• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

Nuvolaris_03

Gast
Ich habe jetzt mal bei DHL die Paketnummer eingegeben.
Was meint ihr, kommt das Teil morgen schon?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    13,1 KB · Aufrufe: 194

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Ja, wahrscheinlich.
Das Zustellpaketzentrum ist das Paketzentrum in Deiner Nähe. Sobald es dort ist, wird es umgehend zu Dir geliefert. Rechne mal zu 99 % morgen damit.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

horax

Gast
Habe in einem anderen thread (hier ) mal meine Story kurz notiert (wechsel von business zum privatkunden).

mann, sind die kompliziert bei t-mobile. und das man immer böse werden muss ist auch nicht wirklich schön.
aber was tut man nicht alles, wenn der iphone karton vor einem steht und man soll es nicht kaufen dürfen.

zum topic... aussage t.: ja, da gab es glaube ich auch mal irgend eine ansage, das die bestandskunden es erst nicht haben sollten.

aber in dem t. habe ich genauso wie neukunden direkt reservieren können.
 

unknownmrb

Jamba
Registriert
18.01.08
Beiträge
57
muss jetzt mal was positives über t-mobile loswerden:

habe am dienstag nachmittag über die 2202 ein iphone 3g 16gb schwarz bestellt (15€-Ablöse-Upgrade), gestern, d.h. am Donnerstag Mittag, war es da. 2 Tage, hätte ich nicht gedacht.
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
So ein verdammter Mist!
Hätte ich ein 16 GB-Modell bestellt, wäre ich vielleicht auch schon beliefert worden...
 

ChristianSt

Granny Smith
Registriert
15.07.08
Beiträge
16
So ein verdammter Mist!
Hätte ich ein 16 GB-Modell bestellt, wäre ich vielleicht auch schon beliefert worden...

Oder auch nicht ....... :)
Ich warte mal noch schön. Vielleicht kommt mein 3G 16 GB ja auch noch irgendwann an. Denke mal das vorbestellen war vielleicht ein Fehler....
 

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
ich hab auch am 01.07 das 16 gb schwarz bestellt und es ist natürlich noch nicht da ! Also hatte "horax" nur Glück, warum auch immer ... versteht doch kein Mensch diesen konzern... Die wissen bestimmt niocht das es sowas wie Internet Foren gibt in denen sich die Menschen austauschen ?!?
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Angeblich soll es nächste Woche ja sowohl für den Versand wie auch für die Teepünktchen neue Geräte geben.
Wenn sich das bewahrheitet, dann sähe die Situation ja eindeutig besser aus.

Warten wir es ab...
 

scarpa

Fießers Erstling
Registriert
24.10.07
Beiträge
127
muss jetzt mal was positives über t-mobile loswerden:

habe am dienstag nachmittag über die 2202 ein iphone 3g 16gb schwarz bestellt (15€-Ablöse-Upgrade), gestern, d.h. am Donnerstag Mittag, war es da. 2 Tage, hätte ich nicht gedacht.


auf grund deiner erfahrung hab ich es jetzt mal über die 2202 bestellt...ich bin gespannt wann es kommt!
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Ich hatte mein iPhone 16GB in weiß am Montag bestellt per Hotline. Laut Mitarbeiter waren nurnoch wenige auf Lager aber er machts mir gleich fertig und schickts raus damit ich es in 2-3 Tagen bekomme. Extra nochmal nachgefragt ob es wirklich lieferbar ist und wann es kommt. Am Mittwoch kommt ein Brief das iPhone ist nicht lieferbar und verzögert sich.
Verlogene Bande, lügen die dem Kunden also wirklich vor es wären iPhones auf Lager nur um an Verträge zu kommen.
Es ist ja nicht schlimm das keine mehr auf Lager sind (nagut, eigentlich schon, aber anderes Thema), aber dann sollen sie wenigstens ehrlich sein....

