• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

Das ist die Frage. Ich hab vorhin bei nem Shop angerufen, die ham gemeint, sie ham keins und es is sehr schwer zu besorgen...
Würd also nie storniern, wenn se net eins dort haben.
Des Storniern selber is verschieden. Mal dauerts 15 Minuten, mal 5-6 Tage. Hatten wir alles schon.

Weils sonst könnt ich mir eins reservieren lassen, und wenns dann da is eben schnell an der Hotline stornieren;-)
 
Ja, wenn die Stornierung nur 15 Minuten dauert, würde ich mir nämlich sofort eins in einem Shop reservieren zu lassen, dann hätte ich die doppelte Chance eins zu bekommen;-)
 
Weils sonst könnt ich mir eins reservieren lassen, und wenns dann da is eben schnell an der Hotline stornieren;-)

ACHTUNG! Beitrag 100 zum Thema "Wann kommt endlich mein iPhone 3G"

Wie schon gesagt, ist halt die Frage wie schnell dein Shop das iPhone besorgen kann. Vielleicht können die dir ja auskunft geben, wann sie ne Lieferung bekommen.
 
ACHTUNG! Beitrag 100 zum Thema "Wann kommt endlich mein iPhone 3G"

Wie schon gesagt, ist halt die Frage wie schnell dein Shop das iPhone besorgen kann. Vielleicht können die dir ja auskunft geben, wann sie ne Lieferung bekommen.

Das habe ich nicht gefragt, ich habe nur gefragt, wie lange eine Stornierung dauert;-)
 
Ja das weiß ich ja selber:-D Weiß denn nun jemand, wie lange eine Stornierung dauert bzw. wie lange sie bei euch gedauert hat? Danke;-)
Ist ja schon mehrfach geschrieben worden. Zwischen einigen Stunden bis zu einer Woche.
Auch da. Nichts genaues weiss man nicht
 
Nicht ganz. Es dauert zwischen einigen Minuten bis hin zu 5-7 Werktage.
Je nachdem, wann man anruft, mit wen man telefoniert und wie höflich man ist.

Stornieren per Mail würde ich nicht empfehlen, da das noch länger dauert (auf jeden Fall einige Werktage).
 
Mir hat die Hotline gesagt, man könnte nur per Mail stornieren :angry:
 
Mir hat die Hotline gesagt, man könnte nur per Mail stornieren :angry:

Stimmt nicht. Man kann über die 2202 stornieren - und das sollte man auch (wenn man es will).

Wenn Du die Aussage noch einmal erhältst, sag einfach "Wenn Sie keine Ahnung haben, informieren Sie sich bitte und lügen Sie mich nicht an." :-p
(Kleiner Scherz)
 
endlich befreit!

Liebe Afeltalker,

so, jetzt hab ich meins! Habe es gerade aus einem Expert-TEVI geholt. war das letzte.
Weiss 16GB

Für Menschen aus dem Raum PLZ 09, es gibt noch eins, scharz 8GB, saturn in der Nürberger Innenstadt. ansonsten rund um Nürnberg nichts mehr, hatte das Vorletzte.

Allen noch viel Mut, Gllück und Zuversicht :)

Grüssle
Little John


iPhone 3G 16GB weiss
 
Liebe Afeltalker,

so, jetzt hab ich meins! Habe es gerade aus einem Expert-TEVI geholt. war das letzte.
Weiss 16GB

Für Menschen aus dem Raum PLZ 09, es gibt noch eins, scharz 8GB, saturn in der Nürberger Innenstadt. ansonsten rund um Nürnberg nichts mehr, hatte das Vorletzte.

Allen noch viel Mut, Gllück und Zuversicht :)

Grüssle
Little John



iPhone 3G 16GB weiss

Na da sage ich do Glückwunsch :-D
 
Ich habs

Ich habe es endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

Also:

Am 11.07.2008 online über die 2828 bestellt.

- bis gestern kein Status, keine Liferung, SMS oder irgendwas.

- heute nochmal angerufen, Dame sagte dauert 4-8 Wochen noch

- heute gegen 12.30 Uhr alles bei ihr storniert

- gegen 17. Uhr ein 16 GB schwarz im T-Punkt mitgenommen

An alle noch wartenden: einfach höflich aber konsequent Druck machen.

Viel Glück Euch allen!
 
Merkwürdig. Ich dachte immer, Geschäftskunden würden auf jeden Fall früher Geräte kriegen.

Glückwunsch. :)