• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

OnkelManuel

Boskoop
Registriert
11.07.08
Beiträge
40
Glückwunsch! :cool:

Oder, ääääh, eher....







NEID! :-D



Heute war bei mir auch der Postbote da - das Paket war aber für die Nachbarn... :-c

Verdammt, nächste Woche wird echt interessant, derzeit warte ich auf 3 Pakete... :eek:


Manuel
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Ich habe eben noch mal die Hotline genervt.

Alle Kunden, die in oder vor der Woche 7. - 13. Juli bestellt haben, sollen in der kommenden Woche ihr iPhone erhalten. Ende der Woche will T-Mobile besagte Bestellungen abgearbeitet haben.
Man erwartet nun wohl täglich eine neue Lieferung.

Auch die Telekom Shops sollen Anfang kommender Woche eine große Lieferung erhalten, die die Warteschlange massiv kürzen soll.

Es gibt also Hoffnung.
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Ich habe eben noch mal die Hotline genervt.

Alle Kunden, die in oder vor der Woche 7. - 13. Juli bestellt haben, sollen in der kommenden Woche ihr iPhone erhalten. Ende der Woche will T-Mobile besagte Bestellungen abgearbeitet haben.
Man erwartet nun wohl täglich eine neue Lieferung.

Auch die Telekom Shops sollen Anfang kommender Woche eine große Lieferung erhalten, die die Warteschlange massiv kürzen soll.

Es gibt also Hoffnung.

Wetten wir um 100 €, dass wenn ich jetzt dort anrufe eine völlig andere Antwort bekomme? Da ich aber geschworen habe dort nicht mehr anzurufen, lassen wir es lieber. ;) Ich glaube jedenfalls gar nichts mehr und warte jetzt ab. Dann wird das monetäre geklärt und überlegt, ob es über die zwei Jahre hinaus Sinn macht T-Mobile Bestandskunde zu bleiben.
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Auf die Wette würde ich nicht eingehen. Natürlich würdest Du eine andere Aussage bekommen - ist ja auch TM.
Ich habe am Dienstag einer Hotlinerin ebenfalls versprochen, nicht mehr anzurufen, aber ich kann irgendwie nicht anders.

Aber jetzt lasse ich das wirklich - eine Woche gebe ich TM noch Zeit.
 

OnkelManuel

Boskoop
Registriert
11.07.08
Beiträge
40
Ja leck mich doch! Eben hats nochmal geklingelt - Paket #2 für die Nachbarn... :eek:

[Sachsenmodus an]
Isch werd nochmal bleede hier! :mad:
[Sachsenmodus aus]


Mann, Geduld ist echt net meine Stärke. Hoffentlich kommt meins auch nächste Woche... *hoff*


Manuel
 

radolfi

Pferdeapfel
Registriert
21.06.08
Beiträge
80
Ich habe Ende Juni in einem T-Punkt ein 3G 16 GB weiß mit VVL (von Relax auf Complete) vorbestellt. Nachdem ich immer noch nicht angerufen wurde, habe ich mich letzte Wochen entschlossen, die Bestellung und VVL nun bei der 2202 vorzunehmen. Mein Vertrag wurde sofort umgestellt und die Lieferung dauert natürlich auch auf diesem Weg bis zum Tag X...

Was kann ich denn nun tun, wenn mich nächste Woche mein T-Punkt anruft und mir mitteilt, dass ich mein iPhone abholen kann? Kann ich die an der Hotline vereinbarte VVL widerrufen und sie erneut im T-Punkt durchführen oder habe ich dann schlichtweg Pech gehabt, das iPhone bekommt der nächste und ich muss weiter auf den Postboten warten?

Radolfi
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Das hatten wir schon 10000000 Mal! ;)

Wenn Dein Vertrag bereits umgestellt wurde, dann musst Du auf den Paketboten warten.
Du kannst auch die Bestellung stornieren und Deinen Vertrag wieder umstellen lassen - aber erfahrungsgemäß dauert das und kann sogar zu Verwirrungen im System führen, sodass Du noch länger warten musst.
 

radolfi

Pferdeapfel
Registriert
21.06.08
Beiträge
80
Ok, danke.
Tut mir leid, habe vorhin die letzten X Seiten dieses Threads überflogen und bin leider nicht fündig geworden.

Radolfi
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Kein Problem, auf Seite 22 wird das sowieso wieder gefragt werden. ;)
 

tweety5000

Macoun
Registriert
05.08.06
Beiträge
117
Es ist aber auch zum verrückt werden. Ich hatte nicht gedacht, dass ich wegen einen Telefons mal so hysterisch werden würde.

Ich könnte viel besser mit der Situation umgehen wenn ich konkret wüsste, am Dienstag in 2 Wochen kommt das Ding - aber diese Ungewissheit ist es, die mich nervt.

Ich verstehe auch einfach nicht dass Apple angeblich nicht kommunizieren soll, wann Nachschub kommt. Das ist doch auch in deren Interesse. Da muss man doch als Hersteller gegenüber den Distributoren klare Termine kommunizieren.

