• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

DiHa1977

Starking
Registriert
13.12.06
Beiträge
219
Ich habe ein 16GB in Weiß bestellt. Mit Vertrag Complete L.

viele Grüße,
Dirk
 

iSmus

Erdapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
3
Bei der 2202 angerufen. Interessante Infos. Das könnte Hand und Fuß haben.

Die freundliche Hotlinedame hat eine Mail herausgesucht, die heute angekommen ist. Darin stand, dass die Lager der T-Mobile Hotline wieder gefüllt sind, was 16GB (schwarz) iPhones anbelangt. Und, Zitat aus der Mail, dass JEDER der bestellt hat, ab heute ausgeliefert bekommt. Neu- wie Altkunde.

Okay. Ich hab dann nachgefragt. T-Mobile Hotline (2202), T-Mobile E-Shop (Arvato), und T-Punkte haben jeweils eigene Lager. 2202 ist jetzt voll. Bei den anderen war der Status nicht einsehbar. Da aber T-Mobile eine Gesamtlieferung bekommen habe, würden die anderen Lager auch bis spätestens Montag aufgefüllt.

Diese Infos gelten nur für das 16GB (schwarz), bzw. die schwarzen Modelle. Die Nachfrage nach den weißen ist größer. Da ist der Status Quo noch nicht entspannt.

lg iSmus.
 

EvilApple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
103
Diese Infos gelten nur für das 16GB (schwarz), bzw. die schwarzen Modelle. Die Nachfrage nach den weißen ist größer. Da ist der Status Quo noch nicht entspannt.

lg iSmus.


hmm, komisch.

ich dachte es sei genau anders herum.
die schwarzen wären stärker frequentiert, da vielen das weiß als zu "extrovertiert" gilt?! ;)

einige von den Leuten haben doch ein weißes Gerät anstelle eines Schwarzen genommen, weil eben genau diese verfügbar gewesen sein sollen...

Aber auf jeden Fall danke für die interessanten und guten Infos
 

ktommy

Alkmene
Registriert
24.07.08
Beiträge
33
Bei der 2202 angerufen. Interessante Infos. Das könnte Hand und Fuß haben.

Die freundliche Hotlinedame hat eine Mail herausgesucht, die heute angekommen ist. Darin stand, dass die Lager der T-Mobile Hotline wieder gefüllt sind, was 16GB (schwarz) iPhones anbelangt. Und, Zitat aus der Mail, dass JEDER der bestellt hat, ab heute ausgeliefert bekommt. Neu- wie Altkunde.

Okay. Ich hab dann nachgefragt. T-Mobile Hotline (2202), T-Mobile E-Shop (Arvato), und T-Punkte haben jeweils eigene Lager. 2202 ist jetzt voll. Bei den anderen war der Status nicht einsehbar. Da aber T-Mobile eine Gesamtlieferung bekommen habe, würden die anderen Lager auch bis spätestens Montag aufgefüllt.

Diese Infos gelten nur für das 16GB (schwarz), bzw. die schwarzen Modelle. Die Nachfrage nach den weißen ist größer. Da ist der Status Quo noch nicht entspannt.

lg iSmus.


Poste doch mal die komplette Mail hier bitte...danke!
 

highnz

Braeburn
Registriert
14.07.08
Beiträge
45
Ich habe ein 16GB in Weiß bestellt. Mit Vertrag Complete L.

viele Grüße,
Dirk


das lässt hoffen... habe auch ein weißes bestellt. Habe mit der 2202 grad eben wieder telefoniert. aussage war auch, dass neue lieferungen eingetroffen sind und jetzt nach und nach das ganze abgearbeitet wird. aber in welcher größenordnung konnte sie mir natürlich nicht sagen...
naja mal abwarten...
 

