• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

@Golfben:

damit bist du nicht der Erste und ich befürchte auch nach erneuter Bestätigung durch dich, dass - trotz mehrfacher Nachfrage - mein iPhone ebenfalls an die ursprüngliche Rechnungsadresse und nicht die von mir gewünschte neue Versandadresse geschickt wird.
Zum Glück sind es bei mir wenigstens keine 130km; knapp 2std werd ich wohl trotzdem extra unterwegs sein.
Hat IRGENDJEMAND sein iPhone eigentlich überhaupt an die richtige Adresse geschickt bekommen (wenn die gewünschte Versandadresse von der Rechnungsadresse abweicht)?

edit:
So, jetzt ist mein Status auch auf "ausgeliefert".
Da ich mir nicht vorstellen kann, dass um halb 10 Uhr abends bei T-Mobile noch Lieferungen abgeholt werden geh ich davon aus, dass mein Tracking einfach etwas verzögert zu deinem war.

edit2:
wann wurde bei euch eigentlich das Geld fürs iPhone und für die VVL-Freikaufgebühr abgebucht? Zusammen mit der nächsten Rechnung? Erst nach Auslieferung? Oder direkt nach der Bestellung?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Golfben:

damit bist du nicht der Erste und ich befürchte auch nach erneuter Bestätigung durch dich, dass - trotz mehrfacher Nachfrage - mein iPhone ebenfalls an die ursprüngliche Rechnungsadresse und nicht die von mir gewünschte neue Versandadresse geschickt wird.
Zum Glück sind es bei mir wenigstens keine 130km; knapp 2std werd ich wohl trotzdem extra unterwegs sein.
Hat IRGENDJEMAND sein iPhone eigentlich überhaupt an die richtige Adresse geschickt bekommen (wenn die gewünschte Versandadresse von der Rechnungsadresse abweicht)?

nee, ich kenne bisher keinen bei dem das geklappt hat. Vielleicht hast du ja Glück. Hoffe, bei mir tut sich morgen auch mal was. Erzählt auf jeden Fall mal, wie es bei Euch weitergeht und wann Ihr das Gerät wirklich in den Händen haltet.

_________________
24.7. per Hotline bestellt, 8GB
Status: "in Bearbeitung"
 
nee, ich kenne bisher keinen bei dem das geklappt hat. Vielleicht hast du ja Glück. Hoffe, bei mir tut sich morgen auch mal was. Erzählt auf jeden Fall mal, wie es bei Euch weitergeht und wann Ihr das Gerät wirklich in den Händen haltet.

Bei meiner letzten Vertragsverlängerung hats doch auch geklappt >.<
Ich denk ich sitz jezz noch die zwei jahre bei t-mobile ab und wechsel dann endgültig....
 
ja gut, es sind ca. 3 Fälle bei denen die Lieferung ins Büro nicht funktioniert hat. Betrifft aber nur iPhone Bestellungen. Ich denke mal, dass die Leute bei denen das geklappt hat, sich dazu halt nicht äußern und nur die bei denen es schiefgelaufen ist davon erzählen. Vielleicht geht bei Dir ja alles glatt. Man muss halt mit allem rechnen.
 
@Bargeld: Also mir wurde die Vertragsstrafe noch nicht abgebucht, angeblich passiert das mit der ersten Rech ung im complete

ich warte immer noch ohne jegliche auskunft.....

seit 19.7. auf 16GB weiß
 
wow, mein T-Mobile spinnt mal wieder, hoffentlich passiert jetzt mal was. Könnt Ihr Euch noch einloggen?
 
Vertragsstrafe und Handykosten habe ich als Überweisung verlangt.
Bis heute habe ich auch noch nichts bekommen obwohl ich jetzt im August schon auf Complete laufe.
Rechnung kommt anscheinend mit dem Phone.

Hab vor paar Minuten nochmal bei der 2828 angerufen.
Mit dem 16GB White sieht es noch mies aus.
Lieferung diese Woche ist ausgeschlossen.
Vorraussichtliche Lieferung Mitte-Ende nächster Woche.
-> Da hat man wohl wieder die Glaskugel befragt ;-)
 
Also...jezz is das Teil beim vertragspartner eingetroffen und wurde grad an mich verschickt. Mal sehn ob ichs morgen noch bekomm...sonst erst am freitag (hoff ich doch)
aber sicher bin ich mir erst wenn ich das teil in den händen halte...
 
