• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

OnkelManuel

Boskoop
Registriert
11.07.08
Beiträge
40
Moin!

Nur ne kurze Statusmeldung: Die Stornierung ist noch net durch (Tarif noch nicht wieder zurückgestellt) und heute kam bei mir auch diese blöde Bastelkarte an... :p ;)

Manuel
 

radolfi

Pferdeapfel
Registriert
21.06.08
Beiträge
80
Eher nicht, da Du ja zur Annahme nicht anwesend warst.
Schönen Urlaub!

Nachdem ich ja eine Vertragsverlängerung durchgeführt habe, wird das iPhone wohl als ganz normales Paket verschickt - sagt zumindest die Dame von der 2202. Zusätzlich haben meine Kollegen eine Vollmacht inkl. Personalausweiskopie von mir für die Entgegennahme meiner Post erhalten. Abgesehen davon, dass unser Postbote jedem im Büro die Post von jedem in die Hand drückt.

Ich kann mir gut vorstellen, dass das so klappen sollte. Wenn nicht, kann man auch nix machen.

Radolfi
 

MikeBcn

Jamba
Registriert
15.07.08
Beiträge
59
Nachdem ich ja eine Vertragsverlängerung durchgeführt habe, wird das iPhone wohl als ganz normales Paket verschickt - sagt zumindest die Dame von der 2202. Zusätzlich haben meine Kollegen eine Vollmacht inkl. Personalausweiskopie von mir für die Entgegennahme meiner Post erhalten. Abgesehen davon, dass unser Postbote jedem im Büro die Post von jedem in die Hand drückt.

Ich kann mir gut vorstellen, dass das so klappen sollte. Wenn nicht, kann man auch nix machen.

Radolfi

Mir hat er es auch einfach so gegeben... und wenn ich nicht da gewesen währe dann hätte er es ddem nachbarn gegeben.. alles ohne vollmacht und so!
 

MadMax71

Alkmene
Registriert
28.07.08
Beiträge
32
Man Oh man du denkst dir aber viele Dinge aus. Warum packt nicht gleich der Papst die packete?
Fackt ist einfach es gibt zu viele besteller Fier zuwenig telefone.
Nicht mehr und nicht weniger ist das Problem.
 

bekannter

Golden Delicious
Registriert
17.07.08
Beiträge
9
Die Lieferzeit der Silikonschutzhülle ist schon mal nicht schlecht. Vorgestern den Code eingegeben, heute schon da. Hey Super!!! o_O
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
Gestrige Info von dem großen T...

...mein Kollge ist Complete M Kunde und möcht upgraden...nach den ersten Infos von Tmobile gehts ja nach nem halben Jahr, ergo er könnte ab September upgraden und ich würde sein 2G kaufen.
Aufgrund der vielen Infos hier, habe ich ihn so´n wenig "gedrängt", damit er sich schon mal bei der hotline ein 3G reserviert.
nun rief er gestern bei tmobile an und hat von nem netten herrn erfahren, das er erst ab oktober upgraden kann, dafür aber wieder genug geräte da seien und er nach 3-5 werktagen eins zugeschickt bekommt!diese angaben sind ohne gewähr!

na wenn das stimmt, ist doch alles geritzt...na ja, nur nicht für die, die nicht warten können...! ;)

 

mandmore

Carola
Registriert
17.12.07
Beiträge
110
Moin Leute,

habe gestern nun auch endlich meine beiden Gutscheine für die Silikonhülle erhalten.
Ich bin wirklich sehr gespannt wer das Renne macht, meine VVL über die 2202 oder meine Neukundenbestellung über den ESHOP! Bis jetzt kam wie gesagt nur der Gutschein und sonst noch nichts, was für mich also bedeutet, weder Neukunden noch Bestandskunden werden bevorzugt.
Ich habe mich auch noch für ein 3tes iPhone in einem T-Punkt reservieren lassen am 12.7. von da kam aber bisher auch noch gar nichts :) Ich sehe das nun mittlerweile alles ziemlich humorvoll :)

Also allen anderen genießt die Sonne und weiterhin ein fröhliches warten :)
 