EvilApple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
103
Poste doch mal die komplette Mail hier bitte...danke!
ich schätze die Mail wird ihm nicht vorliegen, die hat die Dame während des Telefonats "rausgesucht"

steht bestimmt unten UND oben der Vermerk:

Diese Nachricht ist nach den Kommunikationsrichtlinien der Deutschen Telekom als INTERN eingestuft und nicht zur Vergabe an Außenstehende bestimmt...bla bla bla :-D
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Hab gerade auch mit der 2202 telefoniert und der Mitarbeiter hat mir ebenfalls mitgeteilt dass jetzt bzw. Ende dieser Woche iPhones wieder reinkommen und Anfang nächster Woche wahrscheinlich mein iPhone zu mir kommt.
Ich seh das trotzdem noch mit Vorsicht, aber vielleicht ist ja diesmal wirklich was dran dass es jetzt voran geht.
 

highnz

Braeburn
Registriert
14.07.08
Beiträge
45
Hab gerade auch mit der 2202 telefoniert und der Mitarbeiter hat mir ebenfalls mitgeteilt dass jetzt bzw. Ende dieser Woche iPhones wieder reinkommen und Anfang nächster Woche wahrscheinlich mein iPhone zu mir kommt.
Ich seh das trotzdem noch mit Vorsicht, aber vielleicht ist ja diesmal wirklich was dran dass es jetzt voran geht.

seh ich genauso... aber irgendwann muss ja mal der ganze mist ein ende haben...
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

nach einer Reklamations-Email habe ich heute folgende Mitteilung erhalten:

Bitte entschuldigen Sie, dass sich die Auslieferung für Ihr iPhone verzögert.
Da Sie Ihren Tarif nicht vollständig nutzen können, haben wir Ihnen den Grundpreis für einen Monat in Höhe von 49 Euro brutto auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben.
Zudem wurde Ihnen für einen Monat die Vorfälligkeit in Höhe von 15 Euro brutto auf Ihrem Kundenkonto erstattet.
Leider ist es nicht möglich, Ihnen eine Silikonhülle anzubieten.

Da lässt es sich noch zwei Wochen aushalten
 

EvilApple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
103
interessant find ich nur nach wie vor immer wieder diese "schwammige" Formulierung die T-Mobile an die Medien ausgegeben hat
"T-Mobile rechnet mit wöchentlichen Lieferungen"

was will uns DAS eigentlich und überhaupt sagen:
Es kommt lange Zeit nichts, aber sie rechnen wöchentlich mit dem Eintreffen?
(rechnet wöchentlich[also auch nicht täglich] mit der Lieferung)
Es kommt klecker-, pardon wochenweise immer mal was rein
(T-Mobile rechnet mit wöchentlichen Lieferungen)
Es kommt garnichts, aber T-Mobile verlässt sich drauf und hofft, dass Apple so gnädig ist und sie nicht vergisst?
(womit das "rechnet" einen eher flehentlichen Charakter bekommt *g*)

ich liebe die Deutsche Sprache und Ihren Interprätationsspielraum :-D

wie dem auch sei, alle Vorbesteller die nun doch noch vor Oktober das geliebte iPhone erhalten sollten sich mal per Mail oder telefonisch beim "Focus" bedanken für das merkbefreite zitieren ranghoher Applemitarbeiter und der damit verbundenen Panikmache :cool:
 

kirsche

Pferdeapfel
Registriert
31.07.08
Beiträge
80
Hallo zusammen!

Ich hab' gerade mal die 01805726252 angerufen und nach ca. 13 Minuten auch schon einen menschlichen Gesprächspartner am Rohr. Das Ergebnis:

Aktuell gibt's keinerlei Geräte mehr, Mitte nächster Woche soll eine große Lieferung kommen die dann ausreichend sein soll, alle bisher aufgelaufenen Auträge zu erfüllen......

...das glaub ich erst, wenn's da ist!
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Aktuell gibt's keinerlei Geräte mehr, Mitte nächster Woche soll eine große Lieferung kommen die dann ausreichend sein soll, alle bisher aufgelaufenen Auträge zu erfüllen......

...das glaub ich erst, wenn's da ist!

Ich auch, da man was online Bestellungen betrifft bei T-Mobile Bonn überhaupt keine Auskunft bekommt, auch der Hinweis, dass ich Kunde bei T-Mobile sei und nicht bei Avarto, hat daran nichts geändert, habe ich dann doch noch einmal bei Avarto angerufen.

Wann eine Lieferung erwartet wird, wollte oder konnte man mir dort nicht sagen. Nur, dass mit meinem Auftrag alles ok sei und ich bei der nächsten Lieferung berücksichtigt würde. (VVL 01.07, 8GB). Das haben sie mir aber auch schon vor 1,5 Wochen erzählt. Also nichts neues oder verbindliches.
 

