• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile Iphone von Ebay entsperren

maddin1

Erdapfel
Registriert
11.01.09
Beiträge
5
Hi all,

ich habe bei Ebay ein Iphone 3G (Rechnung von 12/2008) gekauft.
Es hat einen T-Mobile Sim Lock.

Wie kann ich diesen Simlock entsperren?
Ich habe einen Windows Vista PC und eine E-Plus Sim-Karte.

1000 Dank für Eure Hilfe :)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Interessante Vorgehensweise: Erstmal kaufen, dann informieren!
 

maddin1

Erdapfel
Registriert
11.01.09
Beiträge
5
... noch keine. Ich wollte erstmal sehen, welche Vorgehensweise die beste ist.
 

Mitglied 25554

Gast
Soweit ich weiss, gibts derzeit nur eine Vorgehensweise, ein 3G für alle SIM freizuschalten. Da fällt die Wahl nicht so schwer ;)
 

maddin1

Erdapfel
Registriert
11.01.09
Beiträge
5
... warum gibt es hier eigentlich einige Leute die so unfreundlich sind bzw. unqualifizerte antworten geben?
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
... warum gibt es hier eigentlich einige Leute die so unfreundlich sind bzw. unqualifizerte antworten geben?

Warum ist man nicht in der Lage vorhandene Lösungen zu suchen und diese zu nutzen sondern fordert hier aus Faulheit die Nutzer dazu auf immer wieder den gleichen Scheiß vorzukauen?
 
  • Like
Reaktionen: FlemFlem

Chrille23

Tokyo Rose
Registriert
21.11.07
Beiträge
67
JUNGE, bevor du sowas kaufst, würde ich vll google.de bemühen! Der unlock ist noch nicht möglich! du kannst das iphone mit einer t-mobile sim nutzen und das wars auch!
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Dazu würde ich anmerken :

Die für dich am verständlichsten und mit den positivsten Rückmeldungen
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
... warum gibt es hier eigentlich einige Leute die so unfreundlich sind bzw. unqualifizerte antworten geben?

Weil exakt diese Frage hier jeden Tag zig mal gestellt wird. Und es waren Leute hier so freundlich, und haben umfangreiche Tutorials und FAQs rund um das iPhone von Beschaffung bis zum Unlock geschrieben die wirklich 90% aller Fragen abdecken.

Wir sind hier nicht der Apple Support!!!

Und ja, wir helfen gerne, aber Du hast echt schon mutwillig sämtliche angepinnten Threads und die Suchfunktion ignoriert. Man kann sich ja wohl an zwei Fingern abzählen, dass bestimmt schon jemand mal gefragt hat, wie man ein iPhone entsperrt, oder?
 

Markovic

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.09.07
Beiträge
177
Ich hab keine Ahnung, was glaubst du, warum ich gestern 4 schwarze Karmadinger bekommen habe :D
Ich hab da ein paar Theorien über die Unfreundlichkeit in diesem Forum, aber wenn ich das auspreche habe ich schon wieder tausend Leute gegen mich, also lass ich es mal..!!
Geh mal auf http://blog.iphone-dev.org/,
dort findest du 2 Programme, einmal QuickPwn und Pwnage, wobei für ein "unbenutztes" iPhone Pwnage zu empfehlen ist.
Der Vorgang an sich ist sehr leicht, du musst es erstmal jailbreaken und dann über Cydia das Programm yellowsn0w laden, dann haste es unlocked, zumindest für die deutschen Simkarten.
 

Mitglied 25554

Gast
... warum gibt es hier eigentlich einige Leute die so unfreundlich sind bzw. unqualifizerte antworten geben?

Weil es leider immer wieder unqualifizierte Leute gibt, die die gleichen Fragen stellen und es aus Faulheit nicht schaffen, 3 Suchbegriffe mal in Google einzugeben. Hättest Du "iPhone" und "3G" und "Unlock" eingetippt, wärst Du gleich beim ersten Treffer fündig geworden.

Da Dich dies scheinbar überfordert, hier mal das Ergebnis ... mundgerecht vorgekaut und zum sofortigen Genuss gedacht: Klick

So, jetzt hast Du einen Grund, jemanden unfreundlich zu nennen ;) In diesem Sinne ... happy unlocking
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
War nicht noch eine Brise Diskriminierung dabei ?