• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

Na da bin ich ja jetzt gespannt wann es kommt, ich tippe mal auf morgen.

Bestellt am 25.07., Bestandskunde, Vertragsverlängerung, vorher kein iPhone. iPhone 16 GB in schwarz.


Das darf doch alles nicht wahr sein....welches ist die passende Mailadresse, wo ich denen mal eine saftige Mail hinschicken kann...ich raste gleich aus:(
 
und die Tracking-Nummer bekomme ich auch via SMS, oder wie?

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrischtööööööööööööösch! ;-)

Du bekommst die Paket(umlauf)nummer unter der Du, im Falle eines Versands mit DHL, unter www.dhl.de genau nachschauen kannst, wo das Teil ist und was gerade damit geschieht.
Natürlich nicht in Echtzeit und mit Bildern, aber Du kannst es leicht zeitversetzt nachverfolgen!
Meine SMS sah wie folgt aus:

Absender: DHL
Text:
Danke fuer Ihre Bestellung bei T-Mobile!
Versand am: 01.08.2008
Paketnummer XXXXXXXXXXXX
Sendungsverfolgung Track&Trace fuer Jedermann www.dhl.de
 
HA! Ich!! HIER!!! Am 16. genau das selbe. VVL, 8GB, E-Shop, vorher keins.
Mittlerweile hab ich hier:
https://www.t-mobile.de/shop/recherche_f
aber immerhin die Mitteilung, dass das zur Bearbetung bei TMob liegt. kA ob das besser ist als Unbekannter Status.
Bei HW-Bestellungen unter "Mein T-Mobile" liegen jedoch auch keine vor...

Dann bist du mir gegenüber im Vorteil haben nirgends nen status :-(
 
ich glaube das leute sich mit dem 8gb modell noch sehr gedulden müssen

@ evilApple: warst du vorher schon vertragskunde bei TMO? (Ich meine wegen der Gutschriften)
 
Juhu, mich hat gerade die Olle von DirektExpress angerufen und mit mir einen Termin für Mittwoch ausgemacht. :-)
 
Bestellt am 25.07., Bestandskunde, Vertragsverlängerung, vorher kein iPhone. iPhone 16 GB in schwarz.


"so langsam geht's voran?!??!?!?!?!?!?!?!?!??!?!" ARGH. Klar, Du kannst ja nix dafür. Freu Dich auch ruhig. Freut mich für jeden der eines kriegt!
Aber ich versteh es nicht mehr..... Die rosa-boys kriegen jetzt erstmal eine Mail.
Mir platzt der Ar....:angry:
 
so ich werde meinen morgen bekommen hab gerade mit Direktexpress telefoniert und meins befindet sich im dep und wird mir morgen zwischen 8 und 10.30 ausgeliefert ( 16 gb schwarz am 21.07 bestellt neu Kunde ) kann ich mich jetzt freuen oder in wie fern kann ich den auslieferungsdienst glauben?
 
so ich werde meinen morgen bekommen hab gerade mit Direktexpress telefoniert und meins befindet sich im dep und wird mir morgen zwischen 8 und 10.30 ausgeliefert ( 16 gb schwarz am 21.07 bestellt neu Kunde ) kann ich mich jetzt freuen oder in wie fern kann ich den auslieferungsdienst glauben?

bist Du Neukunde oder warum Direktexpress??
 
jehaa.......endlich.....ich hab am 15.7. n 8gb bestellt (ich weiß ich bin als Neukunde in dem Forum vllt falsch aber vlt interessiert es ja die Kirsche, LostFreedom oder auch andere)
Seit geradeeben steht da zumindest mal "hre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer."
Naja....mal schaun wie lange es ab jetzt noch dauert..... :D
 
dann bekommst du es morgen....hatte ich gestern die mail und heute hat es bereits der auslieferfaher, das tracking system von gls hinkt etwas hinterher von gestern bis heute morgen m 8 hatte sich mein status nie geändert...