L0rDeWiG

Granny Smith
Registriert
31.07.08
Beiträge
13
Bei der 2202 angerufen. Interessante Infos. Das könnte Hand und Fuß haben.

Die freundliche Hotlinedame hat eine Mail herausgesucht, die heute angekommen ist. Darin stand, dass die Lager der T-Mobile Hotline wieder gefüllt sind, was 16GB (schwarz) iPhones anbelangt. Und, Zitat aus der Mail, dass JEDER der bestellt hat, ab heute ausgeliefert bekommt. Neu- wie Altkunde.

Okay. Ich hab dann nachgefragt. T-Mobile Hotline (2202), T-Mobile E-Shop (Arvato), und T-Punkte haben jeweils eigene Lager. 2202 ist jetzt voll. Bei den anderen war der Status nicht einsehbar. Da aber T-Mobile eine Gesamtlieferung bekommen habe, würden die anderen Lager auch bis spätestens Montag aufgefüllt.

Diese Infos gelten nur für das 16GB (schwarz), bzw. die schwarzen Modelle. Die Nachfrage nach den weißen ist größer. Da ist der Status Quo noch nicht entspannt.

lg iSmus.

also wenn das stimmt habe ich großen grund zur freude :)
naja einfach abwarten mehr können wir eh nicht machen.
 

peterlustig2

Granny Smith
Registriert
27.07.08
Beiträge
13
So, mein weisses iphone 3G 16GB ist auch versandbereit (Bestandskunde/VVL online am 01.07/geliefert über Arvato). Müßte mich eigentlich freuen, oder?? Nur ich fahre in den Urlaub und es ist keiner Zuhause. Zum heulen. Das habe ich den Damen und Herren von T-Mobile auch 1000x erklärt. Arrrgggghhh. Verflucht ist diese ganze Bestellung. Zum Mäusemelken, Besenfressen und ... sorry, da muß ich aber armdick ko***.

Jetzt wieder beruhigt: kriege ich schon irgendwie hin, dass jemand das paket abholt für mich. Arrggghh. erstmal eine Runde joggen gehen bei 33° im Schatten. Das beruhigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.12.07
Beiträge
319
Kannst es ja mir zu schicken lassen und ich geb dir dann mein weißes wenn es versandbereit ist... :p
 

peterlustig2

Granny Smith
Registriert
27.07.08
Beiträge
13
Alle die am 01.07.2008 als Bestandskunden online ein weisses iphone 3G 16GB bestellt haben, können mal bei Arvato anrufen. Die scheinen da eine größere Menge bekommen zu haben.

Hoffe das sind nicht die Retoursendungen - die mit den Haarrissen. :-D
 

marcel151

Idared
Registriert
24.07.08
Beiträge
25
Alle die am 01.07.2008 als Bestandskunden online ein weisses iphone 3G 16GB bestellt haben, können mal bei Arvato anrufen. Die scheinen da eine größere Menge bekommen zu haben.

Hoffe das sind nicht die Retoursendungen - die mit den Haarrissen. :-D

Das darf nicht wahr sein... Ich storniere extra und lasse es mir reservieren und dann bekommen doch alle noch früher ihr iPhone als ich:-D
 

SandraHD

Alkmene
Registriert
22.07.08
Beiträge
33
uiuiui

Auch ich hab Neuigkeiten:
Gerade hab ich (mal wieder) bei 01805-726252 angerufen. Und jaaaaaaaaaaaaaaa!
Mein Lieferschein ist geschrieben.

Ich freu mich so und bin gespannt wann es kommt....

Jetzt drücken wir uns alle gegenseitig die Daumen, daß es ganz schnell geht.
 
Registriert
29.07.08
Beiträge
36
so hab auch mal die hotline getestet mein lieferschein scheint auch raus zu sein...wäre dann wohl montag da meine der gute....schwar 16gb vvl am 7 Juli
 

ktommy

Alkmene
Registriert
24.07.08
Beiträge
33
ich will hier ja niemanden enttaeuschen:

aber glaubt ihr der hotline nach all dem gequatsche wirklich, wenn euch gesagt wird, der lieferschein wird gerade gedruckt?

haben die ueberhaupt die moeglichkeit zu sehen, ob der lieferschein "gedruckt" wird?

hat sich bei euch in der online auftrags-nachvervollgung etwas geaendert?