• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

joroli

Golden Delicious
Registriert
31.07.08
Beiträge
8
Ich war auch erstmal etwas verwundert, vielleicht kann man ja hoffen, ich hab extra nochmal nachgefragt, ob die in Tausend oder in Hundert seien, er meinte aber nein 18 Stück. Meine Hoffnung wächst.
 

tweety5000

Macoun
Registriert
05.08.06
Beiträge
117
Wäre ja echt schön, wenn die auch endlich mal anfangen würden, die 8GBs auszuliefern. Hat da jemand eine Info der Hotline, wann da mal was passieren soll?
 

SandraHD

Alkmene
Registriert
22.07.08
Beiträge
33
Also ich hatte ja zweimal die Aussage, daß mein iPhone unterwegs sei. Im Recherchestatus steht nach wie vor "in Bearbeitung bei t-Mobile" und die Hardwarebestellabfrage geht gar nicht..... hmmmm.... bin schon ganz ungeduldig und aufgeregt.

Mal ne andere Frage: Wie lange muß man das iPhone aufladen bis man es benutzen kann?
 

MadMax71

Alkmene
Registriert
28.07.08
Beiträge
32
Hi, also nachdem ich bei der 2202 ca. 20 mal angerufen habe...habe ich bei meinem heutigen Anruf einen auf kaputtes Handy gemacht.
Der (wirklich) nette Kundenberater hat mir gesagt das heute alle Bestellungen vom 11.07.08 abgearbeitet wurden. Er sagte zu mir ich kann am Montag/Dienstag auf jedenfall damit rechnen. Kaum 15 Minuten später wurde mein Status geändert in "in Auslieferung".
Hoffe es ist bis Samstag da.
Allen anderen noch viel Glück

P.S. der Kb hat mir auch gesagt das eine sehr große Lieferung reingekommen ist

wenn dasteht in Auslieferung dauert es noch 2 Werktage also ist es Montag bei dir wenn der Status ausgeliefert steht bekommst auch die dhl packetnummer
Viel Spaß mit dem iPhone geht wirklich Super
 

MadMax71

Alkmene
Registriert
28.07.08
Beiträge
32
Is das nun eig. was verbindliches, dass alle 1.7. VVL Bestandskunden mit weiß 16GB nun beliefert werden?

PS: Doofe Frage, was kostet mich das weiße nun beim Kurierdienst? 255€ für die Ablöse gingen ja via Konto, und die 19,90 Gerätepreis oder was kostete das weiße nochma? Wo zahl ich die?

Zahlen must du per Rechnung bzw lastschrift must also dem postboten kein Geld in die Hand drücken
 

Laudi

Macoun
Registriert
25.10.05
Beiträge
122
Wie macht man denn mit der 2202 auf kaputtes Handy? Geht die Nummer auch vom Festnetz?
 

iErkopp

Elstar
Registriert
19.07.08
Beiträge
73
:p:p:p:p
ich raste aus... hab mich gerade auch durch die Warteschleife gequält und hatte dann nach ein paar Minuten nen recht lockeren Typen am anderen Ende der Leitung und hab dann mal ganz unschuldig gefragt, wie es denn aussieht und so...

Und dann das: der Lieferschein wurde heute morgen erstellt und die Lieferung ist auch für den Versand freigegeben. Montag oder Dienstag müsste es bei mir sein.
Dann hab ich noch von ihm ne Sendungsnummer und ne Telefonnummer von GLS bekommen, dort könnte ich dann vermutlich ab morgen anrufen und den genauen Status erfragen.

Ole ole ole... :-D

So, hier nochmal aktuelle Infos von mir:
Nachdem ich heute von einem Hotline-Mitarbeiter völlig überraschend eine Sendungsnummer bekommen habe, hat jetzt gerade auch zum ersten Mal die Statusabfrage auf der GLS-Homepage funktioniert. Laut dieser soll das Paket bereits an GLS übergeben worden sein. "Eingang Grosskunde" :)

Meine Statusabfrage unter mein T-Mobile oder der online Recherche vom Eshop, melden weiterhin, dass keine Bestellung vorliege. Das hat also anscheinend echt überhaupt nichts zu bedeuten. Darüber hinaus hab ich auch sonst keinerlei Infos von T-Mobile bekommen. Hätte ich also heute nicht angerufen, hätte vermutlich irgendwann überraschend der GLS-Mensch vor meiner Tür gestanden.

Von daher: keine Panik Leute, selbst wenn ihr keinerlei Infos habt und die Statusabfragen nicht funktionieren, kann euer iPhone schon längst auf dem Weg sein. Zumindestens bei Bestandskunden, weil bei denen ja anscheinend egal ist, ob jemand zuhause ist. Neukunden werden vermutlich wohl einen Anruf von dem Paketlieferanten bekommen.

