• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Bei mir haben sie die E-Shop-Bestellung auch einfach mal storniert.
Hatte auch keinen Hardware-Bestellstatus.

Als ich dann letzten Dienstag über die 2202 bestellt habe, war 10 Minuten später der Hardware-Bestellstatus zu sehen (in Bearbeitung) und am nächsten Tag hatte ich Post mit einer Info über Lieferverzögerungen.

Hoffentlich wird das bald was.
 

edyi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.03.07
Beiträge
249
auf die schnelle vorm we!!
gestern abends online bestellung storniert, heute noch zweimal angerufen. um 9 uhr war sie aus dem system, ab in den t punkt und 16 gb bekommen.
allen fragen zuvor sie hatten nur das eine, haben gesagt schwarz hätte ich nicht bekommen aber weiss geht nicht so gut als kleiner tipp. sie haben nur das eine gestern bekommen.
er konnte auch nicht sagen wann es weiter geht.
war in gronau westf. also dort liegen keine vorbestellungen für weiss vor.
so nun schönes we euch allen.

zusatz.
um das alte i phone mit einer zusatz sim zu benutzen muss das alte erst über die hotline frei geschaltet werden ist kostenlos, sonst geht das nicht mit der multisim!!
 

DirkHH

Fießers Erstling
Registriert
01.06.06
Beiträge
129
Nee gar nix.. keine SMS, eine E-Mail in meinem My T-Mobile steht auch nix! Ist einfach so gekommen.
War bei mir genau so, der DHL-Mann std einfach vor der Tür. Hatte am Vortag sogar noch nachgefragt und der Status war noch nicht mal auf Lieferung oder so etwas. Scheinbar kommen immer noch ein paar Gerät, so das es nicht bis Oktober dauern wird...
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Ich hoffe auch das der heute oder morgen noch bei mir anklopft! Das wäre echt schön...auch wenn mein Status immer noch in Bearbeitung ist! :(
 

iErkopp

Elstar
Registriert
19.07.08
Beiträge
73
HUHUHUHUHUHUHUHUHUHUHUHHUHU

Jungs ich glaubs nicht.. Es hat geade geklingelt..!!!!

Da ist das DING.. mein Iphone ist da...

Gestern noch bei der hotline angerufen.. meinte es dauert noch 2 wochen... geradea auch nochmal nachgeschaut... nix zu finden unter mein T-Mobile oder in der auftragsverfolgung!!!! Aber es ist da.. infos zu bestellung in meiner Signatur!!!

Ich freu mich so... drücke allen andern die Daumen

Glückwunsch Junge, ich gönns dir! :)
Aber ich hab gerade mal ne halbe Stunde nach dir bestellt und bei mir ist nichts passiert!!!!
Maaaann!!! :-c
 

Manni1984

Alkmene
Registriert
10.07.08
Beiträge
30
Also ich eben nochmal bei der 2202 angerufen. Da wollte ich jetzt mal endlich Nägel mit Köpfen machen!
Ich habe gefragt warum denn bei mir im HW-Bestellstatus nichts steht... sie sagte, dass meine Bestellung definitiv vorliegt! Dann habe ich nach der Lieferzeit gefragt! JETZT KOMMT DER HAMMER!!!
SIE SAGTE ES KÖNNTE BIS ANFANG ONTOBER DAUERN!!
Aber natürlich könnte ich auch stornieren....!

Ich sagte nur das es eine absolute frechheit ist, immer wieder ein anderes Lieferdatum zu hören!
Außerdem versicherte sie mir, dass Neukunden nicht besser oder eher beliefert werden!! WER'S GLAUBT WIRD SELIG!

AMEN!! SO VIEL ZUR T-MOBILE!!!!
 

stonie12

Golden Delicious
Registriert
24.07.08
Beiträge
6
YES, ES IST DAAA!

Gestern erst hat sich der Status bei TM auf "in Auslieferung" geändert =) heute halte ich es in den Händen! (da war DHL aber auch ziemlich (sehr) schnell, respekt)

4info: 3G 16GB/weiß, bestellt am 10.07....

