• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

Reminder

Braeburn
Registriert
02.08.08
Beiträge
43
Na da bin ich ja jetzt gespannt wann es kommt, ich tippe mal auf morgen.

Bestellt am 25.07., Bestandskunde, Vertragsverlängerung, vorher kein iPhone. iPhone 16 GB in schwarz.


Das darf doch alles nicht wahr sein....welches ist die passende Mailadresse, wo ich denen mal eine saftige Mail hinschicken kann...ich raste gleich aus:(
 

EvilApple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
103
und die Tracking-Nummer bekomme ich auch via SMS, oder wie?

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrischtööööööööööööösch! ;)

Du bekommst die Paket(umlauf)nummer unter der Du, im Falle eines Versands mit DHL, unter www.dhl.de genau nachschauen kannst, wo das Teil ist und was gerade damit geschieht.
Natürlich nicht in Echtzeit und mit Bildern, aber Du kannst es leicht zeitversetzt nachverfolgen!
Meine SMS sah wie folgt aus:

Absender: DHL
Text:
Danke fuer Ihre Bestellung bei T-Mobile!
Versand am: 01.08.2008
Paketnummer XXXXXXXXXXXX
Sendungsverfolgung Track&Trace fuer Jedermann www.dhl.de
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
HA! Ich!! HIER!!! Am 16. genau das selbe. VVL, 8GB, E-Shop, vorher keins.
Mittlerweile hab ich hier:
https://www.t-mobile.de/shop/recherche_f
aber immerhin die Mitteilung, dass das zur Bearbetung bei TMob liegt. kA ob das besser ist als Unbekannter Status.
Bei HW-Bestellungen unter "Mein T-Mobile" liegen jedoch auch keine vor...

Dann bist du mir gegenüber im Vorteil haben nirgends nen status :(
 

jaka21

James Grieve
Registriert
04.08.08
Beiträge
133
ich glaube das leute sich mit dem 8gb modell noch sehr gedulden müssen

@ evilApple: warst du vorher schon vertragskunde bei TMO? (Ich meine wegen der Gutschriften)
 

ktommy

Alkmene
Registriert
24.07.08
Beiträge
33
Juhu, mich hat gerade die Olle von DirektExpress angerufen und mit mir einen Termin für Mittwoch ausgemacht. :)
 

kirsche

Pferdeapfel
Registriert
31.07.08
Beiträge
80
Bestellt am 25.07., Bestandskunde, Vertragsverlängerung, vorher kein iPhone. iPhone 16 GB in schwarz.


"so langsam geht's voran?!??!?!?!?!?!?!?!?!??!?!" ARGH. Klar, Du kannst ja nix dafür. Freu Dich auch ruhig. Freut mich für jeden der eines kriegt!
Aber ich versteh es nicht mehr..... Die rosa-boys kriegen jetzt erstmal eine Mail.
Mir platzt der Ar....:mad:
 

Killer7

Bismarckapfel
Registriert
04.08.08
Beiträge
146
so ich werde meinen morgen bekommen hab gerade mit Direktexpress telefoniert und meins befindet sich im dep und wird mir morgen zwischen 8 und 10.30 ausgeliefert ( 16 gb schwarz am 21.07 bestellt neu Kunde ) kann ich mich jetzt freuen oder in wie fern kann ich den auslieferungsdienst glauben?
 

Reminder

Braeburn
Registriert
02.08.08
Beiträge
43
so ich werde meinen morgen bekommen hab gerade mit Direktexpress telefoniert und meins befindet sich im dep und wird mir morgen zwischen 8 und 10.30 ausgeliefert ( 16 gb schwarz am 21.07 bestellt neu Kunde ) kann ich mich jetzt freuen oder in wie fern kann ich den auslieferungsdienst glauben?

bist Du Neukunde oder warum Direktexpress??
 

Dietz0r

Alkmene
Registriert
31.03.07
Beiträge
34
jehaa.......endlich.....ich hab am 15.7. n 8gb bestellt (ich weiß ich bin als Neukunde in dem Forum vllt falsch aber vlt interessiert es ja die Kirsche, LostFreedom oder auch andere)
Seit geradeeben steht da zumindest mal "hre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer."
Naja....mal schaun wie lange es ab jetzt noch dauert..... :D
 

icetea

Carola
Registriert
01.08.08
Beiträge
108
dann bekommst du es morgen....hatte ich gestern die mail und heute hat es bereits der auslieferfaher, das tracking system von gls hinkt etwas hinterher von gestern bis heute morgen m 8 hatte sich mein status nie geändert...

