• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

floonparty

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.09.07
Beiträge
174
Oh man was ist das denn jetzt schon wieder für eine Aussage...kann doch nicht sein das es seit Wochen heißt das es nach Bestellung abgearbeitet wird und jetzt auf einmal wieder die Neukunden bevorzugt werden!?!?!?!?!


Bei mir war alles genau wie bei dir! Status n/a und so weiter! Ich hatte nur ne 800 Nr. am 01.07!
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
Sollte man also Bestandskunde (auch ohne altes iphone) vielleicht die Online-Bestellung stornieren und doch über 2202 bestellen? Wenn man nur wüsste wo man in der warteliste steckt.
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Also ich warte jetzt einfach ab. Heute sind 2 Wochen rum... Wenn bis näste Woche um die Zeit nichts passiert ist, dann werd ich da wohl druck amchen...außerdem bezal ich ja schon anteilig den neuen Tarif...So langsam nervts echt!
 

floonparty

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.09.07
Beiträge
174
LOL, jetzt ist aber was los, fast Zeitgleich kam entlich die Antwort vom Kundenservice per Mail. (Hatte da vor einer Woche mal angefragt wie es aussieht)! Hier die Mail:

"Sehr geehrter Herr XXX,

dass Sie direkt und ohne Umwege eine Antwort vom T-Mobile Kundenservice erhalten möchten, verstehen wir gut. Für die lange Wartezeit sagen wir "Entschuldigung". Eins können wir Ihnen aber versichern: Dies ist bei uns nicht die Regel. Unser oberstes Ziel ist es, dass alle Kunden innerhalb kurzer Zeit Ihr Anliegen klären können.

Sie erwarten völlig zu Recht, Ihre Bestellung zügig geliefert zu bekommen.

...

Uns ist wichtig, dass Sie ein gutes Gefühl dabei haben, Kunde von T-Mobile zu sein. Deshalb haben wir Ihnen 50 % des monatlichen Preises Ihres Tarifes Complete L für Juli 2008 über 34,50 Euro gutgeschrieben. Auf Ihrem Kontoauszug können Sie sehen, dass wir beim nächsten Mal entsprechend weniger von Ihrem Konto abbuchen. Noch ein Hinweis: Da wir die Gutschrift nicht auf der Rechnung ausweisen, erhalten Sie darüber in den nächsten Tagen noch eine Bestätigung für Ihre Rechnungsunterlagen.

...

Mit freundlichen Grüßen"

Na jetzt bin ich mal gespannt was ich für Gutschriften bekomme!
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
Ich warte auch einfach mal ab. Weil bei meinem Glück bin ich schon recht weit vorne in der Warteliste, storniers und muss dann wieder länger warten...

Aber das mit dem bereits umgestellten Tarif, den man auch zahlt, nervt echt.
 

franmue0

Erdapfel
Registriert
25.07.08
Beiträge
1
iphone -- was für ein Ärger

T-Mobile musste von der bestellten Menge wissen. Anhand der Vorbestellungen ab dem 1.7. ist aber nicht reagiert worden. In meinem Falle habe ich online am 1.7. bestellt. Die Rechnung für die Vetragsverlängerung kam umgehend ( 240 EUR, was meiner Meinung nach schon Sittenwidrig ist). Eine Infomail am 11.7. beschreibt, dass es noch ca. 1-2 Wochen dauern würde. Nun ist der 24. Juli, zig Mails an T-Mobile bleiben unbeantwortet bis auf eine von heute, in der steht, dass T-Mobile erst dann liefern kann, wenn Apple liefert. Schlicht und einfach - ohne Zeitangabe oder Entschuldigung oder sonstiges -- einfach frech!!. Ich habe natürlich mein altes Iphone kurz nach dem 11.7. verkauft - in weiser Voraussicht - ich Idiot - jetz habe ich überhaupt kein Telefon mehr und T- Mobile bucht schön die monatlichen Gebühren ab. T-Mobil ist der allerletzte Laden! Ich werde alles auf Vodafone umswitchen.
 

floonparty

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.09.07
Beiträge
174
Ich warte auch einfach mal ab. Weil bei meinem Glück bin ich schon recht weit vorne in der Warteliste, storniers und muss dann wieder länger warten...

Aber das mit dem bereits umgestellten Tarif, den man auch zahlt, nervt echt.

Wegen dem Tarif könnt ihr ne Gutschrift verlangen! Das is kein Ding, einfach anrufen bei der 2202!
 