Jetzt bin ich nur noch gespannt, wie lange es jetzt noch dauert, bis es bei mir ist. Vllt. kommts ja schon Samstag! :)
 

Laudi

Macoun
Registriert
25.10.05
Beiträge
122
Ich drück dir die Daumen...
Ich hab mir heut den Anruf erspart. Wollte mir nicht anhören dass ich dann womöglich gesagt krieg dass wieder nix ist. Mal sehen ob ich das morgen auch noch durchhalt - oder vielmehr heute...
 

iErkopp

Elstar
Registriert
19.07.08
Beiträge
73
Danke, aber ich würd an deiner Stelle mal anrufen, selbst wenn es noch nicht auf dem Weg ist, wirste wohl ne ganz brauchbare Auskunft erhalten. Ich glaub mittlerweile wissen die echt genaueres.
 

cook2211

Idared
Registriert
26.07.08
Beiträge
25
kannst Du Dich mit Deiner Nummer (auch als GK) nicht unter "Mein T-Mobile" registrieren?(Sofern nicht eh schon geschehen)
Da kannst Du auf jeden Fall nachschauen, wenn auch nicht 100%ig in Echtzeit....
Unter "Vertragsdaten" kannst Du dann auch den "Hardware-Bestellstatus anzeigen" lassen

Klappt bei mir (als PK) auf jeden Fall


Nein das funktioniert leider nicht. Wenn ich das versuche bekomme ich die Meldung das dieser Vorgang mit meinem Vertrag nicht möglich wäre. Ich habe gestern Abend nochmal die Hotline angerufen. Da wurde mir gesagt das es bestimmt noch zwei Wochen dauern würde bis mein iphone kommt. Ich bin beinahe in Ohnmacht gefallen....
Na ja, dann werde ich die Hotline wohl heute noch ein wenig nerven müssen!!!!
 

Wianizza

Carola
Registriert
12.07.08
Beiträge
115
Ich habe eben mal wieder, wie jeden Morgen den Bestellstatus meiner Hardwarelieferung überprüft und nach fast 3 Wochen steht da: ausgeliefert und eine Nummer zur Sendungsverfolgung bei DHL. Ich kann es nicht glauben, sollte ich ein Iphone bekommen? Ich war noch nie so aufgeregt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
_____________________________________________________________________________________________
01.07 online bestellt (VVL) weiss
14.07 bis heute nichts passiert, noch nicht mal der Vertrag umgestellt
14.07 bei Hotline bestellt (VVL weiss)
01.08 Hardwarebestellstatus ausgeliefert
------- Lieferung ?
 

icetea

Carola
Registriert
01.08.08
Beiträge
108
Hallo zusammen,
verfolge dieses Thema seit 2 Wochen, so ganz versteh ich nicht nach welchem Prinzip die Iphones verschickt werden, aber das wurde ja schon mal erwähnt ;).
Aber das kann doch nicht sein, dass die Lager schon wieder Leer sind und die Wartezeit wieder 2 Wochen beträgt, da bin ich dann im Urlaub und annehmen kann ichs da auch nicht.
Sollte vielleicht auch mal bei Arvato direkt anrufen, evtl. gibts ja was neues.
Wünsch allesn noch viel Spaß beim warten (mir auch) und viel Glück. Könnt ja ein bisschen mit der Pappe spielen :-c.
Mfg
Icetea
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Ich hab mal wieder bei der 2202 angerufen..
Der Typ am anderen Ende meinte, er habe keine Infos über gefüllte Lager und bei mir hat sich auch noch nichts in Sachen Versand getan..
Ich glaub ich hab immer bei der Hotline-Lotterie die falschen an der Leitung :-c
 

SandraHD

Alkmene
Registriert
22.07.08
Beiträge
33
Meine Güte bin ich aufgeregt...

.... gestern sagte man mir der Lieferschein sei erstellt. Ich könne am Montag/Dienstag mit meinem iPhone rechnen. Heute Nacht hat sich dann der Status in Auslieferung geändert. Und bei Sendungsverfolgung bei GLS ist es schon im Wagen auf dem Weg in die persönliche Zustellung bei mir in der Stadt!

WOW!

Ich kann es kaum fassen, daß das Warten ein Ende hat.
Hach, ich freu mich so.....

Bestimmt dürfen sich heute ganz viele hier über die Zustellung freuen!!!!
 

icetea

Carola
Registriert
01.08.08
Beiträge
108
Im E-Shop zu bestellen war das schlechteste was man tun konnte.
Hab ich auch gemacht und ich warte, Hotline geht viel schneller so ein Mist.
 

mYrobin

Cox Orange
Registriert
12.06.08
Beiträge
99
Naja Hotline geht nicht immer schneller :) Hab mein iPhone vor 12 Tagen über die Hotline bestellt und bisher tut sich gar nichts. Status ist nach wie vor "In Bearbeitung"...
 

icetea

Carola
Registriert
01.08.08
Beiträge
108
Naja ich warte ja aber schon seit fast 3 Wochen und da sind 12 Tage schon ein Unterschied, Problem ist die Unterschiedliche Zahl der Besteller und die Unterschiedlichen Lager.
 

sobek

Elstar
Registriert
01.08.07
Beiträge
72
An alle, die ihr iPhone vllt. heute in den Händen halten dürfen.... Viel Spass damit :)

Mein Status hat sich seit dem 01.07 nicht geändert :/
 

L0rDeWiG

Granny Smith
Registriert
31.07.08
Beiträge
13
so ein mist....
hab grad mal wieder die hotline angerufen. da sagte mir eine freundliche dame, dass die nächste lieferung erst in 2 wochen erfolgen würde und sie dann alle kunden beliefern könnten. ich fragte ncoh ob es auch die eshop besteller betrifft... sie meinte darauf nur dass es egal sei wo man bestellt habe und sie erst wieder in 2 wochen ausliefern könnten. ich hoffe die wollte mich nur abwimmeln :(.
 

mYrobin

Cox Orange
Registriert
12.06.08
Beiträge
99
Ich glaube ich habe vor einer Woche schonmal hier gelesen, dass T-Mobile erst in zwei Wochen liefern kann :)

Solangsam frage ich mich echt was die für einen Zirkus veranstalten. Seit 3 Wochen herrscht Lieferverzögerung und es werden immer nur kleckerweiße iPhones ausgeliefert...