• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Bestellt hab ich das Iphone am 14.07
Seit gestern ist es in Auslieferung und steht auch bei DHL auf Transportzutellpunkt.
Die Hülle hab ich grad sofort bestellt. Denke also das das iPhone wohl doch eher da sein könnte.
Desweiteren soll ich mich bei der Hotline melden wenn das iPhone da ist damit ich eine Gutschrift bekomme.:cool:


okay...am 14ten. dann wahrscheinlich die 16er version. ab nämlich noch nicht gelesen, dass einer die 8er bekommen hat. weiterhin....du hast nach mit bestellt. kam diese mail nach nem bösen telefonat oder aus heiterem himmel???
 

iErkopp

Elstar
Registriert
19.07.08
Beiträge
73
Bestellt hab ich das Iphone am 14.07
Seit gestern ist es in Auslieferung und steht auch bei DHL auf Transportzutellpunkt.
Die Hülle hab ich grad sofort bestellt. Denke also das das iPhone wohl doch eher da sein könnte.
Desweiteren soll ich mich bei der Hotline melden wenn das iPhone da ist damit ich eine Gutschrift bekomme.:cool:

Was hast du denn bestellt? 8 GB ? 16 GB weiß oder schwarz??
Online Bestellung oder Hotline? Vertragsverlängerung oder Neuvertrag?
 

KaWi

Golden Delicious
Registriert
24.07.08
Beiträge
6
Tja hat wohl nicht geklappt.Grad kam die Info das DHL fein mein iPhone zu Hause abgeliefert hat.
 

Manni1984

Alkmene
Registriert
10.07.08
Beiträge
30
Ja da kannst Du jubeln! Sei froh das Du es hast und nicht so wie wir anderen noch hoffen müssen!
 

Ratzeck

Gala
Registriert
22.07.08
Beiträge
50
so erstmal auch von mir glückwunsch an MikeBCN...:-D

aber die welt kann ja so grausam sein...grad als ich seinen post gelesen habe, dass ers bekommen hat, klingelts bei mir. Muss dazu sagen, dass ich und Mike die selbe vorgeschichte haben, also dachte ich natürlich, dass es jetzt geliefert wird...man ich war noch nie so schnell an der tür ;) ...kaffeetasse ist auch noch umgefallen, als ich aufgesprungen bin und dann: "ja, tut uns leid wir haben falsch geklingelt, wir wolln eigentlich zum nachbarn, der bekommt nämlich neue möbel..." :-c:-c:-c das kann doch nicht sein...was hab ich falsch gemacht...

Neue infos von der hotline für die, die sich überlegen zu stornieren:
Hab gefragt, ob das ein problem is, zu storniern und dann im saturn/mm eine neue vvl durchzuführen. Sie meinte, dass das alles gehen würde. Aber: die stornierung wird ca. eine woche dauern, weil derzeit wegen dem iphone so viel los sei...außerdem müssten sie zurzeit ganz sicher gehen, dass die stornierung auch wirklich durch das system gegangen ist, weil das viele so vorhaben und es deshalb leicht zu verwirrungen kommen kann.
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Welche Versionen???
, VVL, Neukunde, Friends
Eshop oder 2202???????

Was haben macfreak1981 und kawi denn da für Infos für uns?
 

KaWi

Golden Delicious
Registriert
24.07.08
Beiträge
6
Hallo,
ich habe jetzt längere Zeit mitgelesen.
Nun mal meinen Iphone verlauf
14.07 Vertragsverlängerung an der Hotline ( ohne Strafe) Iphone 3G 16GB schwarz
14.07 Hotspotanmeldedaten
15.07 Vertragdaten umgestellt
16.07 Brief Lieferverzögerung
16.07 Stauts in Bearbeitung
24.07 Staus in Auslieferung
24.07 Sms von DHl mit Paketnummer

Und ich hatte mich schon fast damit abgefunden, das ich wohl noch so 3 - 4 Wochen auf mein Iphone warten muss und nun das.
Bin mal gespannt ob es morgen wirklich da ist.

Meine Daten
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Danke KaWi....so langsam macht sich bei mir die Enttäuschung breit.

Das 8er kommt wohl irgendwie nie... Hab hier noch keinen gefunden des schon bekommen bzw. geschickt bekommen hat?!
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
Ich hoff einfach mal, dass das von Everlast eintrifft, dann bekommen wir auch bald endlich unser iPhone.
 

mYrobin

Cox Orange
Registriert
12.06.08
Beiträge
99
Hier findet man einen netten Newsbeitrag. Es scheint wohl doch, dass T-Mobile nun viele iPhones verschickt...Sieht man ja auch hier im Thread, da immer mehr Leute Ihre iPhones bekommen :)
 

Ratzeck

Gala
Registriert
22.07.08
Beiträge
50
das gilt doch sowieso erst wieder für die neukunden denk ich mal oder?
 

mYrobin

Cox Orange
Registriert
12.06.08
Beiträge
99
Offiziell nein - Inoffiziell bestimmt....Aber Ausnahmen, wie hier im Forum, bestätigen die Regel...
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
Hier findet man einen netten Newsbeitrag. Es scheint wohl doch, dass T-Mobile nun viele iPhones verschickt...Sieht man ja auch hier im Thread, da immer mehr Leute Ihre iPhones bekommen :)

Wenn das wirklich eintreffen sollte, dann sauf ich einen drauf! Ich hoff, da sind auch mal 8GB's dabei...
 

Ratzeck

Gala
Registriert
22.07.08
Beiträge
50
aber gut...zusammenfassend können wir optimistisch sein...
die pressemeldung von mYrobin, die tatsache, dass UK eine größere Lieferung bekommen hat, dann die info, dass TM mitte-ende juli eine lieferung erwartet, das gerücht, dass saturn und Mediamarkt scheinbar immer mal wieder kleine stückzahlen bekommen und letztlich die ereignisse der letzten stunden. Alles spricht dafür, dass die durststrecke überwunden ist.

vllt kommts ja nächste woche!? :-D:-D
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
Auf jeden Fall sag ich euch eins: gemeinsam warten und sich für andere freun wen sie es erhalten haben, ist schöner, wie allein zu hoffen.