• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile entschuldigt sich mit Schützhülle

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
So wie ich das in Erinnerung habe, haben die schlechte bzw nicht so schöne Hüllen. aber gut, wenigstens etwas.
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Ich weiß nicht ob für alle wartenden iPhone 3G- Kunden eine Schutzhülle für das neue iPhone 3G genau das Richtige ist. Schließlich möchte ich nicht eine Silikonhülle (wird wahrscheinlich auch die billigste vom billigsten sein) haben, sondern mein iPhone. Gut … das geht nicht.

Die Kunden kann man meiner Meinung nachglücklicher stimmen, indem man auf eine Summe am Ende der 24 Monate verzichtet. Abhängig je nach Tarif werden dann halt dem einen Kunden, sobald er das iPhone in der Hand hält und benutzt, 30 € gut geschrieben und dem anderen 90 €.


Das Zauberwort heißt "Geld" und nicht "0815- Hülle" ;)

yoshi007 schrieb:
aber gut, wenigstens etwas.
Ich hasse solche Aussagen. Entweder ETWAS oder gar NICHTS. Nicht "wenigstens etwas". Meistens ist der Fehler der arbeitenten bevölkerung genau das: Tariferhöhungen von 3 % - - - - "Naja , besser als gar nichts … " - - - - Stimmt schon. Aber damit will man einfach die Menschen zufrieden stimmen und ruhig halten. Auch wenn im Endeffekt es einem nichts bringt.
Weder die Silikonhüllle, noch wie hier das Beispiel der Tariferhöhungen von lächerlichen 3 %, die keinesfalls für Private ausreichen um die Teuerungsrate hier in D. zu kompensieren, bringen einem wirklich etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
Hab mir versehentlich mal so ne Hülle für meinen iPod gekauft und sehr bereut. Ein ekelhaft wabbeliges Material, was Staub anzieht wie ein Staubsauger.
 

baldmacuser

Cripps Pink
Registriert
14.01.07
Beiträge
150
Hab mir versehentlich mal so ne Hülle für meinen iPod gekauft und sehr bereut. Ein ekelhaft wabbeliges Material, was Staub anzieht wie ein Staubsauger.

Das Problem hatte ich auch, das ding liegt hier immernoch rum.. o_O Man konnte die iPod nur unter Anwendung höchster Gewalt in die Hostentasche bekommen, wenn er in dem ding war, äußerst unpraktisch..
 

boe6ie

Allington Pepping
Registriert
01.02.08
Beiträge
192
hiesst das, dass es in ganz deutschland in keinem T-Punkt son verdammtes IPhone bekommt?
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Hab auch keine SMS bekommen:(
 

boe6ie

Allington Pepping
Registriert
01.02.08
Beiträge
192
Nein, natürlich nicht. Nur in den T-Punkten in Deiner Nähe sind gerade alle iPhones vergriffen. :-D
neeeeinnn ^^ hoffentlich nicht .. ich wollte mir eigentlich nächste woche donnerstag oder freitag eins besorgen, hoffentlich gibs noch welche, sonst muss ich noch länger auf ein neues handy warten. (und mein touch, den ich verkaufen will, verliert auch an wert)
 

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
Was ist denn eigentlich eine Schützhülle? Sowas wie eine Güllehülle? ;)

just kidding...
 

MRunner

Alkmene
Registriert
22.07.08
Beiträge
35
Also ich warte seit dem 1.7. und keine SMS für Überzieher bekommen
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
wenn t-mobile diese huellen schon hergibt will ich auch eine, aber ich hab mein iphone schon..
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Ebenfalls keine SMS bekommen (am 01.07. als Bestandskunde bestellt). Nicht dass ich jetzt gesteigerten Wert auf diese Hülle lege, wenn mein iPhone nächste Woche eintreffen würde, wäre mir das deutlich lieber.

Also bitte keine Hülle, will jetzt endlich das iPhone. Falls ich eine Hülle bekomme, würde ich sie hier verschenken.
 

atari82

Gloster
Registriert
19.09.06
Beiträge
64
Jonathan Ive gibt sich so viel Mühe das iPhone schön zu gestalten, Apple baut es mit einem kratzfesten Display, damit T-Online-Kunden es mit einer Schutzhülle überziehen.

Am liebsten noch mit einer überdimensionierten Lederschale mit massivem Deckel zum aufklappen, wie ich es schon gesehen habe ...

... und dabei ist ein iPhone doch genau so ein Gebrauchsgegenstand, wie es mein altes Nokia schon war o_O

 

boe6ie

Allington Pepping
Registriert
01.02.08
Beiträge
192
Jonathan Ive gibt sich so viel Mühe das iPhone schön zu gestalten, Apple baut es mit einem kratzfesten Display, damit T-Online-Kunden es mit einer Schutzhülle überziehen.

Am liebsten noch mit einer überdimensionierten Lederschale mit massivem Deckel zum aufklappen, wie ich es schon gesehen habe ...

... und dabei ist ein iPhone doch genau so ein Gebrauchsgegenstand, wie es mein altes Nokia schon war o_O

keiner zwingt dich einen extra schutz zu nutzen. also bei teureren geräten habe ich nich so gerne nach ner woche kratzer an der ganzen verkleidung. es ist nämlich leider nur das display krratzfest