• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

T-Mobile Frage- und Antwortkatalog zum 3G S

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Hoffentlich kann man diese Push-Benachrichtigung für jede App einzeln einstellen...
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Ja geht, sogar welche Benachrichtigungen du erlauben willst (Sound/Popup/Badge).
 

YanniH

Auralia
Registriert
20.04.08
Beiträge
202
http://www.golem.de/0906/67810.html gerade gelesen: "T-Mobile erlaubt keine Modemnutzung mit dem iPhone" -> Ich habe einen Vertrag zweiter Generation, wo ich mein Datenpaekt auch via UMTS-Stick absurfen darf... da müsste das ja doch noch erlaubt sein, oder?
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
http://www.golem.de/0906/67810.html gerade gelesen: "T-Mobile erlaubt keine Modemnutzung mit dem iPhone" -> Ich habe einen Vertrag zweiter Generation, wo ich mein Datenpaekt auch via UMTS-Stick absurfen darf... da müsste das ja doch noch erlaubt sein, oder?
Ich hab den Complete M 1. Gen und denke eig. auch dass ich via Tethering ins Internet kann... mit meinem t-mob-stick geht es jedenfalls auch ... hmm
 

YanniH

Auralia
Registriert
20.04.08
Beiträge
202
Ich hab den Complete M 1. Gen und denke eig. auch dass ich via Tethering ins Internet kann... mit meinem t-mob-stick geht es jedenfalls auch ... hmm

Also in der 1. generation war das aber doch gar nicht erlaubt, oder? Ich dachte immer, die Tarife, die mit der Einführung des 3G eingeführt wurden, seien dazu nur berechtigt. Mein Kumpel hat vor 4 Monaten nen 3G mit T-Mobile angeschafft und darf das nicht...
Naja, ich werde mal anrufen :)
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
Ja aber die Anfangs Tarife mim 3G waren ja auch noch 1. Generation ;) danach haben sie erst umgestellt auf die neuen mit der Einführung des Google- Handys
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.478
Also in der 1. generation war das aber doch gar nicht erlaubt, oder? Ich dachte immer, die Tarife, die mit der Einführung des 3G eingeführt wurden, seien dazu nur berechtigt. Mein Kumpel hat vor 4 Monaten nen 3G mit T-Mobile angeschafft und darf das nicht...
Naja, ich werde mal anrufen :)
Na klar war das in den Complete-Verträgen der 1. Generation erlaubt. Ich habe mir auch eine MultiSim geholt.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich habe übrigens bei der T-Mobile-Hotline bezüglich der Verlängerung des 500MB-Freivolumens angerufen. Ich habe zwei Mal gesagt bekommen, dass das nicht möglich sei.
 

Mikel_

Golden Delicious
Registriert
17.06.09
Beiträge
8
Der Complete Tarif der 1. Generation ist noch immer MultiSIM fähig. Das bedeutet, man kann mit einem W'N'W Stick das HSDPA Volumen extern am Laptop versürfen. Die Verträge müssen vor dem 28.2.2009 geschlossen worden sein und seit dem nicht durch einen Tarifwechsel verändert.
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
Danke für die Aufklärung Mr. Telekom ;) ... hihi hoffentlich dauert das mim Update nimmer so lange ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Der Complete Tarif der 1. Generation ist noch immer MultiSIM fähig. Das bedeutet, man kann mit einem W'N'W Stick das HSDPA Volumen extern am Laptop versürfen. Die Verträge müssen vor dem 28.2.2009 geschlossen worden sein und seit dem nicht durch einen Tarifwechsel verändert.

landplage und ich fragen uns aber schon, ob man die 500MB Freivolumen aus den ersten Complete-S-Verträgen verlängern kann. Weißt Du da mehr?
 

Erdbeerchen_90

Golden Delicious
Registriert
13.10.08
Beiträge
7
Hallo ihr,

also ich möchte UNBEDINGT das neue Iphone, da ich "nur" das 2G habe und mit der 3.0 Version einfach einige neue Funktionen nicht laufen.

Möchte aber noch etwas ergänzen, war gestern im T-mobile Laden und habe bei der T-mobile Hotline angerufen. Da ich ja meine Vertrag "kündigen" muss und einen neuen abschließen muss.
Hier wird gesagt, dass ich mir das neue Iphone holen kann aber pro Restmonat vom alten Vertrag 25 Euro zahlen muss. T-mobile sagt mir ,dass sie es noch nicht wissen ob es geht! WAS stimmt jetzt ;)
Außerdem sagt mir der T-mobile Typ dass es wieder diese Angebote für Junge Leute gibt allerdings nicht wie hier gesagt im Complete S sonder im Complete M!

Liebe Grüße
 

Mikel_

Golden Delicious
Registriert
17.06.09
Beiträge
8
Bitte gerne !

Also in Honolulu Di 22:24 ist es noch nicht Mittwoch *grins alle anderen Zeitzonen sind inzwischen auf Mittwoch!
 
  • Like
Reaktionen: YanniH

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Bitte gerne !

Also in Honolulu Di 22:24 ist es noch nicht Mittwoch *grins alle anderen Zeitzonen sind inzwischen auf Mittwoch!

hmm?????

Das Update kommt ja auch nicht um Mitternacht und schon gar nicht auf Honolulu oder was auch immer du meinst!
 

CLS

Jamba
Registriert
01.04.09
Beiträge
57
iPhone nach Ablöse frei?

Hallo Zusammen,
wenn man nun ein neues iPhone 3GS bestellt und die Ablöse von 25,- für die Restlaufzeit zahlt: Ist dann das alte iPhone (1.Generation) frei und kann auch mit Vodafone genutzt werden?
Will das alte Teil dann an meine Frau geben...
Liebe Grüße
CLS
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Du musst es halt (womöglich kostenpflichtig) von T-Mobile entsperren lassen.