Ich hoffe die iPhones kommen bald wieder damit ich meins endlich in den Händen halten kann :)

Edit: @unknownmrb sehr komisch. Ich habe meins ebenfalls über die 2202 bestellt. War zwar ein weißes aber weiße dürften doch noch eher da sein als schwarze....
sehr kurios die ganze Geschichte.
 

horax

Gast
glück

ich hab auch am 01.07 das 16 gb schwarz bestellt und es ist natürlich noch nicht da ! Also hatte "horax" nur Glück, warum auch immer ...

ja, glück dass der t punkt noch 2 bekommen hat. sonst über die telefonbestellung hätte ich auch noch nichts. das ist ja das komische. sie versprechen einem lieferbare geräte bei der holine und dann kommt nix. aber die verträge laufen schon (jedenfalls bei geschäftskunden), die werden sofort verlängert und aufgestockt. auf einmal bekommen die t punkte noch geräte und man hätte besser gar nicht über die hotline bestellt. und: bei den vorbestellungen über die punkte laufen aber die verträge noch nicht ab reservierung. da kann man also auch noch "nein" sagen. das war bei mir über die hotline schon etwas schwieriger da aus dem vertrag wieder raus zu kommen.

und meine these: weder hotline noch t-punkt wissen ob und wann was kommt bzw. was da ist. das scheint absolut chaotisch zu laufen.
mann, t-mobile, man kann sich aber kunden auch ganz dolle vergraulen.

die freischaltung per itunes geht jetzt super schnell. 5 min. und fertig. die syncfunktionen wünschte ich mir bei outlook auch so individuell einstellbar wie auf Mac, itunes und iphone. Wie es bei der konstellation mit windows klappt teste ich erst montag im büro.

greets & hope

horax
 

combich

Elstar
Registriert
30.05.06
Beiträge
73
Hab mir Montag Abends ebenfalls ein iPhone 3G (16 GB in schwarz) in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung bestellt. Hab mich nun gerade eben beim "Kundenservice" (2202) nach der ungefähren Lieferzeit erkundigt. Dort teilte man mir mit es wäre mit etwa drei Wochen zu rechnen, da so viele Geräte vorbestellt wurden.

Irgendwie erzählen die doch jedem etwas anderes oder?
 

MikeBcn

Jamba
Registriert
15.07.08
Beiträge
59
Angeblich soll es nächste Woche ja sowohl für den Versand wie auch für die Teepünktchen neue Geräte geben.
Wenn sich das bewahrheitet, dann sähe die Situation ja eindeutig besser aus.

Warten wir es ab...
Da bin ich ja mal gespannt.... und wehe ich bekomme dann wieder keins---
dann können sie ihr iphone behalten....:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 

Nuvolaris_03

Gast
Guten Morgen,

heute (gleich) müsste eigentlich mein iPhone mit der Post kommen.
Nun habe ich gestern wohl zu viel gefeiert und mein Geldbeutel ist noch samt Auto in der Stadt. Muss man sich beim Postboten später ausweisen, bzw. dem die EC-Karte geben o.Ä.

Oder nehme ich einfach das iPhone und gut ist?
 

cAz2k

Fießers Erstling
Registriert
11.07.08
Beiträge
130
das hört sich schlecht an.

also ich musste bei telefonischer Bestellung alle Vornamen, wie sie auf dem Perso stehen angeben.
Das klingt nach Postident. Da darf er nur gegen Personalausweis, rausgeben.
oder hast du vllt. noch einen Reisepass? der müsste auch gehen.
 

Nuvolaris_03

Gast
das hört sich schlecht an.

also ich musste bei telefonischer Bestellung alle Vornamen, wie sie auf dem Perso stehen angeben.
Das klingt nach Postident. Da darf er nur gegen Personalausweis, rausgeben.
oder hast du vllt. noch einen Reisepass? der müsste auch gehen.

Reisepass habe ich, jedoch ist der schon abgelaufen.
Ich werde mich wohl lieber mal demnächst zu meinem Auto fahren lassen und meinen Geldbeutel holen.

Da wartet man gefühlte Ewigkeiten auf den Tag der Übergabe, und dann sowas :eek:
 

Nuvolaris_03

Gast
iPhone 3G kam gerade an.
Eine Woche musste ich warten. Das geht ja.

Habe aber keine Rechnung o.Ä. mitbekommen.
Nur das iPhone.