals beantwortet, da etliche Problemlösungen in den Tiefen des Forums nicht wirklich gut auffindbar sind, wenn man nicht exakt weiß, wonach man suchen muss.
Aber selbst absoluten Laien wird mit Engelsgeduld bei der Problemlösung geholfen - Sofern es sich um ein echtes Problem handelt.

PS: Es zeugt von ziemlicher Intelligenz, wenn man ein teures Produkt kauft, ohne sich vorher über die wichtigsten Eigenschaften und die Inbetriebnahme zu informieren.



Stimme dir zu 100% zu!
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Außerdem wird sogar geholfen wenn jemand Probleme mit der Anwendung von Fußcreme hat :D