• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile entschuldigt sich mit Schützhülle

Mitglied 49260

Gast
Ich habe heute morgen Post von den Rosa Jungs bekommen !


Ich habe als Bestandskunde im XL Vertag am 01.07.2007 verlängert und noch immer kein Iphone erhalten .
Rechnung für VVL schon bezahlt etc.!

Jetzt bekomme ich heute morgen Post und was unglaubliches ist passiert !

Ich habe ein Iphone erhalten !! Aber leider nur aus Pappe zu selber basteln mit dem Spruch "ALS KLEINER ZEITVERTREIB " !

DER Hammer oder !

Ja, das sieht diesem Saftladen ähnlich.
Seid ihr wirklich so abhängig, dass ihr solche Lieferzeiten, dumme Hüllen und den lustigen Bastelspass a al iPhone toleriert?
Seid mal ehrlich: Bei welchem anderen Produkt hättet ihr das auch gemacht?

Das Apple mit diesem Ansturm nicht gerechnet und deshalb nicht genug Geräte parat hat, okay. Das kann jedem Hersteller passieren.
Aber das man sich deshalb von einem Mobilfunkbetreiber offensichtlich verarschen lassen muss, das verstehe ich bei bestem Willen nicht.

Naja, muss jeder selber wissen, was ihm wichtiger ist; ein bissel Stolz oder notgeile Gier.
 

Dietz0r

Alkmene
Registriert
31.03.07
Beiträge
34
Also ich find das mit dem Pappteil eigentlich voll geil. Ich würde aus dem grinsen nimmer rauskommen.
Ich warte auh shon lang genug auf mein 8gb iPhone und deshalb kann ich auch nachvollziehen wie manchem hier zumute ist aber hey....es ist auch "nur" ein Telefon"
De telekom ist ja eigentlich gar kein so schlechter Verein aber die können hal auch nur das zeug von apple direkt an die Kunden weiterschicken...mehr steht halt auch net in deren Macht.
Also Leute macht euch mal locker und seht das nicht so eng.
 

burner0815

Macoun
Registriert
04.12.07
Beiträge
120
so...

mein 16GB phone in weiss wird Donnerstag geliefert!

Da habt ihrs... ohne Pappschachteln oder so ein Schnott...
 

Poellez

Jonathan
Registriert
26.05.08
Beiträge
81
Man, einige von Euch sind ganz schön naiv. Natürlich wußte Apple genau, welcher Ansturm zu erwarten ist. Doppelte Geschwindigkeit halber Preis. Damit haben die nicht gerechnet??? Blödsinn, das ist perfekt inszeniert, um den Hype zu halten.

Offensichtlich sind viele von Euch noch Teens und Studies, welche zu Hause wohnen. Gebt das Geld lieber für einen Strauß Blumen für Mutti aus, die Euch immer noch erträgt.
 

kamui

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.05.07
Beiträge
330
Man, einige von Euch sind ganz schön naiv. Natürlich wußte Apple genau, welcher Ansturm zu erwarten ist. Doppelte Geschwindigkeit halber Preis. Damit haben die nicht gerechnet??? Blödsinn, das ist perfekt inszeniert, um den Hype zu halten.

Offensichtlich sind viele von Euch noch Teens und Studies, welche zu Hause wohnen. Gebt das Geld lieber für einen Strauß Blumen für Mutti aus, die Euch immer noch erträgt.
Du bist aber pöse. :)
 

Ali Alierration

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.06
Beiträge
392
Übrigens:

Es geht noch dicker! Habe mir jetzt schon in mehreren Läden iPhones vorbestellt/reserviert. (Auch T-Punkt).

War Vorgestern in einem Store-In-Store (oder wie das heißt) von "dug" im Karstadt. Der (extrem lässige) Typ dort meinte dass ich, wenn ich dort das iPhone kaufe, wenns wieder da ist, er mir noch nen Einkaufsgutschein fürn Karstadt drauf packen würde, so um die 30€. Das finde ich schon verdammt cool.

Wie isn das wenn ich das Phone in einem nicht-T-Punkt kaufe? Muss ich dann was draufzahlen? Habe ich dann später noch iwas mit diesem Telefonladen zu tun oder geht alles wie gewohnt bei T-Mobile weiter?
Bin da immer etwas kritisch...
 

otter77

Erdapfel
Registriert
29.07.08
Beiträge
1
Bin ein frischer Apple newbie und warte/leide zusammen mit vielen von Euch aufs iPhone 3G.

Heute lag auch bei mir im Briefkasten, die oft zitierte Postkarte:
"Als kleiner Zeitvertreib"

Meine Theorie ist:
Mit dem Postkarten-Code die kostenlose Silikonhülle bestellen,
zwischenzeitlich das Papier-iPhone ausschneiden und zusammenkleben,
aktivierte SIM-Karte (des iPhone Complete Vertrages) einkleben,
die zwischenzeitlich gelieferte Silikonhülle überziehen.
--> Das ergibt dann schon jetzt die für Q3 angekündigte "Apple Product Transition"
--- Das iPhone Paper ---
Wenn man fest daran glaubt, funktioniert es sicher auch, vielleicht nicht in 3G Netzwerken, aber mit einer magenta-rosa farbenem Sonnenbrille auf dem Kopf könnte es klappen!

Ich kann es kaum erwarten bis ich eine Postkarte für eine kostenlose Telekom magenta-rosa Sonnenbrille in meinem Postkarte finde - geh gleich mal kucken...
 

phipsy666

Gala
Registriert
19.04.07
Beiträge
53
Es gab offensichtlich neue Lieferungen.

"Mein" T-Punkt in Ostwestfalen erhielt heute 10 neue iphones...und ich halte jetzt eins in meinen Händen!
Sehr spontan und überraschend aber natürlich sehr cool!!!
Ich drücke euch (im Ernst!) die Daumen!!!
 

Pallas

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.12.06
Beiträge
175
also bei mir als neukunden wurde nach meiner beschwerde gesagt das ich die vertragsgebühren welche ich bis zum erhalt des iphones habe, erstattet bekomme, weiß aber nicht ob das an meinen Pressekonditionen liegt, denke es aber nicht :)