• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

Bingo

Braeburn
Registriert
13.08.08
Beiträge
46
Auf meine eMail von der letzen Woche, dass ich im Notfall auch auf Schwarz umsattel,
hieß es heute, dass bei beiden Lieferengpässe sind und daher keine Änderung statt findet.
Ist alles ein bisschen Widersprüchlich!

Aber witzig,
kaum sagt man es ist nichts mehr los im Thread, hat man 3 Seiten mehr ;)

27.07.2008 Bestellung via 2828 16GB White VVL Anytime (...dauert ca. 1-2 Wochen)
20.08.2008 Stand laut 2828 in Bearbeitung (dauert noch mind. bis nächste Woche)
Guthabensstand: 170€ für Complete XL :) :) .... so ein Witz!!!

Dann bin ich mal gespannt, ob die mir auf meine Mail das selbe antworten. Irgendwie kann das doch nicht sein, ich versteh das nicht, wie kann man so keinen Plan haben.

@alle: Finde gut, dass jetzt hier wieder was los ist, so hat man wenigstens nicht mehr das Gefühl der einzige zu sein, der noch keins hat :-c

:p
 

dismixxed

Gloster
Registriert
14.08.08
Beiträge
65
Danke für die Info Baargeld -> Hoffnung!!!!! ;)
Dann könnte die Aussage mit der nächsten Woche wohl wirklich eintreten.
Hoffe mal für Kekskrümel, dass sich bei Ihm jetzt auch mal was tut!
Ich denke mal die werden bei T-Mobile auch die durchschnittliche Wartezeit angezeigt bekommen
und folgern daraus den Liefertermin.
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch!
Wenn morgen dann auch noch WinPWN 2.5 erscheint ist ja alles bestens! ;)
 

birdm1

Jonagold
Registriert
21.08.08
Beiträge
21
Meins wurde mir gerade von DHL in die Hand gedrückt,
ich hatte Glück und T-Mobile hat wirklich an die richtige Adresse und nicht an den Vertragspartner geschickt.
16GB weiß, bestellt am 24.7.
geliefert am 21.8. :cool:

Es gibt sie also doch - die Weißen :-D
 

Mayita

Gala
Registriert
16.08.08
Beiträge
48
Überlege die ganze Zeit, ob es Sinn macht nochmal bei der Hotline zu bestellen - evtl gehts da schneller als im Shop, die sagen mir aber auch "unbestimmte" Wartezeit....also denk ich mal es is scheiß egal wo....
 

dismixxed

Gloster
Registriert
14.08.08
Beiträge
65
Es gibt sie anscheinend
-> Hin und wieder wird mal eins direkt aus Taiwan eingeflogen und an Apfeltalk-Member verteilt
 

dismixxed

Gloster
Registriert
14.08.08
Beiträge
65
@Mayita:
Ich würd mal Online bestellen. Wenn ich mich an die 221 Seiten noch erinnern kann, dann ist das meiner Meinung nach der beste Weg.
Oder nee, wart noch ne Woche, denn wenn du unter den Blitzlieferungen bist nimmst uns eins weg :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mayita

Gala
Registriert
16.08.08
Beiträge
48
ok, du hast mehr erfahrung hier...dann werd ich jetzt gleich mal online bestellen. hatte nur angst dass es dann noooooooooooooooooooch länger dauert....wenn ich quasi wieder von vorne anfange zu warten....
 

Effzeher

Jamba
Registriert
19.08.08
Beiträge
58
Hab gerade mit 2828 gesprochen. Es gibt unterschiedliche Lager. Zum Einen das Privatkundenlager und dann das für Geschäftskunden. Scheinbar hat bei denen keiner damit gerechnet, daß die Geschäftskunden wie bekloppt Iphones bestellen. Während also bei den Privatkunden kaum noch Probleme herrschen, so sind diese bei den Geschäftskunden immernoch massiv vorhanden.
Ich könne es mir sparen, in den nächsten 5,6 Tagen anzurufen, das bringe eh nichts.
Abwarten und Tee trinken heisst die Devise.
 

dismixxed

Gloster
Registriert
14.08.08
Beiträge
65
Sollte diese Aussage stimmen,
dann muss ich fast meinen schwarzen Peter der bei Apple steht wieder zu T-Mobile verfrachten.

Ist ja schon ziemlich scher vorrauszusehen, dass das iPhone vermehrt von Geschäftskunden gewünscht wird!!!!!! :(
Bei solchen Aussagen von der 2828 bekomm ich einen Hals dass es knallt.
Die Kunden welche schon ewig bei T-Mobile sind und Verträge mit ca. 80EUR im Monat haben,
müssen warten bis sich die Lager füllen und irgendein Privatkunde mit dem Complete S greift fein zu und
freut sich dass ein Apfel drauf ist und zieht sich ein WindowsSkin für runter.
Sorry aber das musste mal so raus!
.........der Topf beginnt zu kochen.........
 

bijaer

Golden Delicious
Registriert
04.08.08
Beiträge
10
Ich rast aus, es ist da!
Morgen wären es 6 Wochen Wartezeit gewesen ...
 

dismixxed

Gloster
Registriert
14.08.08
Beiträge
65
bijaer -> Geschäftskunde?

Dann würde es ja auch vorher keine Benachrichtigung geben.

Da wurde wohl nochmal eins aus Taiwan eingeflogen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

bijaer

Golden Delicious
Registriert
04.08.08
Beiträge
10
wie? und das ohne vorher bescheid zu bekommen??

Joa bin Gechäftskunde, also hab ich nichts gesagt bekommen. War einfach da dann.
Am Dienstag wusste der Hotline Mensch auch noch nichts davon und meinte das es diese Woche wohl eher nichts wird.

Er meinte übrigens auch das die Geschichte mit den 15.000 Geräten net so ganz wahr is. Sie bekommen jeden Tag ein paar rein, sagte er.
 

Bingo

Braeburn
Registriert
13.08.08
Beiträge
46
naja, dass die Privatkundenlager kaum noch Probleme haben, kann ich so nicht bestätigen, da gibt es ja nun auch noch einige die warten und das schon seit Wochen. Das kann höchstens für die NEUKUNDENLager gelten:mad:
 

birdm1

Jonagold
Registriert
21.08.08
Beiträge
21
Joa bin Gechäftskunde, also hab ich nichts gesagt bekommen. War einfach da dann.
Am Dienstag wusste der Hotline Mensch auch noch nichts davon und meinte das es diese Woche wohl eher nichts wird.

Er meinte übrigens auch das die Geschichte mit den 15.000 Geräten net so ganz wahr is. Sie bekommen jeden Tag ein paar rein, sagte er.

na dann änder mal deine Signatur :)
 

Mayita

Gala
Registriert
16.08.08
Beiträge
48
Als Neukunde würde ich mich nicht so sehr über die lange Wartezeit ärgern - würds akzeptieren dass halt nunmal erst die Bestandskunden bedient werden. Aber so...ne, Frechheit. So ärgere ich mich halb schwarz.

Der Typ von der Hotline hat mir geraten weiter beim Shop zu warten, sonst sind die bisherigen 5 Wochen Wartezeit umsonst und ich steh wieder ganz hinten in der Reihe....
 

Bingo

Braeburn
Registriert
13.08.08
Beiträge
46
ja, die Aussage habe ich auch bekommen. Man fängt wieder von vorne an und wie es Murphy's Law will, würde dann ausgerechnet das urprünglich bestellte kommen. Es ist verzwickt:-c