• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

galdo

Auralia
Registriert
02.06.06
Beiträge
201
iTunes 7.7 benötigt mindestens 10.4.11 - drunter geht garnix...

Ich würd halt mal auf den Tiger Updaten und dann kannste das iPhone auch am Mac nutzen!
Was hast du denn für ein Book?

Galdo
 

authentic

Pferdeapfel
Registriert
07.05.08
Beiträge
80
vielen dank für die ganzen infos.

iphone geht jetzt ...jubbel.

auf der apple seite steht bei dem neuen itunes 7.7 dass 10.3.9 geht. :oops:(

ich will mein OS X sowieso updaten, aber wenn möglich auf das ganze neue OS X (hab dazu in einem anderen thread gefragt, ob das bei meiner alten koste möglich (ja) ist bzw. sinnvoll.
jetzt hat mir eine andere freundin gesagt, ich soll lieber nur auf tiger updaten ... bin noch am überlegen. habe das neue OS X bestellt und warten mit der installation eigentlich noch, bis mein neuer imac da ist (den ich noch nicht bestellt habe, da ich min. den 9.9. noch abwarten will), da ich in das book eine neue festplatte bauen lassen möchte und damit eben warten wollte bis ich einen anderen rechner (apple) habe.
ist das ibook G4, 12 ", 1,25 GB RAM und 1,07 GHz z.z. leider nur 30 GB HD (soll jetzt eine 160er rein)

ich werde mich jetzt mal durch das phone fummeln :)
 

galdo

Auralia
Registriert
02.06.06
Beiträge
201
vielen dank für die ganzen infos.

iphone geht jetzt ...jubbel.

auf der apple seite steht bei dem neuen itunes 7.7 dass 10.3.9 geht. :oops:(
Dann muss es auch gehen...
ich will mein OS X sowieso updaten, aber wenn möglich auf das ganze neue OS X (hab dazu in einem anderen thread gefragt, ob das bei meiner alten koste möglich (ja) ist bzw. sinnvoll.
jetzt hat mir eine andere freundin gesagt, ich soll lieber nur auf tiger updaten ... bin noch am überlegen. habe das neue OS X bestellt und warten mit der installation eigentlich noch, bis mein neuer imac da ist (den ich noch nicht bestellt habe, da ich min. den 9.9. noch abwarten will), da ich in das book eine neue festplatte bauen lassen möchte und damit eben warten wollte bis ich einen anderen rechner (apple) habe.
ist das ibook G4, 12 ", 1,25 GB RAM und 1,07 GHz z.z. leider nur 30 GB HD (soll jetzt eine 160er rein)

ich werde mich jetzt mal durch das phone fummeln :)

Hm... ich hatte mal das gleich Gerät und fand Tiger schon verhältnissmäßig träge - ich glaub offiziell werden G4s von Leopard garnicht mehr unterstützt. Mehr als Tiger würd ich dem System ehrlich gesagt nicht zumuten wollen :)

Galdo
 
  • Like
Reaktionen: authentic

galdo

Auralia
Registriert
02.06.06
Beiträge
201
Mal was anderes - kann mal jemand kurz zusammenfassen, was nach Ankunft des iPhones genau zu tun ist, damit man alle Zugangsdaten und Infos hat, die man braucht?

Ich hab schonlange kein Neuvertrag mehr abgeschlossen ;)

Galdo
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
So, Fazit: Dienstag Abend bestellt, Freitag morgens wäre es da gewesen. Wäre nett gewesen wenn der DHL Mensch n Zettel in den Briefkasten geworfen hätte..
 

galdo

Auralia
Registriert
02.06.06
Beiträge
201
Ah... ich könnt kotzen!
Erst kommt der scheiß Paketdienst erst einen Tag später als ausgemacht und eben sagt mir die T-Mobile Hotline, das ne Freischaltung der Karte für dieses Wochenende wohl nicht mehr zu erwarten ist, weil die Erfassung der Lieferung der Geräte händisch erfolge!

Ich glaub ich spinn!

Toll gelaufen...
 

Ryan89

Erdapfel
Registriert
26.09.08
Beiträge
0
Hm bei mir kommt auch nichts an. Am 22.9 bestellt und bisher nur ne Mail bekommen

vielen Dank für Ihre Bestellung des iPhone 3G und Ihre Geduld.

