• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

T-Mobile iPhone -> Update 1.1.3 fehlgeschlagen

frank_gayer

Stina Lohmann
Hallo,

ich habe ein T-Mobile iPhone mit 1.1.2 erworben. Wollte eben auf 1.1.3 updaten und habe dazu in iTunes die Aktualsierung geladen. Leider ist das Update fehlgeschlagen und ich habe es versucht wieder her zustellen. Die Software wird in iTunes auch extrahiert, im iPhone erscheint der Apfel und das Rad. Danach ercheint die Fehlermeldung "iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden" Fehler 9

Was ist der Fehler 9 ? Ich finde darüber nichts. In dieser Anleitung soll ich eine .ipsw Datei löschen. Diese habe ich aber in dem Ordner gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
DFU Mode verwenden - Anleitung in einem Thread in diesem Forum.;-) Danach einfach nochmal auf Wiederherstellen klicken, dann sollte es gehen...

Eben nicht. An meinem Laptop habe ich es eben versucht und es ging. Verstehe ich jetzt nicht

Wer weiss denn die original APN-Einstellungen ? Bei mir ist das alles leer

Nutze ich jetzt auch. Wie kann ich sehen ob das richtig ist oder ist das eh egal ?

Eigenentlich ja. Ansonsten: Kontocheck ev.?

Du hast schon gesehen, dass die Apple Seite Fehler (6) behandelt und Du Fehler (9) hast?

Richtig, für Fehler 9 habe ich nichts gefunden. Aber es ging ja jetzt