MAS850

Granny Smith
Registriert
18.07.08
Beiträge
12
so hab eben mal bei TM angerufen und hatte einen sehr freundlichen Mitarbeiter am Telefon ,er meinte zum Liefertermin das er denke das es in 2 Wochen ausgeliefert wird aber er auch nicht genau wüsste, denn heute morgen hätte er was gehört das erst ende September nochmal ne größere Lieferung reinkommt. Er hat auch nachgeschaut wegen der Bestellung ist alles korekt verlaufen aber mehr kann er mir nicht sagen da der Online Shop seine Daten auf einem anderen System hat auf den sie nicht schauen können. Dann hab ich ihn noch angesprochen wegen der TM Lotterie da meinte er da hat er auch schon davon gehört das were von mehrere faktoren abhängig und er da keine Auskünfte geben dürfe . Er gab mir eine 30 Euro Gutschrift für die lange wartezeit.
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
Heißt das, wir zahlen dann weniger, da wir ja z.B. Datenvolumen etc. nicht wirklich nutzen können, können aber alle Frei-SMS sowie Inklusiv-Minuten nutzen?
 

mYrobin

Cox Orange
Registriert
12.06.08
Beiträge
99
Ich habe natürlich mein altes Iphone kurz nach dem 11.7. verkauft - in weiser Voraussicht - ich Idiot - jetz habe ich überhaupt kein Telefon mehr und T- Mobile bucht schön die monatlichen Gebühren ab. T-Mobil ist der allerletzte Laden! Ich werde alles auf Vodafone umswitchen.
Wie gut das ich nicht der einzige "Idiot" war. Vor dem Urlaub das iPhone verkauft um nach dem Urlaub in Ruhe ein 3G zu ordern! Prost Mahlzeit!
 

floonparty

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.09.07
Beiträge
174
Heißt das, wir zahlen dann weniger, da wir ja z.B. Datenvolumen etc. nicht wirklich nutzen können, können aber alle Frei-SMS sowie Inklusiv-Minuten nutzen?

Klar kann man das alles nutzen! Und wegen der Gutschrift sind die da nicht so, also 20 - 30 Euro sind immer drin! Die wissen ja auch das es sch... gelaufen ist!
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
Wunderbar. Dann werd ich wie schon gesagt noch ne Woche warten und spätestens dann mal anrufen. Aber ich hoffe ja immernoch, dass es bis dahin kommt...
 

floonparty

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.09.07
Beiträge
174
Naja, bei einer Lotterie kann man ja immer unverhoft gewinnen! ;)
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
Was mich halt so fertig macht: Ihr habt alle mindestens 2 Wochen vor mir bestellt und immer noch nix. Ich warte erst ne Woche und will scho nimmer warten.
 

Manni1984

Alkmene
Registriert
10.07.08
Beiträge
30
Also ich habe eben auch nochmal bei der Lieferstatus Hotline angerufen.
Die Frau war sehr direkt und sagte mir das ich auf der Warteliste sei. (Ich konterte:" Das war ich schon ab dem 11.07..."). Sie sagte darauf, dass Sie auf Lieferungen seitens Apple warten würden, aber noch nicht eingetroffen wäre.
Auf die Frage, wann ich oder allgemein Bestandskunden die Geräte ENDLICH bekommen würden, sagte Sie nur das sie es nicht sagen könne.

Ich weiß das Die Dame nichts dafür kann!! Aber das geht mir schon langsam wirklich gegen den Strich!


--------------------------------------------------
Vorbestellt: am 01.07.08 mit Vertrag Complete XL (als Bestandskunde)
Gerät: iPhone3G 16gb schwarz
Auftragsbestätigung: direkt erhalten
Rechnung(Vertragsverlängerung): direkt erhalten und bereits abgebucht!
 

MikeBcn

Jamba
Registriert
15.07.08
Beiträge
59
HUHUHUHUHUHUHUHUHUHUHUHHUHU

Jungs ich glaubs nicht.. Es hat geade geklingelt..!!!!

Da ist das DING.. mein Iphone ist da...

Gestern noch bei der hotline angerufen.. meinte es dauert noch 2 wochen... geradea auch nochmal nachgeschaut... nix zu finden unter mein T-Mobile oder in der auftragsverfolgung!!!! Aber es ist da.. infos zu bestellung in meiner Signatur!!!

Ich freu mich so... drücke allen andern die Daumen
 

floonparty

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.09.07
Beiträge
174
HUHUHUHUHUHUHUHUHUHUHUHHUHU

Jungs ich glaubs nicht.. Es hat geade geklingelt..!!!!

Da ist das DING.. mein Iphone ist da...

Gestern noch bei der hotline angerufen.. meinte es dauert noch 2 wochen... geradea auch nochmal nachgeschaut... nix zu finden unter mein T-Mobile oder in der auftragsverfolgung!!!! Aber es ist da.. infos zu bestellung in meiner Signatur!!!

Ich freu mich so... drücke allen andern die Daumen

Ich glaub es nicht, nicht das ich jetzt 2 bekomme ;) Dir natürlich Glückwunsch!