Ist aber schon im GLS Fahrzeug auf dem Weg zu mir nach Hause, knackpunkt niemand daheim ich in der arbeit
 

EvilApple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
103
ich glaube das leute sich mit dem 8gb modell noch sehr gedulden müssen

@ evilApple: warst du vorher schon vertragskunde bei TMO? (Ich meine wegen der Gutschriften)


Jupp, jetzt seit fast 10 Jahren.
Habe auch die letzten Jahre entsprechende Umsätze getätigt.
Davon ab, kriegen aber ALLE (!) Vorbesteller die "über Gebühr" lange warten mussten zumindest Teile der Grundgebühr gutgeschrieben...und wenn Du einige Male von der Hotline ziemlich verarscht worden bist und Deinen Unmut per Mail kundtust, kann es durchaus sein, dass Du auch hierfür von der Zentrale entschädigt wirst.
Ich will hier natürlich niemanden anstacheln zu denunzieren oder Terror zu machen, aber ich finde in einigen Fällen ist es echt das Mindeste, was T-Mobile tun kann.
Besonders wenn man ganz klar belegen kann, dass man schlichtweg von der HL belogen worden ist. Vortäuschung falscher Tatsachen etc.
Da zeigt man sich dann schnell mal kulant und versichert, dass man einem als Bestandskunde natürlich am Herzen liegt. (Siehe die Mail die ich heute morgen gepostet hab)
 

kirsche

Pferdeapfel
Registriert
31.07.08
Beiträge
80
jehaa.......endlich.....ich hab am 15.7. n 8gb bestellt (ich weiß ich bin als Neukunde in dem Forum vllt falsch aber vlt interessiert es ja die Kirsche, LostFreedom oder auch andere)
Seit geradeeben steht da zumindest mal "hre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer."
Naja....mal schaun wie lange es ab jetzt noch dauert..... :D

Wenn man nur davon ausgehen könnte, dass die nach irgendeiner Reihenfolge arbeiten würden, dann könnte man ja hoffen, dass ich bald dran komme. ABER wie wir hier bereits eindeutig festgestellt haben, gibt's keine Reihenfolge. Zumindest nicht: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst....o_O

Danke aber trotzdem für die Info
 

Killer7

Bismarckapfel
Registriert
04.08.08
Beiträge
146
ja bin Neukunde... Nur laut t-scheiss hätte in mein schon am Donnerstag bekommen sollen und die habenbes immer um einen Tag verschoben deswegen hab ich jetzt bei Direktexpress angerufen
 

Dietz0r

Alkmene
Registriert
31.03.07
Beiträge
34
Wenn man nur davon ausgehen könnte, dass die nach irgendeiner Reihenfolge arbeiten würden, dann könnte man ja hoffen, dass ich bald dran komme. ABER wie wir hier bereits eindeutig festgestellt haben, gibt's keine Reihenfolge. Zumindest nicht: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst....o_O

Danke aber trotzdem für die Info


Naja aber ich muss sagen bei den 8Gb Modellen ging das eigentlich immer schon chronologisch nach Bestelldatum.....zumindest seh ich das so. Da würde nicht mal zwischen FF-Hotline , Normaler bestell-Hotline und Eshop unterschieden...
 

EvilApple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
103
so ich werde meinen morgen bekommen hab gerade mit Direktexpress telefoniert und meins befindet sich im dep und wird mir morgen zwischen 8 und 10.30 ausgeliefert ( 16 gb schwarz am 21.07 bestellt neu Kunde ) kann ich mich jetzt freuen oder in wie fern kann ich den auslieferungsdienst glauben?

Also den Aussagen des Logistikers/Transportdienstleisters kannst Du nahezu uneingeschränkt glauben!
Die werden ja erst aktiv und können Infos rausgeben, sobald denen was physisch vorliegt, sprich wenn die sich bei Dir melden, dann haben die auch was für Dich ;)
 

Bambusbär

Cox Orange
Registriert
17.10.07
Beiträge
97
Wieso kann man den blöden GLS-Wagen nicht live bei google maps tracken? ich war grad highspeed-duschen damit ich nicht die klingel überhöre…
 

jaka21

James Grieve
Registriert
04.08.08
Beiträge
133
Zitat von Dietz0r
jehaa.......endlich.....ich hab am 15.7. n 8gb bestellt (ich weiß ich bin als Neukunde in dem Forum vllt falsch aber vlt interessiert es ja die Kirsche, LostFreedom oder auch andere)
Seit geradeeben steht da zumindest mal "hre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer."
Naja....mal schaun wie lange es ab jetzt noch dauert..... :-D


das ist nicht dein ernst oder? ich habe heute morgen angerufen und die meinten, es wäre keins mehr da, wieso (auch wenn ichs dir gönne), werde ich einfach übergangen?
 

icetea

Carola
Registriert
01.08.08
Beiträge
108
Naja du kannst des Paket ja wenigstens in gegen nehmen, ich hoff des kommt erst nach 4 zu mir da bin ich dann daheim aber viel früher kann ich nicht gehen, muss ja meine Arbeit schaffen. Ich erledige hier alles schon High speed.
 

EvilApple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
103
Wieso kann man den blöden GLS-Wagen nicht live bei google maps tracken? ich war grad highspeed-duschen damit ich nicht die klingel überhöre…

Du BOON, echte "auf´s iPhone-Warter" duschen nicht, sie halten eine "blumiges Bouquet" für den Postboten bereit ...:-D:-D:-D