Wünsch euch allen viel glück für eine schnelle lieferung, und ja(!) ihr könnt euch freuen!
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
So, hab jetzt auch mal die 2202 angerufen und wurde durt zur 01805726252 weitergeleitet.
Dort wurde mir gesagt, dass meine Bestellung auf jeden Fall registriert wurde, ein genauer Liefertermin aber nicht gesagt werden kann.
Bis zum 20.08. (wo ichs brauch) wird es aber da sein. Zwar ohne Gewähr, aber sie meinte wahrscheinlich sogar früher.
 

iErkopp

Elstar
Registriert
19.07.08
Beiträge
73
War bei mir genau so, der DHL-Mann std einfach vor der Tür. Hatte am Vortag sogar noch nachgefragt und der Status war noch nicht mal auf Lieferung oder so etwas. Scheinbar kommen immer noch ein paar Gerät, so das es nicht bis Oktober dauern wird...

Was hattest du denn bestellt? Zufällig ein 16 GB weiß?
Alle die es heute oder gestern bekommen haben, hatten ein weißes 16 GB bestellt.
macfreak1981, stonie12, MikeBcn... hm...o_O
 

Everlast

Braeburn
Registriert
22.07.08
Beiträge
47
So, hab jetzt auch mal die 2202 angerufen und wurde durt zur 01805726252 weitergeleitet.
Dort wurde mir gesagt, dass meine Bestellung auf jeden Fall registriert wurde, ein genauer Liefertermin aber nicht gesagt werden kann.
Bis zum 20.08. (wo ichs brauch) wird es aber da sein. Zwar ohne Gewähr, aber sie meinte wahrscheinlich sogar früher.
@LostFreedom:
Die Aussage hier habe ich vorher von der Hotline bezüglich den 8GB bekommen.
http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-3g-friends-t155867-24.html#post1560011
 

Everlast

Braeburn
Registriert
22.07.08
Beiträge
47
Seh ich doch auch so ;) Ich hoff jetzt einfach mal das beste ... Aber warten ist echt etwas sehr unangenehmes :p
 

iErkopp

Elstar
Registriert
19.07.08
Beiträge
73
Dann hoff ich mal mit. Wobei ich mittlerweile den Eindruck hab, dass die vom Kundenservice überhaupt keine Ahnung haben, was da überhaupt los ist. Die sollen wahrscheinlich einfach nur irgendwelche Märchen erzählen, um die aufgebrachten Kunden zu beruhigen und für ein paar Tage ruhig zu stellen. Aber naja, mir isses langsam egal... Wird aber definitiv der letzte Vertrag beim T in diesem Leben gewesen sein. Das steht mal fest.
 

KaWi

Golden Delicious
Registriert
24.07.08
Beiträge
6
Hallo,
ich habe soeben eine SMS von T-Mobile bekommen:
"T-Mobile schenkt Ihnen als Dankeschön für das Warten auf Ihr iPhone3g eine Silikonschutzhülle.
Dafür einfach nur den Gutscheincode '''''' auf www.t-mobile.de/gutschein-iphone eingeben.
Die Schutzhülle wird Ihnen dann umgehend und kostenlos zugesendet. Diese Aktion ist befristet bis zum 31.08.2008"

Na dann bin ich mal gespannt ob DHL gleich schon geliefert hat wenn ich Heim komme.
 

MRunner

Alkmene
Registriert
22.07.08
Beiträge
35
Habe da nochmal eine Frage. Weiß jemand was aus dieser Mailadresse [email protected] geworden ist? Habe irgendwo gelesen das es heissen müste [email protected] Die URL lieferstatus.de gehört AVARTO = Bertelsman. Das könnte also der Dienstleister sein!
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Hallo,
ich habe soeben eine SMS von T-Mobile bekommen:
"T-Mobile schenkt Ihnen als Dankeschön für das Warten auf Ihr iPhone3g eine Silikonschutzhülle.
Dafür einfach nur den Gutscheincode '''''' auf www.t-mobile.de/gutschein-iphone eingeben.
Die Schutzhülle wird Ihnen dann umgehend und kostenlos zugesendet. Diese Aktion ist befristet bis zum 31.08.2008"

Na dann bin ich mal gespannt ob DHL gleich schon geliefert hat wenn ich Heim komme.

Wann hast du denn bestellt??? Lustig fänd ichs auch wenn die Hülle vor dem iPhone da wäre ;)
 

KaWi

Golden Delicious
Registriert
24.07.08
Beiträge
6
Bestellt hab ich das Iphone am 14.07
Seit gestern ist es in Auslieferung und steht auch bei DHL auf Transportzutellpunkt.
Die Hülle hab ich grad sofort bestellt. Denke also das das iPhone wohl doch eher da sein könnte.
Desweiteren soll ich mich bei der Hotline melden wenn das iPhone da ist damit ich eine Gutschrift bekomme.:cool: