• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

ktommy

Alkmene
Registriert
24.07.08
Beiträge
33
HUHUHUHUHUHUHUHUHUHUHUHHUHU

Jungs ich glaubs nicht.. Es hat geade geklingelt..!!!!

Da ist das DING.. mein Iphone ist da...

Gestern noch bei der hotline angerufen.. meinte es dauert noch 2 wochen... geradea auch nochmal nachgeschaut... nix zu finden unter mein T-Mobile oder in der auftragsverfolgung!!!! Aber es ist da.. infos zu bestellung in meiner Signatur!!!

Ich freu mich so... drücke allen andern die Daumen

Herzlichen Glückwunsch!

Wie einfach so bekommen? Ohne Paket-Tracking-Nr.? Stell Dir mal vor Du wärst nicht zu hause gewesen und hättest nur eine Benachrichtigung im Postkasten.... *uiuiii*

Was bedeutet die Nummer in Deiner Signatur? Handelt es sich dabei um eine Warteplatz-Nummer o.ä.?
 

floonparty

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.09.07
Beiträge
174
Das ist die laufende Bestellnummer von dem Tag, als er bestellt hat! Also allgemein E-SHOP!
Er war also der 675 am 01.07. der irgend ein Handy im Shop bestellt hat!
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
HUHUHUHUHUHUHUHUHUHUHUHHUHU

Jungs ich glaubs nicht.. Es hat geade geklingelt..!!!!

Da ist das DING.. mein Iphone ist da...

Gestern noch bei der hotline angerufen.. meinte es dauert noch 2 wochen... geradea auch nochmal nachgeschaut... nix zu finden unter mein T-Mobile oder in der auftragsverfolgung!!!! Aber es ist da.. infos zu bestellung in meiner Signatur!!!

Ich freu mich so... drücke allen andern die Daumen


Hast also keine SMS oder Email mit DHL Infos bekommen???????
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
Wie bestellt? Eshop oder 2202?

Anscheinend kann man jeden Tag hoffen, auch wenn man nix von unsren Freunden gehört hat.
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Genau..."Die Hoffnung stirbt zuletzt" :)

Ich hoffe ja auch jeden Tag, dass was kommt auch wenn ich erst am 12ten im EShop bestellt habe und da ne 1000er Nummer habe....
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
Was soll ich gar sagen. Erst am 17.
WAr bei mir a eher zufällig mitm iPhone. Wollte eigentlich nur meinen Vertrag verlängern, da bin ich drauf aufmerksam geworden.
Naja und jetzt kann ichs nimmer erwarten.
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
@ LostFreedom: Ein bisschen Wartezeit musst du ggf. noch investieren. Es kann dir aber auch so gehen wie manch anderen hier, dass du bestellt und 4 Tage später ist das handy da.

Welcome to t-mobile Lotto!
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
@ LostFreedom: Ein bisschen Wartezeit musst du ggf. noch investieren. Es kann dir aber auch so gehen wie manch anderen hier, dass du bestellt und 4 Tage später ist das handy da.

Welcome to t-mobile Lotto!

Ja klar, bin theoretischerweise sogar bis 1. August geduldig, da in meiner Eingangsbestätigung was stand, dass die Lieferzeit bis zu 3 Wochen nach dem 11.07. dauern kann.

Praktisch bin ich aber jetzt schon ungeduldig ;)
 

Site1

Cripps Pink
Registriert
24.06.08
Beiträge
153
Nee gar nix.. keine SMS, eine E-Mail in meinem My T-Mobile steht auch nix! Ist einfach so gekommen.

Das macht das ganze zu NOCH MEHR LOTTO! Vor allem fängt man ja jetzt NOCH MEHR an zu hoffen.... Und die Wahrscheinlichkeit das man dann enttäuscht wird ist natürlich dann dementsprechend groß :(

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von meiner Seits...
Wie viele haben es jetzt im nach hinein über Hotline/Online bekommen... nicht mehr als 5!! oder??
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Ich rechne mal mit meiner Lieferung in 2-3 Wochen. Jetzt sind die Besteller vom 11.07. dran (da wäre ich auch bei, wenn TM meine Bestellung nicht storniert hätte) und bis die dann beim 22. angekommen sind, wird es wohl entsprechend 2-3 Wochen dauern.
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
Ich rechne mal mit meiner Lieferung in 2-3 Wochen. Jetzt sind die Besteller vom 11.07. dran (da wäre ich auch bei, wenn TM meine Bestellung nicht storniert hätte) und bis die dann beim 22. angekommen sind, wird es wohl entsprechend 2-3 Wochen dauern.

