• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

EvilApple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
103
Also jetzt versteh ich beim besten Willen wirklich nicht mehr, nach welchem (Würfel)System T-Mobile die Geräte vergibt...

Auch mein Status hat sich auf "in Auslieferung" verändert, inkl. Anzeigen der Liefernummer.

Angesichts der Tatsache, dass es aber wohl hier und "da draußen" noch etliche Leute gibt, die ihr weisses 16 GB Modell VOR mir (bestellt am 14.07, da vorher angebl. "technisch" nicht machbar)und auch über die Hotline bestellt haben, diese aber bis dato immer noch "on hold" sind, stellt sich mir echt die Frage "WAS GEHT DA AB?"

Klar freu ich mir grad nen Ast, aber es ist schon merkwürdig....

Vielleicht hilft der tägliche Anruf ja doch...oder ICH krieg ein Retourengerät mit Haarriss, damit ich zumindest sagen kann "ja ich hatte auch schon eins" :-D
 

cook2211

Idared
Registriert
26.07.08
Beiträge
25
Hallo Ihr da draußen,

ich verfolge den Thread seit nunmehr dem 14.07.2008 und wollte auch mal meinen Senf dazugeben.

Complete M mit Iphone Weiß am 11.07.2008 11:43 Uhr unter 2828 in der Geschäftskundenhotline bestellt.
Es war eine Vertragsverlängerung ohne "Straf"zahlung. Am 14.07.2008 bekam ich die Hotspotdaten. Dann keine Email, keine SMS, kein Kontakt zu T-Mobile. Am 29.07.2008 traf das Iphone ein. Am 30.07.2008 kam die Bastelpost von T-Mobile mit dem Gutschein für die Hülle. Anruf gestern unter 2828 wegen 15 Tagen ohne Iphone ergaben eine Gutschrift von 25 EUR.
Jungs, Kopf hoch, ich bin mir sicher, daß T-Mobile täglich Lieferungen erhält. Auch ich bin innerlich durch die Hölle gegangen.

Haltet Die Fahne Hoch!

Gruß Enrico




Ich habe auch bei der GK-Hotline am 11.07. ein weißes iphone bestellt. Allerdings schon um 8:30. Bei mir ist es noch nicht geliefert worden. Mit welchem Paketdienst ist es denn bei Dir geliefert worden? DHL oder GLS? Damit ich weiß nach wem ich ausschau halten muß!
 

Laudi

Macoun
Registriert
25.10.05
Beiträge
122
Aha. Es wurden also die Bestellungen vom 11.07 bearbeitet. Ich hab am 04.07. online bestellt. Bin ja mal gespannt...
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
Ich bin zwar kein Bestandskunde, scheine aber Glück zu haben. Letzte Woche Dienstag telefonisch bestellt, gestern wurde geliefert....:-D
 

EvilApple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
103
Ich habe auch bei der GK-Hotline am 11.07. ein weißes iphone bestellt. Allerdings schon um 8:30. Bei mir ist es noch nicht geliefert worden. Mit welchem Paketdienst ist es denn bei Dir geliefert worden? DHL oder GLS? Damit ich weiß nach wem ich ausschau halten muß!

kannst Du Dich mit Deiner Nummer (auch als GK) nicht unter "Mein T-Mobile" registrieren?(Sofern nicht eh schon geschehen)
Da kannst Du auf jeden Fall nachschauen, wenn auch nicht 100%ig in Echtzeit....
Unter "Vertragsdaten" kannst Du dann auch den "Hardware-Bestellstatus anzeigen" lassen

Klappt bei mir (als PK) auf jeden Fall
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
was hat es denn jetzt bitte mit diesen retourengeräten auf sich??
 

MRunner

Alkmene
Registriert
22.07.08
Beiträge
35
Wenn die E-Mail (bis auf die Zensierungen) wirklich so ankam, dann ist das wirklich ein Armutszeugnis!
Rechtschreibfehler, Wörter fehlen, falsche Grammatik - und das alles noch vom Geschäftskundenservice.

Herrgott... :-c

Bringt dich das dem iPhone einen Schritt weiter? Die Information ist es was zählt.
Nimmst Du das iPhone nicht weil ein T-Mobile Mitarbeiter etwas falsch schreibt.