Bambusbär

Cox Orange
Registriert
17.10.07
Beiträge
97
Ich habe heute eine eMail von T-Mobile bekommen ind der man sich für den Lieferengpass entschuldigt, jedoch alles daran setzt,meine Bestellung "innerhalb der nächsten 14 Tage auzuführen". Da im Absatz darunter allerdings die Rede davon ist, das man meine Bestellung nicht ausführen könne falls der Artikel nicht mehr verfgbar sei, scheint es keine iPhone-spezifische Mail zu sein...
 

lucutus

Erdapfel
Registriert
27.07.08
Beiträge
5
Keine Ahnung, ob ich mal schnell in ein anderes Forum verlinken kann, wenn nicht löscht diesen Post bitte.

Aber lest euch mal den Post durch: Link
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Echt krass wenns stimmt... Darüber kann man wohl nciht mehr schmunzeln oder lachen!
 

hihosilver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.03.08
Beiträge
235
Also bei einem Bestandskunden ist es egal ob derjenige anwesend ist, da können auch die Eltern unterschreiben weil der Vertrag ja schon besteht. Eine Freundin hat das weiße 16gb heute bekommen. Unter der Nummer 01805726252 kann man die Plz. angeben und den Status abrufen. Es werden die Plz. nach und nach abgearbeitet. Wer also demnächst im Urlaub ist kann das Iphone auch zu Bekannten liefern lassen. Einfach unter der oben angegebenen Nummer ändern. Habe keine Ahnung ob das schon hier drin steht aber bei 100 Seiten ist das schon ganz schön unübersichtlich.
 

mandmore

Carola
Registriert
17.12.07
Beiträge
110
Wenn es diesen Fehler wirklich gibt/gab finde ich das ziemlich lustig :)
 

EvilApple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
103
ja ja, die Hotline

Auszug aus Gespräch #356454333 das ich mittlerweile geführt habe:
Ich: "Guten Tag ich habe eine kurze Frage zu einer Bestellung von mir und der Verfügbarkeit des Produkts, ich hoffe sie können mir kurz weiterhelfen?" (extra mal weggelassen, dass es ums iPhone geht um nicht von vornherein die Stimmung und Atmosphäre kaputt zu machen ;) )
Frau B: "Aber sicher doch gerne, was kann ich Ihnen denn Gutes tun?"
ich "Apple-...-iPhone-...-16 Gig-...-weiß-...-WANN?"
Frau B lachend: "Oh, na DAS ist mal sehr präzise und kurz gefragt"
ich "ja, ich versuche meine Anrufe möglichst kurz zu halten. mir wurde gesagt, dass das diese Woche an mich ausgeliefert wird"
Frau B: "Ja, das stimmt, das ist bei Ihnen wirklich für diese Woche zur Auslieferung vorgesehen!"
Mein Herz schlug gleich schneller, ein wohlig warmer Schauer fuhr mir über den Rücken, aber als mißtrauischer Zeitgenosse viel mir ja noch eine Frage ein, also
Ich:" jaaa, aber ist denn auch eines da, das sie mir ausliefern können"
Frau B....Schweigen:"ich mach es wie sie und will mich kurz, aber präzise fassen...NEIN!"
Woraufhin ich dann doch nicht umher kam und selbst lachen musste...

Zu den jeweiligen Aufträgen sind wohl avisierte Liefertermine hinterlegt zu welchen die Geräte im Standardturnus rausgeschickt sein sollten...die sind aber wohl mehr als obsolet. ;)

Der generelle Verzug liegt aktuell wohl wirklich bei ca. 14 Tagen...

T-Mo steht aber wohl auch akuell bei Apple auf der Matte und macht tierisch Druck (hat mir ein guter Bekannter der in dem Laden arbeitet auch nochmal "bestätigt")

Fazit:
Obwohl ich nichts bahnbrechend neues zu meiner Lieferung weiß, muss ich trotzdem zugeben, fand ich das Gespräch mit Frau B. amüsant und erfrischend.
 

EvilApple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
103
Hat die Dame dir denn auch kein kühles Blondes angeboten? ;)
Leider nein, aber ich war kurz davor IHR eins anzubieten, weil sie echt seit längerem eine derer ist, die es sich zumindest nicht gleich bei Erwähnung des Wortes "iPhone" hat anmerken lassen, dass sie lieber auf den "Verbindung trennen, Anrufer für 10 Tage vom Rufnummernzugang ausschliessen" Knopf gedrückt hätte ;)

Da Bewahrheitet sich mal wieder der Spruch "Der Ton macht die Musik" :-D

Vgl. hierzu:
"Major die Ketten von unserem Panzer sind kaputt und müssen ausgetauscht werden, das wird den Rechnungshof nicht freuen"
zu
"Major, als wir durch eine horde Aufständischer gefahren sind um schnellstmöglich an die Front zu kommen, mussten wir über 3 Geländewagen, besetzt mit feindlichen Kombatanten fahren, um nicht in´s Krankenhaus zu brettern, dabei sind und leider die Ketten kaputt gegangen, bei Betrachtung von Eigenverlusten und Feindverlusten kann der Rechnungshof sich nicht beschweren"

Welche Aussage kommt an entsprechender Stelle wohl besser an?!
:-D :-D :-D
 

ktommy

Alkmene
Registriert
24.07.08
Beiträge
33
ich hab vor zwei tagen eine mail an den kundenservice geschrieben, irgendwo hier schonmal die mail gepostet....jetzt kam gerade die antwort....:

Sehr geehrter Herr ...XXX...,

vielen Dank für Ihre E-Mail an T-Mobile.

Wir verstehen, dass die aktuellen Situation ärgerlich für Sie ist.

Leider können wir Ihnen auch heute keine andere Information zum Lieferstatus geben.

Es ist jedoch so, dass es nur eine Versandstelle gibt, über welche alle Bestellungen versandfertig an unseren Frachtführer übergeben werden. Uns ist allerdings nicht bekannt, dass die Kunden in der näheren Umgebung das iPhone schneller erhalten. Es kommt auch immer darauf an, welche der drei Varianten von Apple an uns geliefert werden.

Selbstverständlich besteht für Sie auch die Möglichkeit ein iPhone direkt über den Handel zu erwerben. Neu ist auch, dass das iPhone auch bei Saturn und MediaMarkt angeboten wird. Das wäre eine Alternative Ihr iPhone schneller in den Händen zu halten. Vorraussetzung hierfür ist, dass dies vorrätig ist. Fragen Sie doch dort einmal nach.

Bitte zögern Sie auch in Zukunft nicht, bei Fragen, Anregungen oder auch Kritik auf uns zuzukommen. Sie erreichen bei uns sieben Tage die Woche, 24 Stunden einen freundlichen und kompetenten Ansprechpartner.

Mit freundlichen Grüßen

...XXX...
Kundenservice


ich hab nun wieder geantwortet und gesagt, dass ich einen forfriends code habe und damit nicht in einen anderen laden laufen kann....abwarten was passiert.
 

DiHa1977

Starking
Registriert
13.12.06
Beiträge
219
Ich habe heute bei der 01805/726252 angerufen und wollte die Lieferadresse für das iPhone ändern lassen, da ich Samstag in den Urlaub fahre. Die Dame sagte mir das sei nicht möglich, da der Lieferschein schon geschrieben ist und das iPhone heute dem Frachtführer übergeben wird :)
Es wird also morgen oder Samstag eintreffen! - Hoffentlich!!

Die iPhone-Odyssee geht für mich zuende! Ich kann es kaum glauben!
 

highnz

Braeburn
Registriert
14.07.08
Beiträge
45
Ich habe heute bei der 01805/726252 angerufen und wollte die Lieferadresse für das iPhone ändern lassen, da ich Samstag in den Urlaub fahre. Die Dame sagte mir das sei nicht möglich, da der Lieferschein schon geschrieben ist und das iPhone heute dem Frachtführer übergeben wird :)
Es wird also morgen oder Samstag eintreffen! - Hoffentlich!!

Die iPhone-Odyssee geht für mich zuende! Ich kann es kaum glauben!


welche variante hast du bestellt?