• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile iPhone -> Update 1.1.3 fehlgeschlagen

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

ich habe ein T-Mobile iPhone mit 1.1.2 erworben. Wollte eben auf 1.1.3 updaten und habe dazu in iTunes die Aktualsierung geladen. Leider ist das Update fehlgeschlagen und ich habe es versucht wieder her zustellen. Die Software wird in iTunes auch extrahiert, im iPhone erscheint der Apfel und das Rad. Danach ercheint die Fehlermeldung "iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden" Fehler 9

Was ist der Fehler 9 ? Ich finde darüber nichts. In dieser Anleitung soll ich eine .ipsw Datei löschen. Diese habe ich aber in dem Ordner gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
DFU Mode verwenden - Anleitung in einem Thread in diesem Forum.;) Danach einfach nochmal auf Wiederherstellen klicken, dann sollte es gehen...
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Eben nicht. An meinem Laptop habe ich es eben versucht und es ging. Verstehe ich jetzt nicht
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Wer weiss denn die original APN-Einstellungen ? Bei mir ist das alles leer
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Nutze ich jetzt auch. Wie kann ich sehen ob das richtig ist oder ist das eh egal ?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Eigenentlich ja. Ansonsten: Kontocheck ev.?
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
Du hast schon gesehen, dass die Apple Seite Fehler (6) behandelt und Du Fehler (9) hast?
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Richtig, für Fehler 9 habe ich nichts gefunden. Aber es ging ja jetzt