Ist aber schon im GLS Fahrzeug auf dem Weg zu mir nach Hause, knackpunkt niemand daheim ich in der arbeit
 
ich glaube das leute sich mit dem 8gb modell noch sehr gedulden müssen

@ evilApple: warst du vorher schon vertragskunde bei TMO? (Ich meine wegen der Gutschriften)


Jupp, jetzt seit fast 10 Jahren.
Habe auch die letzten Jahre entsprechende Umsätze getätigt.
Davon ab, kriegen aber ALLE (!) Vorbesteller die "über Gebühr" lange warten mussten zumindest Teile der Grundgebühr gutgeschrieben...und wenn Du einige Male von der Hotline ziemlich verarscht worden bist und Deinen Unmut per Mail kundtust, kann es durchaus sein, dass Du auch hierfür von der Zentrale entschädigt wirst.
Ich will hier natürlich niemanden anstacheln zu denunzieren oder Terror zu machen, aber ich finde in einigen Fällen ist es echt das Mindeste, was T-Mobile tun kann.
Besonders wenn man ganz klar belegen kann, dass man schlichtweg von der HL belogen worden ist. Vortäuschung falscher Tatsachen etc.
Da zeigt man sich dann schnell mal kulant und versichert, dass man einem als Bestandskunde natürlich am Herzen liegt. (Siehe die Mail die ich heute morgen gepostet hab)
 
jehaa.......endlich.....ich hab am 15.7. n 8gb bestellt (ich weiß ich bin als Neukunde in dem Forum vllt falsch aber vlt interessiert es ja die Kirsche, LostFreedom oder auch andere)
Seit geradeeben steht da zumindest mal "hre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer."
Naja....mal schaun wie lange es ab jetzt noch dauert..... :D

Wenn man nur davon ausgehen könnte, dass die nach irgendeiner Reihenfolge arbeiten würden, dann könnte man ja hoffen, dass ich bald dran komme. ABER wie wir hier bereits eindeutig festgestellt haben, gibt's keine Reihenfolge. Zumindest nicht: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst....:-/

Danke aber trotzdem für die Info
 
ja bin Neukunde... Nur laut t-scheiss hätte in mein schon am Donnerstag bekommen sollen und die habenbes immer um einen Tag verschoben deswegen hab ich jetzt bei Direktexpress angerufen
 
Wenn man nur davon ausgehen könnte, dass die nach irgendeiner Reihenfolge arbeiten würden, dann könnte man ja hoffen, dass ich bald dran komme. ABER wie wir hier bereits eindeutig festgestellt haben, gibt's keine Reihenfolge. Zumindest nicht: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst....:-/

Danke aber trotzdem für die Info


Naja aber ich muss sagen bei den 8Gb Modellen ging das eigentlich immer schon chronologisch nach Bestelldatum.....zumindest seh ich das so. Da würde nicht mal zwischen FF-Hotline , Normaler bestell-Hotline und Eshop unterschieden...
 
so ich werde meinen morgen bekommen hab gerade mit Direktexpress telefoniert und meins befindet sich im dep und wird mir morgen zwischen 8 und 10.30 ausgeliefert ( 16 gb schwarz am 21.07 bestellt neu Kunde ) kann ich mich jetzt freuen oder in wie fern kann ich den auslieferungsdienst glauben?

Also den Aussagen des Logistikers/Transportdienstleisters kannst Du nahezu uneingeschränkt glauben!
Die werden ja erst aktiv und können Infos rausgeben, sobald denen was physisch vorliegt, sprich wenn die sich bei Dir melden, dann haben die auch was für Dich ;-)
 
Wieso kann man den blöden GLS-Wagen nicht live bei google maps tracken? ich war grad highspeed-duschen damit ich nicht die klingel überhöre…
 
Zitat von Dietz0r
jehaa.......endlich.....ich hab am 15.7. n 8gb bestellt (ich weiß ich bin als Neukunde in dem Forum vllt falsch aber vlt interessiert es ja die Kirsche, LostFreedom oder auch andere)
Seit geradeeben steht da zumindest mal "hre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer."
Naja....mal schaun wie lange es ab jetzt noch dauert..... :-D


das ist nicht dein ernst oder? ich habe heute morgen angerufen und die meinten, es wäre keins mehr da, wieso (auch wenn ichs dir gönne), werde ich einfach übergangen?
 
Naja du kannst des Paket ja wenigstens in gegen nehmen, ich hoff des kommt erst nach 4 zu mir da bin ich dann daheim aber viel früher kann ich nicht gehen, muss ja meine Arbeit schaffen. Ich erledige hier alles schon High speed.
 
Wieso kann man den blöden GLS-Wagen nicht live bei google maps tracken? ich war grad highspeed-duschen damit ich nicht die klingel überhöre…

Du BOON, echte "auf´s iPhone-Warter" duschen nicht, sie halten eine "blumiges Bouquet" für den Postboten bereit ...:-D:-D:-D