• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile entschuldigt sich mit Schützhülle

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Mich wundert es das sich ziemlich viele mit so einer Schutzhülle zufriedengeben.

Eine Tasche von Bugatti die T-Mobile ebenfalls im Programm hat, hätte es schon sein dürfen ;)

Naja ich habe ja auch schon mein 3G:p
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Mich wunderts (naja gut, eigentlich nicht) das alle auf T-Mobile rumhaken - was können die dafür wenn APPLE keine iPhones bereitstellt, bzw. die Lieferung so lange dauert? Ist ja schließlich nicht die Schuld von T-Mobile.
 
  • Like
Reaktionen: bluejay

vieser

Macoun
Registriert
03.06.08
Beiträge
122
t-mobile könnte mehr kulanz an den tag legen.

Es gibt viele (so wie ich beispielsweise) die schon seit geraumer zeit einen complete vertrag zahlen, aber mitunter gar nicht nutzen können. (die datenflatrate zb.).
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
t-mobile könnte mehr kulanz an den tag legen.

Es gibt viele (so wie ich beispielsweise) die schon seit geraumer zeit einen complete vertrag zahlen, aber mitunter gar nicht nutzen können. (die datenflatrate zb.).

Wieder was dazugelernt, das wusste ich nicht. Da gebe ich dir natürlich recht.
 

ffleige

Auralia
Registriert
10.05.05
Beiträge
203
Mich wunderts (naja gut, eigentlich nicht) das alle auf T-Mobile rumhaken - was können die dafür wenn APPLE keine iPhones bereitstellt, bzw. die Lieferung so lange dauert? Ist ja schließlich nicht die Schuld von T-Mobile.

T-Mobile kann aber sehr wohl etwas für seinen grottenschlechten Vetrieb.
  • Bestellungen werden anscheinend nach dem Zufallsprinzip abgearbeitet (iPhone-Lotto)
  • In den T-Punkten sind nur Neukunden willkommen
  • Einen "Bestellstatus", der seinen Namen nicht verdient und nur werkstags funktioniert
  • Man wird an der Hotline für dumm verkauft: "Ich drücke Ihnen die Daumen, dass Sie bei der nächsten Lieferug mit dran sind ..."
  • Missachtung von Bestandskunden, die am 1.7. verlängert haben (also ich habe noch keine Hüllen-SMS bekommen ...)

Die Liste kann noch beliebig weitergeführt werden!!!

Grüße
Frank
 
  • Like
Reaktionen: Ziggla

Katagia

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.02.07
Beiträge
260
;) T-Mobile ist schon witzig.
Sie sind nicht in der Lage ihren Vertragsteil zu erfüllen, fordern aber trotzdem von ihren Kunden Gebühren für die Verträge ein. Damit die Kunden diese brav zahlen, bekommen sie eben für 1,50€ eine Schutzhülle.

Glauben die keiner ihrer Kunden kann rechnen?
 

Ankzunamun

Jamba
Registriert
10.07.08
Beiträge
55
Also wenn das so ist das du den Complete S,L,M,XL schon zahlen musst obwohl kein Handy da ist, ist es von t-mobile mehr als eine Frechheit. Ich kann da leider nicht mit reden habs am 09.07 bestellt und am 11.07 war es da der vetrag wurde am 10.7 umgestellt. ABER: Gegen den lieferengpass kann t-Mobile garnix das ist an Apple. t-Mobile baut die Handy nunmal nicht. Und warum bestandskunden,Neukunden und extraKunden jeder anders behandelt wird wird euch auch keiner sagen können.
Ich habe es am 09.07 bestellt die an der Hotline meinte dann am 11.07 sie sind einer der ersten die bestellt haben. Also ich denke das war Willkür. Und ein unternehmen das mehrere Millionen kunden hat ist nunmal träge. Hier sind welche im Forum die können sich nicht mal mit 3 Freunden einigen wo sie hingehen sollen. Das ist nunmal so und nicht zu ändern. Dann Cancelt doch euer iPhone. Ich habe mit einer Wartezeit von 4-8 Wochen gerechnet bei der Bestellung. Und einer muss immer warten wenn nicht du der andere. Das ist nunmal so da hilft die ganze Heulerei nicht.
 

hotfaki

Erdapfel
Registriert
26.07.08
Beiträge
1
Ich habe mein IPhone am 10 bestellt. Als Neukunde muss ich noch nichts bezahlen hab aber auch noch keine Hüllen SMS bekommen. Ich bin aber über apple genauso sauer wie über t-mobile.
Das die keine genauen Angaben über Lieferungen machen können. Eigentlich sollte apple die hüllen bezahlen, wobei das eig. ein Witz ist. Wer will so was?????:-c
 

Durdon

Gala
Registriert
23.05.06
Beiträge
48
Die Schutzhülle ist ein kleiner Scherz, oder?

Es sind nämlich nicht viele, die schon den Complete Vertrag zahlen ohne das iPhone zu haben, sondern ALLE Vertragsverlängerer!

Ich als Geschäftskunde kann nicht zum T-Punkt latschen oder davor campen und ein iPhone bekommen, sondern muss alles telefonisch machen. Also habe ich, nachdem der Release Termin (11.07.) klar war bei der Geschäftskundenhotline angerufen und das Ding vorbestellt. Die Dame hat dort dann alles aufgenommen und die Sache war erledigt.