Dann gibt es ja trotzdem jemanden der nach mir dran is? Nur theoretisch versteht sich...
 

SandraHD

Alkmene
Registriert
22.07.08
Beiträge
33
Da heute wieder nix war mit Erfolg beim iPhone-Lotto hab ich halt nochmals angerufen. Und die Dame da war sowas von unfreundlich! Ich soll mich nicht so anstellen. Man könnte doch aus den Medien entnehmen, daß es Lieferschwierigkeiten gibt. T-Mobile kann halt nix dazu und ich soll halt warten. Weiß keine wann ich meine Lieferung bekomme. Es würde nicht stimmen, daß Neukunden bevorzugt werden und eine Erstattung gibt es in keinem Bereich, weil T-Mobile unschuldig ist!

Da bin ich nur noch sprachlos!!!!
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Wie bitte?
Wieso soll es niemanden, geben der nach Dir dran ist?

Du hast ja nur wenige Tage vor mir bestellt, wir sollten also relativ zeitgleich beliefert werden. Theoretisch.
 

macfreak1981

James Grieve
Registriert
20.12.07
Beiträge
138
mein tip an alle online besteller:

bestellung stornieren ueber die 2202 und dann nochmals telefonisch bestellen...

auf diesem wege hab ichs gestern direkt geschickt bekommen...

hab auch paket nummer... muesste heute oder morgen da sein...

sms ist heute morgen auch angekommen...

meine ganze vorgeschichte findet ihr paar seiten vorher
 

macfreak1981

James Grieve
Registriert
20.12.07
Beiträge
138
swas ein scheiss laden... ich ruf grad an weil ich meins am 11.7 bestellt hatte, da sagt der doch zu mir knallhart "ups, da ist ein fehler drin, die abloesesumme rechnung wird storniert weil wir gar keinen auftrag fuer ein telefon fuer sie drin hatten, gehen sie bitte in einen T Punkt und holen sie sich dort eins, falls die sagen nur fuer neukunden rufen sie uns bitte vorort an und wir telefonieren mit denen" was soll das denn bitte???? und vorher hab ich 10 mal angerufen da hiess es, wurde rausgeschickt, dann heisst es 2-3 wochen, und jetzt heisst es ups war gar nichts im system!!!!!!!
sooo. Hab jetzt nochmal bei "Mein tmobile" gecheckt. Heute Mittag wurde mir Mein alter Auftrag storniert der ja nie da war, dann sollte ich ja in einen tpunkt gehen und ein Telefon dort besorgen. Natürlich hab ich gleich nochmal angerufen und denen klar gemacht das ich nicht durch die Gegend Fahr bis ich eins finde. Also nochmal telefonisch bestellt heute, und bei mir steht drin:

Bestellung 24.07
Bearbeitet 24.07

Dhl nr. Xxxxxxxxxxx
Status ausgeliefert

Ich hab die paketnummer eingegeben bei dhl und da steht schon meine Adresse drin.

Entweder kommt das nun heute oder ich Blick grad gar nichts mehr.

Ist ein 16 GB weiß und bin bestandskunde mit complete xl seit Dez. 2007

sms heute bekommen das es auf dem weg zu mir ist...
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
Wie bitte?
Wieso soll es niemanden, geben der nach Dir dran ist?

Du hast ja nur wenige Tage vor mir bestellt, wir sollten also relativ zeitgleich beliefert werden. Theoretisch.

Würde mich freun, wenn wir unser iPhone sobald wie möglich und gleichzeitig in den Händen halten dürfen.

Naja ich denk mit meinem 17. bin ich schon sehr spät dran. die meisten ham ja scho am 1.7. vorbestellt oder dann wenigstens am 11.7.
 

macfreak1981

James Grieve
Registriert
20.12.07
Beiträge
138
@ lostfreedom

in deiner signatur sehe ich "HW-Bestellstatus: Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor"

das stand bei mir auch, aus ganz einfachem grund...

die sagten mir das das ein fehler im system war und kein auftrag vorhanden war ein iphone zu schicken... lies meine vorgeschichte und probiers auf dem gleichen wege
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
@ lostfreedom

in deiner signatur sehe ich "HW-Bestellstatus: Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor"

das stand bei mir auch, aus ganz einfachem grund...

die sagten mir das das ein fehler im system war und kein auftrag vorhanden war ein iphone zu schicken... lies meine vorgeschichte und probiers auf dem gleichen wege

hast recht, ich werd dann gleich mal anrufen. sicher ist sicher.
zumal ichs bis spätestens 20. august brauche...