• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Frage- und Antwortkatalog zum 3G S

CLS

Jamba
Registriert
01.04.09
Beiträge
57
das würde ja bedeuten, dass ich die Ablöse zahlen müsste und die Entsperrung.
Dient die Ablöse nicht dazu, den fehlenden Subventionsbetrag an T-Mobile auszugleichen?
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
nach 18. Monaten mit iPhone Vertrag kann man anscheinend ohne Ablöse wechseln. Aber das Entsperren damit Du es in anderen Netzen nutzen kannst kostet anscheinend noch was. such mal nach dem Video von goodyear hier im Thread vor ein paar Seiten.
 

miyagi

Carola
Registriert
20.04.09
Beiträge
110
Kein Tethering bei T-Mobile

Was soll der Mist? Eine der besten Neuerungen der neuen OS und T-Mobile stellt sich quer
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Was soll der Mist? Eine der besten Neuerungen der neuen OS und T-Mobile stellt sich quer
warum die aufregung? noch steht gar nicht fest, was t-mobile in dieser hinsicht vorhat. also einfach mal ruhig durchatmen …
 

miyagi

Carola
Registriert
20.04.09
Beiträge
110
DIe Aussage von T-Mobile ist für mich nicht mehr als "Nee erst nächstes Jahr" und das ärgert mich sehr, da ich mir diese Funktion lange gewünscht habe
 

scnyda

Gala
Registriert
25.02.09
Beiträge
51
Wird T-Mobile die Nutzung des iPhone als Modem (tethering) zu lassen?

Tethering bzw. Modemnutzung ist in Complete Verträgen weiterhin nicht Gegenstand des Vertrages. T-Mobile wird informieren, wenn ein adäquates Angebot zur Verfügung steht.

sofern das nicht ohne mehr kosten möglich ist, weckt das gerät bei mir kein interesse. dann lieber normales handy und umts stick fürs macbook!
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Ein Grund mehr, T-Mobile zum baldmöglichsten Zeitpunkt zu verlassen...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ein Grund mehr, T-Mobile zum baldmöglichsten Zeitpunkt zu verlassen...
Das machen die anderen auch....o_O

ATT wird es wohl auch nicht umsont anbieten, bei O2 in UK kostet es, bei Orange in Frankreich auch...satte 10 € glaube ich.
 

Mikel_

Golden Delicious
Registriert
17.06.09
Beiträge
8
Dafür gibt es die Bundesliga Live 1 Jahr aufs iPhone und mit einem Kabel was Wir heute getestet haben im Shop kann man in sehr guter Qualität das iPhone an einen Fernseher anschliessen und die Bundesliga auf dem LCD schauen - Prädikat, sehr wertvoll *g :)
 

nO_Skillz

Jamba
Registriert
10.06.09
Beiträge
57
fussball... toll! das spricht wieder nur paar leute an! :( ich muss das nicht ham!
MotoGP übertragungen... da würde ich mich wiederrum freuen *wunschtraum*
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Stimmt, das wäre nicht schlecht mit MotoGP.
Aber ist doch klar dass sie die Sportart nehmen die am meisten potentielle Fans hat.
 

PaulW

Fuji
Registriert
28.04.08
Beiträge
38
Dafür gibt es die Bundesliga Live 1 Jahr aufs iPhone und mit einem Kabel was Wir heute getestet haben im Shop kann man in sehr guter Qualität das iPhone an einen Fernseher anschliessen und die Bundesliga auf dem LCD schauen - Prädikat, sehr wertvoll *g :)

Wie funktioniert das genau mit dem Fußball übers Iphone? Geht das dann auch über Wlan? Und gibts das bei jedem Vertrag dazu oder nur bei den teuren?
 

iMacFanatic

Cox Orange
Registriert
02.01.05
Beiträge
98
Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass es heute um 19 Uhr das Update gibt????

Ich würde mal sagen wir leben (in den Sommermonaten) in der MESZ und da ist es bekanntlich eine Stunde später als in der MEZ, was soviel heißt wie, wenn MEZ = 19 Uhr, dann ist MESZ = 20 Uhr....

Also entweder die Original-Meldung war falsch oder es sind noch 2 Stündchen bis zum Update ;)
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Dafür gibt es die Bundesliga Live 1 Jahr aufs iPhone und mit einem Kabel was Wir heute getestet haben im Shop kann man in sehr guter Qualität das iPhone an einen Fernseher anschliessen und die Bundesliga auf dem LCD schauen - Prädikat, sehr wertvoll *g :)

Kann man diese Prämie auch nachträglich bekommen, also weil man ja jetzt vorher vorbestellt hat.
 

peterbruells

Roter Delicious
Registriert
22.01.09
Beiträge
92
Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass es heute um 19 Uhr das Update gibt????

Ich würde mal sagen wir leben (in den Sommermonaten) in der MESZ und da ist es bekanntlich eine Stunde später als in der MEZ, was soviel heißt wie, wenn MEZ = 19 Uhr, dann ist MESZ = 20 Uhr....

Also entweder die Original-Meldung war falsch oder es sind noch 2 Stündchen bis zum Update ;)


Tja, hier in DE ist es noch nicht da, jedenfalls nicht bei mir. Aber ein Bekannter sitzt an der Westküste und dort ist es raus, jedenfalls am US Server,
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Bei mir läuft OS 3.0 schon Prima :)
Sogar das Tethering :)