Rechtschreibfehler darst Du behalten ;)
 

MRunner

Alkmene
Registriert
22.07.08
Beiträge
35
Ich hab da gerade mal eine kurze Zwischenfrage:
Gehe ich jetzt Recht in der Annahme, dass man die für und zuständigen "Arvato"-heinis nur unter der 01805 726252 für 14 ct/min erreicht, oder gibt's da irgendeine andere Nummer?


p.s.: hab mein 8GB online bestellt und die Fritzen unter der 2202 haben mir halt die Nummer da oben genannt

Ja, ja.....

da tickt die Uhr. Nix mit kostenlos wie bei der 2202 :-c
 

MAS850

Granny Smith
Registriert
18.07.08
Beiträge
12
Hall hab auch grad ne super nachricht bekommen mein IPhone 16 GB schwarz ist heut morgen raus. Ich hab auch weder Bastell IPhone noch SMS oder sonst etwas bekommen also sie haben keinen von uns vergessen:). Der nette herr ( man merke das er entspannt war und sich auch richtig freute ) sagte mir das der engpass bei den IPhone 16 GB überwunden wäre und eigentlich alle bestellungen raus seien und das jetzt Apple anfang die 8 GB zu produzieren und zuliefern also es wird alles gut.



Mein Bestellungsverlauf:
01.07.08: bestellt IPhone 16GB schwarz als VVL ohne Strafe
11.07.08: Nachricht erhalten das sich die auslieferung verspäten könnte
11.07.08 - 31.07.08: kein Lebenszeichen von T-Mobile immer nur blablabla
31.07.08 bestellung ausgeliefert
 

MRunner

Alkmene
Registriert
22.07.08
Beiträge
35
... ich mußte auch tausendmal anrufen. Immer besetzt...

Und für die Zweifler habe ich gerade nochmals angerufen.
Ja, mein Lieferschein wurde gedruckt!
Und die wußte sogar aus dem System, daß ich vor ner Stunde schonmal angerufen hatte.

Es wird wohl besser bei t-Mobile!

Dem kann ich nur zustimmen. Ohne Wahlwiederholung hätte ich kein Geld mehr für das iPhone. Müsste es für einen neuen Finger sparen.;)
 

scarpa

Fießers Erstling
Registriert
24.10.07
Beiträge
127
ah es tut sich was...bei mir steht nun auch "in auslieferung" zu blöd das ich im urlaub bin...naja, die 2 wochen halt ich jetzt auch noch aus (kann die post sich im lager solang ergötzen)*g*
 

iErkopp

Elstar
Registriert
19.07.08
Beiträge
73
so, meine Silikonhülle ist heute gekommen... und ich muss sagen: sie ist schwarz, fühlt sich komisch an und stinkt... :)
naja, immerhin...
 

MaddinRT

Jonathan
Registriert
21.07.08
Beiträge
81
Is das nun eig. was verbindliches, dass alle 1.7. VVL Bestandskunden mit weiß 16GB nun beliefert werden?

PS: Doofe Frage, was kostet mich das weiße nun beim Kurierdienst? 255€ für die Ablöse gingen ja via Konto, und die 19,90 Gerätepreis oder was kostete das weiße nochma? Wo zahl ich die?
 

ffleige

Auralia
Registriert
10.05.05
Beiträge
203
Aha. Ruft man https://ecare.t-mobile.de/ direkt auf, so erhält man folgende Meldung.
Systemwartung
Wir bitten um Ihr Verständnis!

"Mein T-Mobile" steht Ihnen wegen dringender Systemwartungen derzeit nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Vermutlich schreiben die Praktikanten von T-Mobile gerade die Statusseiten der Kunden, deren iPhone nun in Auslieferung ist, einzeln per Hand um. :-D
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Habe heute trotz Stornierung auch eine Hülle bekommen. Hellblau. Bah. (Habe inzwischen ein weißes iPhone.)
Also: Hülle zurück in den Umschlag, zukleben und ab in den nächsten Postkasten.
 

joroli

Golden Delicious
Registriert
31.07.08
Beiträge
8
So, ich habe mich grad mal mit einen äußerst netten mitarbeiter der 2202 unterhalten. Auf die Frage was meine iphone Bestellung (07.07.2008 VVL, iphone 16gb schwarz) macht, sagte er mir, er könne nix sagen dazu. Er hat aber den Lagerbestand gecheckt und dort rausgelesen, das t-mobile nur noch 18 Geräte 16gb schwarz im Rückstand ist. Was wäre ich froh gewesen, wenn er mir hätte sagen können, ob ich unter diesen 18 Geräten noch bin :)
Aber vielleicht gibt ews ja Hoffnung, das Warten ist ja lang genug mittlerweile :)
 

iErkopp

Elstar
Registriert
19.07.08
Beiträge
73
Er hat aber den Lagerbestand gecheckt und dort rausgelesen, das t-mobile nur noch 18 Geräte 16gb schwarz im Rückstand ist.

Nur noch 18? das wär ja mal was... Waren die nicht vor 2, 3 Tagen noch 5000 Stück im Rückstand? o_O
Ich meine, dass ich das irgendwo gelesen hätte...
Naja, hauptsache es kommt...! :)