So führt das ganze jedenfalls nur zu unnötigem Unmut.
 

ChristianSt

Granny Smith
Registriert
15.07.08
Beiträge
16
Ich habe eben noch mal die Hotline genervt.

Alle Kunden, die in oder vor der Woche 7. - 13. Juli bestellt haben, sollen in der kommenden Woche ihr iPhone erhalten. Ende der Woche will T-Mobile besagte Bestellungen abgearbeitet haben.
Man erwartet nun wohl täglich eine neue Lieferung.

Auch die Telekom Shops sollen Anfang kommender Woche eine große Lieferung erhalten, die die Warteschlange massiv kürzen soll.

Es gibt also Hoffnung.

Da bin ich aber mal richtig gespannt. Hab mich eigentlich heute morgen auf August eingestellt, nachdem ich einen Brief von TM bekommen habe das es bei der Auslieferung zu verzögerungen kommt (das hat ich mir schon fast gedacht :) ).
Bis nächsten Donnerstag geb ich denen noch bevor ich mit Anrufen nerve. Bis dahin dauern noch die damals angekündigten 1-2 Wochen Lieferzeit.....
 

Mitglied 45133

Gast
Da bin ich aber mal richtig gespannt. Hab mich eigentlich heute morgen auf August eingestellt, nachdem ich einen Brief von TM bekommen habe das es bei der Auslieferung zu verzögerungen kommt (das hat ich mir schon fast gedacht :) ).
Bis nächsten Donnerstag geb ich denen noch bevor ich mit Anrufen nerve. Bis dahin dauern noch die damals angekündigten 1-2 Wochen Lieferzeit.....


Du gehörst dann zu der Sorte von Menschen, die wirklich geduldig sein können.. Diese Eigenschaft kann man fast beneiden.. ;)
 

ChristianSt

Granny Smith
Registriert
15.07.08
Beiträge
16
Naja naja.
Dann würde ich net zig mal am Tag die Statusanzeige nachschauen, hier im Forum nach Neuigkeiten suchen usw....
Ansich kann ich aber damit Leben wenn bis zu 2 Wochen Lieferzeiten abgekündigt wurden das man die halt auch warten muss.
Die Sache sieht halt anders aus, wenn man von vielen Leuten liest das Sie ihr 3G bestellen und sofort bekommen.

Ich werd auf jeden Fall NIE WIEDER was bei TM vorbestellen. Das is mal absolut sicher......
 

MikeBcn

Jamba
Registriert
15.07.08
Beiträge
59

Wenn es wirklich so ist dann werden sie mich als Kunden verlieren... weil das lass ich mir nicht bieten.. am 01.07.2008 den Vertrag sofort Umstellen und dann 3 Monate später erst das Telefon liefern.... also ich gebe ihnen noch bis 31.07 Zeit.. wenn bis dahin nichts da ist werden alle meine Verträge gekündigt.
 

ChristianSt

Granny Smith
Registriert
15.07.08
Beiträge
16
Die Pressemeldung wurde in dem oben gezeigten Link etwas verdreht.
Wenn man das original ließt, steht darin das im September / Oktober erst wieder Iphones für den freien Verkauf in den Shops sind.
Bis dahin müssen die ganzen Vorbesteller versorgt werden.
Sind ja nicht nur die Online-Vorbesteller. Angeblich liegen ja auch in manchen Shops über 100 Vorbestellungen vor....
 

MikeBcn

Jamba
Registriert
15.07.08
Beiträge
59
Die Pressemeldung wurde in dem oben gezeigten Link etwas verdreht.
Wenn man das original ließt, steht darin das im September / Oktober erst wieder Iphones für den freien Verkauf in den Shops sind.
Bis dahin müssen die ganzen Vorbesteller versorgt werden.
Sind ja nicht nur die Online-Vorbesteller. Angeblich liegen ja auch in manchen Shops über 100 Vorbestellungen vor....

Richtig! Habe gerade nochmal vor lauter Schreck bei der Hotline angerufen.... die Leute die sich schon eins Vorbestellt haben müssen nicht so lange warten.. der sehr kompetente Mitarbeiter meinte das sie jetzt Wöchentlich Lieferungen bekommen und sie die Vorbestellungen nun alle erst mal abarbeiten bevor man einfach wieder in den Landen gehen kann und eins Mitnehmen kann. Aber er hat mir als "wieder gut Machung " eine alte Mahngebühr erlassen und noch 25 Euro auf die Rechnung gegeben.. was aber ja z.Z gang und gebe ist für gefrustete iphone Besteller ;)
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
Wenn die erst im Herbst wieder liefern, werde ich meinen Vertrag widerrufen.
Dann warte ich lieber auf das "True 3G" im Sinne von 3. Generation :)

Ausserdem sollten wir mit Fackeln und Mistkabeln zur Telekomhauptversammlung kommen und unseren Unmut bekunden.