• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

marcel151

Idared
Registriert
24.07.08
Beiträge
25
Das ist die Frage. Ich hab vorhin bei nem Shop angerufen, die ham gemeint, sie ham keins und es is sehr schwer zu besorgen...
Würd also nie storniern, wenn se net eins dort haben.
Des Storniern selber is verschieden. Mal dauerts 15 Minuten, mal 5-6 Tage. Hatten wir alles schon.

Weils sonst könnt ich mir eins reservieren lassen, und wenns dann da is eben schnell an der Hotline stornieren;)
 

marcel151

Idared
Registriert
24.07.08
Beiträge
25
Ja, wenn die Stornierung nur 15 Minuten dauert, würde ich mir nämlich sofort eins in einem Shop reservieren zu lassen, dann hätte ich die doppelte Chance eins zu bekommen;)
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
Weils sonst könnt ich mir eins reservieren lassen, und wenns dann da is eben schnell an der Hotline stornieren;)

ACHTUNG! Beitrag 100 zum Thema "Wann kommt endlich mein iPhone 3G"

Wie schon gesagt, ist halt die Frage wie schnell dein Shop das iPhone besorgen kann. Vielleicht können die dir ja auskunft geben, wann sie ne Lieferung bekommen.
 

marcel151

Idared
Registriert
24.07.08
Beiträge
25
ACHTUNG! Beitrag 100 zum Thema "Wann kommt endlich mein iPhone 3G"

Wie schon gesagt, ist halt die Frage wie schnell dein Shop das iPhone besorgen kann. Vielleicht können die dir ja auskunft geben, wann sie ne Lieferung bekommen.

Das habe ich nicht gefragt, ich habe nur gefragt, wie lange eine Stornierung dauert;)
 

MRunner

Alkmene
Registriert
22.07.08
Beiträge
35
Ja das weiß ich ja selber:-D Weiß denn nun jemand, wie lange eine Stornierung dauert bzw. wie lange sie bei euch gedauert hat? Danke;)
Ist ja schon mehrfach geschrieben worden. Zwischen einigen Stunden bis zu einer Woche.
Auch da. Nichts genaues weiss man nicht
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Nicht ganz. Es dauert zwischen einigen Minuten bis hin zu 5-7 Werktage.
Je nachdem, wann man anruft, mit wen man telefoniert und wie höflich man ist.

Stornieren per Mail würde ich nicht empfehlen, da das noch länger dauert (auf jeden Fall einige Werktage).
 

bekannter

Golden Delicious
Registriert
17.07.08
Beiträge
9
Mir hat die Hotline gesagt, man könnte nur per Mail stornieren :mad:
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Mir hat die Hotline gesagt, man könnte nur per Mail stornieren :mad:

Stimmt nicht. Man kann über die 2202 stornieren - und das sollte man auch (wenn man es will).

Wenn Du die Aussage noch einmal erhältst, sag einfach "Wenn Sie keine Ahnung haben, informieren Sie sich bitte und lügen Sie mich nicht an." :p
(Kleiner Scherz)
 

littlejohn

Golden Delicious
Registriert
23.07.08
Beiträge
11
endlich befreit!

Liebe Afeltalker,

so, jetzt hab ich meins! Habe es gerade aus einem Expert-TEVI geholt. war das letzte.
Weiss 16GB

Für Menschen aus dem Raum PLZ 09, es gibt noch eins, scharz 8GB, saturn in der Nürberger Innenstadt. ansonsten rund um Nürnberg nichts mehr, hatte das Vorletzte.

Allen noch viel Mut, Gllück und Zuversicht :)

Grüssle
Little John


iPhone 3G 16GB weiss
 

MRunner

Alkmene
Registriert
22.07.08
Beiträge
35
Liebe Afeltalker,

so, jetzt hab ich meins! Habe es gerade aus einem Expert-TEVI geholt. war das letzte.
Weiss 16GB

Für Menschen aus dem Raum PLZ 09, es gibt noch eins, scharz 8GB, saturn in der Nürberger Innenstadt. ansonsten rund um Nürnberg nichts mehr, hatte das Vorletzte.

Allen noch viel Mut, Gllück und Zuversicht :)

Grüssle
Little John



iPhone 3G 16GB weiss

Na da sage ich do Glückwunsch :-D
 

Spreepix

Jonagold
Registriert
25.07.08
Beiträge
18
Ich habs

Ich habe es endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

Also:

Am 11.07.2008 online über die 2828 bestellt.

- bis gestern kein Status, keine Liferung, SMS oder irgendwas.

- heute nochmal angerufen, Dame sagte dauert 4-8 Wochen noch

- heute gegen 12.30 Uhr alles bei ihr storniert

- gegen 17. Uhr ein 16 GB schwarz im T-Punkt mitgenommen

An alle noch wartenden: einfach höflich aber konsequent Druck machen.

Viel Glück Euch allen!
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Merkwürdig. Ich dachte immer, Geschäftskunden würden auf jeden Fall früher Geräte kriegen.

Glückwunsch. :)