...so langsam wirds im Thread echt ruhiger,
obwohl die definitiv noch starke Lieferengpässe haben.
Bin mal gespannt bis wann es beim 3G keine Wartezeit mehr gibt und
wie lang z.B. die Engländer warten müssen.
 
trauriger zwischenstand

Also in meiner Stadt in Bayern ist seit Einführung des iphone 3G kein einziges weißes 16GB iphone angekommen, die im T-Shop haben no net mal eins in der hand gehabt....unglaublich....da frag ich mich echt wer sich da an der rechenmaschine verzählt hat.
 
Es wird bestimmt ruhiger, weil


a) etliche der User ihr Phone mittlerweile haben

oder

b) die anderen festgestellt haben, daß eh kein System in der Verteilung ist.

Ich dachte mir anfangs, wenn einer ne Woche vor mir bestellt hat, dann bekomme ich meines ne Woche später als er. Daran glaub ich aber nicht mehr.
:-!
 
Also in meiner Stadt in Bayern ist seit Einführung des iphone 3G kein einziges weißes 16GB iphone angekommen, die im T-Shop haben no net mal eins in der hand gehabt....unglaublich....da frag ich mich echt wer sich da an der rechenmaschine verzählt hat.

So ist es selbst in größeren Städten wie Dresden. Daran erkennt man denke ich gut, wieviele Geräte Apple wirklich zu wenig geliefert hat und noch immer liefert!
 
Ein logisches System steckt garantiert nicht dahinter, das steht fest. Trotzdem ist es interessant, wenn wieder der ein oder andere etwas bekommt oder "in Auslieferung" geht, da steigt die Hoffnung, dass es irgendwann bei einem selbst mal kommt bzw. dass es in irgendeiner Form weiter geht und nicht stagniert.

Wenn sich bis nächste Woche nichts bei mir tut und die sechste Woche des Wartens anbricht, schreib ich denen auf jeden Fall nochmal was. Apple kann nicht in weiteren Ländern an den Start gehen und in Deutschland hängen die noch mit tausenden Bestellungen hinterher, das ist driss.
 
Muss mich hier jetzt auch mal einklinken.

Bin auch noch ein wartender. Hab am 5.8. mit ForFriends und Rufnummernportierung bestellt. Bis jetzt hab ich nur die Auskunft das alle Schritte soweit durchgegangen sind.

Ein Anruf der Hotline an mich hat mir das letzte Woche auf meine
Mailbox gequasselt. "Es ist alles soweit durch, und ihr iPhone wird
14 Tage vor der Rufnummernportierung an sie rausgeschickt".

Tja, bis zum 31.8. sind es aber nur noch 10 Tage und davon nur noch
6 Werktage.

Jetzt bin ich natürlich schon ein wenig nervös, denn wenn die nicht liefern,
dann steh ich am 1.9. ohne Sim-Karte und ohne die damit verbundene
Erreichbarkeit unter meiner gewohnten Nummer da.

Gestern hab ich deswegen an den Kundenservice nochmal eine eMail
geschickt und auf diesen Umstand hingewiesen - bisher keine Antwort.

Hier meine Details:
05.08.: Bestellung mit FF-Code Complete L , 16 GB White
12.08.: Nachfrage wie es aussieht? "Mit der Portierung passt noch was nicht"
13.08.: Nachfrage von meinerseite wieder: "Ja, jetzt ist alles durch"
14.08.: Anruf von t-mobile: "Alles in Ordnung, iPhone und Sim kommen 14 Tage vorher (1.9.)"
18.08.: Nachfrage wo die Ware bleibt: "Sieht nicht gut aus, fragen sie Ende der Woche wieder"
20.08.: eMail an den Kundenservice - noch nicht beantwortet.

Mit Rufnummernportierung sitzt man ganz schon auf heißen Kohlen....
 
Montag Nacht mit Vertragsverlängerung iPhone bestellt, am Mittwoch geliefert, kann nicht meckern...
 
boa, ja Glückwunsch, aber wie kann das denn sein. Das gibts doch nicht. Ich glaub ich ruf da gleich nochmal an.
 
16GB schwarz sind doch mittlerweile alle abgearbeitet und sofort verfügbar,
oder wartet hier noch jemand auf seins?