• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

online, das ist genau der Punkt. Ich habe per Hotline bestellt und der Hotline-Topf scheint nach wie vor leer zu sein. Ich schreib dem lieben Kundenservice trotzdem nochmal ne Mail.
 
Schwarz 16 GB ist also abgearbeitet und überall verfügbar oder wie?
 
ja, das ist ne gute Frage. Diese habe ich gerade auch noch mal per Mail dem Kundenservice geschickt. Die Antwort poste ich Euch dann mal, aber das kann dauern.
 
es gibt bestimmt noch ein paar Mitleser die vielleicht mal kurz über den Lesestatusschatten springen sollten um evtl. auch ihren Status mitzuteilen.

Vielleicht können wir uns dann eher ein Bild von der derzeitigen Situation machen.
 
es gibt bestimmt noch ein paar Mitleser die vielleicht mal kurz über den Lesestatusschatten springen sollten und vielleicht ihren Status mal mitteilen könnten.

Dann kämen wir vielleicht der Sache näher wie die Situation derzeit ist.

dann fang ich mal an.

1.8 VVL hotline
16gb weiß
Status: in bearbeitung
 
nochmal fürs Protokoll ; )
_______________________
24.7. per Hotline
8Gb schwarz
Status: in Bearbeitung
 
also morgen sind es dann bei mir 6 Wochen seit der Bestellung und ich warte noch immer:
 
19.7. VVL mit Vertragsstrafe
16 GB white
T-Shop bestellt

gestern nachgefragt, noch nie ein weißes gesehen...
 
@kekskrümel: man du bist aber auch arm dran...seit 11.7.
wie hast du bestellt? auch im shop?
 
hier mein "Leidensweg":

05.08.: Bestellung mit FF-Code Complete L , 16 GB White
12.08.: Nachfrage wie es aussieht? "Mit der Portierung passt noch was nicht"
13.08.: Nachfrage von meinerseite wieder: "Ja, jetzt ist alles durch"
14.08.: Anruf von t-mobile: "Alles in Ordnung, iPhone und Sim kommen 14 Tage vorher (1.9.)"
18.08.: Nachfrage wo die Ware bleibt: "Sieht nicht gut aus, fragen sie Ende der Woche wieder"
20.08.: eMail an den Kundenservice - noch nicht beantwortet.
 
ja, 8GB schwarz müssten jetzt echt mal alle bekommen - nur wir mit dem weißen glaub ich haben noch einige Tage vor uns....
 
ich habe an der Hotline bestellt, aber an der Sonderkartenhotline für Mitarbeiter und Konzernpartner
 
Hurra...es ist angekommen...meine Nachbarin bringts mir grad ins geschäft :D

Damit kann ich mich nach fast 5 wochen Wartezeit hier wohl verabschieden :)

Viel Glück denen, die noch warten...
 
12.8.08 Bestellung iPhone schwarz 16GB im T-Punkt mit Vertragsverlängerung und Upgrade anytime über Rahmenvertrag

Kein Status einsehbar, da Geschäftskunde. Aussage T-Punkt vom 20.08.08: Das iPhone müsste diese Woche noch kommen, ansonsten wird Freitag mittag nachtelefoniert. Ich bin gespannt.


Die Donerkeilsau
 
@ Golfben. Gratuliere, dann bist Du ja jetzt endlich erlöst vom Warten. Wünsche Dir viel Spaß damit, ging ja jetzt auch eigentlich ganz flott, von der Statusänderung bis zu Lieferung ; )
 
Auf meine eMail von der letzen Woche, dass ich im Notfall auch auf Schwarz umsattel,
hieß es heute, dass bei beiden Lieferengpässe sind und daher keine Änderung statt findet.
Ist alles ein bisschen Widersprüchlich!

Aber witzig,
kaum sagt man es ist nichts mehr los im Thread, hat man 3 Seiten mehr ;-)

27.07.2008 Bestellung via 2828 16GB White VVL Anytime (...dauert ca. 1-2 Wochen)
20.08.2008 Stand laut 2828 in Bearbeitung (dauert noch mind. bis nächste Woche)
Guthabensstand: 170€ für Complete XL :-) :-) .... so ein Witz!!!
 
Meins wurde mir gerade von DHL in die Hand gedrückt,
ich hatte Glück und T-Mobile hat wirklich an die richtige Adresse und nicht an den Vertragspartner geschickt.
16GB weiß, bestellt am 24.7.
geliefert am 21.8. 8-)
Jetzt fehlt nur noch der Dock...