Am 10.07. habe ich dann nochmals angerufen und gefragt wie es mit der Bestellung aussieht. Leider konnte die Dame jetzt keine Bestellung feststellen, da das System für die Bestellungen erst am 11.07. "freigeschaltet" ist. D. h. selbst der Telekom Mitarbeiter konnte vor dem 11.07. systemseitig keine Bestellungen erfassen.

Mir wurde daraufhin geraten am Samstag (12.07.) nochmals anzurufen, um zu checken, ob die Bestellung ausgelöst wurde und dann auch im System erfasst ist.

Da ich einen Blackberry besitze, merkte ich, dass mein Push-Service am 11.07. tot war. Nach kurzem Anruf bei der T-Mobile Hotline wurde mir gesagt, dass die Umstellung auf den Complete Tarif bereitserfolgt sei, da das Iphone ja jetzt bestellt ist (meine Vorbestellung wurde sich wohl bis zum 11.07. auf einem "Zettel" aufgeschrieben) und eh spätestens am Dienstag bei mir ist. Die drei Tage und insbesondere über das Wochenende konnte ich auch auf den Push-Service verzichten.

Da am Dienstag immer noch kein iPhone da war habe ich nochmals bei der Telekom angerufen. Da wurde mir dann klar gesagt: Keine iPhone-Bestellung ohne Tarifwechsel.

Demzufolge zahlt jeder Besteller seit dem 11.07. seinen Complete Vertrag. Er merkt es nur im Zweifel mit seinem 0815 Handy nicht, da keine Services (wie bei mir der Push) plötzlich ihren Dienst einstellen.

Auch wenn die bei Apple vielleicht mehr als gepennt habe bzgl. der Stückzahlen ist das unseriöses Geschäftsgebaren. Wenn ich bei Amazon ein Buch bestelle, dessen Beschaffung bzw. der Zeitpunkt der Beschaffung ungewiss ist, belasten die erst dann mein Konto, wenn sie es verschicken. Da es ja offensichtlich möglich ist, zu überprüfen, ob ein iPhone an mich raus ist oder nicht, sollte das sogar T-Mobile schaffen.

Da hilft dann auch eine Silikonhülle nix.
 

Laudi

Macoun
Registriert
25.10.05
Beiträge
122
Genauso bei mir passiert:
T-Mobile Sidekick Kunde seit 2 Jahren dann Vertrag auf Iphone geändert am 04.7 (online). Ungestellt auf Complete M wurde am 14.07 und seitdem ist mein Sidekick (das ja eigentlich Internet, Push und sonstwasfähig ist) nur noch ein hässlicher grosser Backstein in der Tasche bei dem nichtmal das Telephonieren noch richtig geht weil die Karte offensichtlich immer mal wieder n Umts Netz sucht für das das SK aber keine Antenne hat und dann hängt es sich halt manchmal auf.

Best of: Ich erhalte keine SMS von TMops , auf Anrufe werd ich vertröstet und in den Onlinehilfen( Hardwarelieferstatus und Lieferstatus ansich steht nix drin bzw in Bearbeitung. Zwischendurch erzählten die mir was ich hätt ein 8 Gig Modell bestellt. Ich warte aber auf ein weisses. Damit dürfte klar sein was ich meine: Die haben NULLSTENS nen Plan - Anrufe bei T-Mobile kann man sich schenken.
 

br2007

Erdapfel
Registriert
28.07.08
Beiträge
3
Papier Iphone 3g

Ich habe heute morgen Post von den Rosa Jungs bekommen !


Ich habe als Bestandskunde im XL Vertag am 01.07.2007 verlängert und noch immer kein Iphone erhalten .
Rechnung für VVL schon bezahlt etc.!

Jetzt bekomme ich heute morgen Post und was unglaubliches ist passiert !

Ich habe ein Iphone erhalten !! Aber leider nur aus Pappe zu selber basteln mit dem Spruch "ALS KLEINER ZEITVERTREIB " !

DER Hammer oder !
 

Bienchen

Riesenboiken
Registriert
31.05.06
Beiträge
289
ROFL *sich wegkugelt*
Lieber Br2007, sag mir bitte, dass du einen Scherz gemacht hast.

Bienchen
 

br2007

Erdapfel
Registriert
28.07.08
Beiträge
3
Nein !!!

Mein 100% iger ernst ! Ich finde das total lächerlich !
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.954
Hab ich heute auch bekommen,
soll wohl witzig gemeint sein.......
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Ich habe heute morgen Post von den Rosa Jungs bekommen !


Ich habe als Bestandskunde im XL Vertag am 01.07.2007 verlängert und noch immer kein Iphone erhalten .
Rechnung für VVL schon bezahlt etc.!

Jetzt bekomme ich heute morgen Post und was unglaubliches ist passiert !

Ich habe ein Iphone erhalten !! Aber leider nur aus Pappe zu selber basteln mit dem Spruch "ALS KLEINER ZEITVERTREIB " !

DER Hammer oder !

Was ?!

Wie geil ist dass den ?
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
:p:p:p
Dann poste bitte einen Bericht...und Bilder vom Ungklücksort!:-D:p

Wird gemacht. Aber ich bezweifel ja, dass ich was im Briefkasten hab. WEil mir sagt eh keine Sau was. Ich bekomm weder Emails, noch SMS (bescheuerte Schutzhülle) noch sonst ein Lebenszeichen von meinem iPhone bzw. den rosa Heinern....

EDIT: Hätt ich jetzt fast vergessen. Nen Status krieg ich natürlich a net angezeigt. Wär a zu viel verlangt.