1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Mobile iPhone -> Update 1.1.3 fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von frank_gayer, 02.02.08.

  1. frank_gayer

    frank_gayer Stina Lohmann

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.022
    Hallo,

    ich habe ein T-Mobile iPhone mit 1.1.2 erworben. Wollte eben auf 1.1.3 updaten und habe dazu in iTunes die Aktualsierung geladen. Leider ist das Update fehlgeschlagen und ich habe es versucht wieder her zustellen. Die Software wird in iTunes auch extrahiert, im iPhone erscheint der Apfel und das Rad. Danach ercheint die Fehlermeldung "iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden" Fehler 9

    Was ist der Fehler 9 ? Ich finde darüber nichts. In dieser Anleitung soll ich eine .ipsw Datei löschen. Diese habe ich aber in dem Ordner gar nicht.
     
    #1 frank_gayer, 02.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.08
  2. .david

    .david Filippas Apfel

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.926
    DFU Mode verwenden - Anleitung in einem Thread in diesem Forum.;) Danach einfach nochmal auf Wiederherstellen klicken, dann sollte es gehen...
     
  3. frank_gayer

    frank_gayer Stina Lohmann

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.022
    Eben nicht. An meinem Laptop habe ich es eben versucht und es ging. Verstehe ich jetzt nicht
     
  4. .david

    .david Filippas Apfel

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.926
    Ev. USB Problem (Fehler 9 höre ich auch zum ersten Mal)...
     
  5. frank_gayer

    frank_gayer Stina Lohmann

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.022
    Wer weiss denn die original APN-Einstellungen ? Bei mir ist das alles leer
     
  6. .david

    .david Filippas Apfel

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.926
    Bei mir: internet.t-mobile, t-mobile, tm
     
  7. frank_gayer

    frank_gayer Stina Lohmann

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.022
    Nutze ich jetzt auch. Wie kann ich sehen ob das richtig ist oder ist das eh egal ?
     
  8. .david

    .david Filippas Apfel

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.926
    Eigenentlich ja. Ansonsten: Kontocheck ev.?
     
  9. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    483
    Du hast schon gesehen, dass die Apple Seite Fehler (6) behandelt und Du Fehler (9) hast?
     
  10. frank_gayer

    frank_gayer Stina Lohmann

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.022
    Richtig, für Fehler 9 habe ich nichts gefunden. Aber es ging ja jetzt
     
  11. frank_gayer

    frank_gayer Stina Lohmann

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.022

    Ich sehe über My T-Mobile nur die verbrauchten Gesprächsminuten


    EDIT: Ich habe es gefunden unter Kostenkontrolle
     

Diese Seite empfehlen