Aufgrund der hohen Nachfrage und der aktuell knappen Verfügbarkeit des Gerätes konnten wir Ihren Auftrag leider nicht früher erfolgreich bearbeiten.
Mit Freude dürfen wir Ihnen aber nun mitteilen, das Ihr bestelltes iPhone 3G in den nächsten Tagen zur Auslieferung vorbereitet wird.

Über den genauen Auslieferungsstatus werden wir Sie zeitnah in einer separaten Mail informieren.

Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude mit dem iPhone 3G!

Ihr T-Mobile Kundenservice


T-Mobile Deutschland GmbH
Aufsichtsrat: Hamid Akhavan (Vorsitzender)
Geschäftsführung: Philipp Humm (Sprecher), Thomas Berlemann, Jiri Dvorjancansky, Dr. Peter Körner, Günther Ottendorfer, Dr. Raphael Kübler, Dr. Steffen Roehn
Handelsregister: Amtsgericht Bonn, HRB 59 19 Sitz der Gesellschaft: Bonn
WEEE-Reg.-Nr.: DE60800328

Als Betreff: Ihre Bestellung von T-Mobile wurde versandt

Und bei dem Link, bei dem man den Lieferstatus überprüfen kann, kommt nur diese fehlermeldung.

Dachte, dass die Lieferung inzwischen schneller laufen sollte. Aber anscheinend ist dies nicht der Fall.

Oder hat es damit was zu tun dass ich als Lieferzeit zwischen 12-17 uhr angegeben habe?
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Moin! Die Paketnachverfolgung hinkt dem tatsächlichen Status oftmals hinterher. Ich habe das schon oft bei Amazon erlebt. Laut Amazon wurde das Paket verschickt, die Statusabfrage hat das Paket aber (noch) nicht gefunden. Es ist wohl nicht verloren gegangen, oftmals kommt es früher als man denkt und manchmal kommt es später. DAS ist ärgerlich. :(
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Wenn man denn überhaupt einen Tracing-Link bekommt ...
Ich habe nur einen Anruf von T-Mobile bekommen, bei dem nochmal die angegebenen Daten überprüft wurden und am Schluss meinte die Dame dann, das Teil werde heute (bzw. damals am 24.06.) verschickt. Ansonsten hatte ich nur die Abfrage der Auftragsbearbeitung über T-Mobile, die in der Tat mit ziemlicher Verzögerung aktualisiert wird. 2 Tage später dann Anruf vom Paketdienst (DE-Express) zwecks Terminabsprache. Habe dann gesagt, ich hol das Paket direkt vor Ort ab, weil die Niederlassung grade mal 5 Minuten weg war ;)
 

Ryan89

Erdapfel
Registriert
26.09.08
Beiträge
0
Habe auch nen Anruf von so nem Express bekommen, nur weiß ich jetzt nicht mehr wie der hieß. Die sagten mir, dass es heute zwischen 2-6uhr kommen sollte. naja ich glaube nicht , dass es heute noch kommt. Ich würde da ja mal anrufen aber ich habe keine Telefonnummer von diesem Express. Verschickt T-Mobile denn immer mit dem gleichen Express? Wenn ja kann mir jmd die nummer geben bitte.
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
also wenn ich jetz den Status abfrage steht dran dass die Bestellung zur Lieferung an den Frachtführer gegeben wurde. Das heisst mein iPhone ist unterwegs. Habe die Bestellung gestern (Sonntag) abgeschickt, morgne wird es wahrscheinlich da sein.
Die Spannung ist unwahrscheinlich groß da ich shcon seit ca. 3 Monaten ein iPhon möchte, jetz aber erst die Möglichkeit hatte ein Vertrag bei T-Mobile abzuschliessen.
Ich werde dann bescheid sagen wenn ich es bekommen habe ;)
 

authentic

Pferdeapfel
Registriert
07.05.08
Beiträge
80
Soweit ich weiss, versenden die mit verschiedenen unternehmen. ich würde direkt unter der status hotline anrufen und dort deine status-nummer angeben. dann können die dir genau sagen, welcher dienst für dein i phone zuständig ist und geben dir acuh die telefonnummer von dem transport-service :-D
war jedenfalls bei mir so. manchmal kannst du da dann auch direkt eine kürzere zeitspanne für die lieferung aushandeln ...
jedenfalls ist das bei uns beides so gewesen.
viel freude mit dem neuen iphone.
 

Desmond08

Idared
Registriert
16.09.08
Beiträge
25
Vorweg, hab gestern (Sonntag Abend) bestellt,

Wenn ich die Statusabfrage mache bekomme ich auch das mit dem Frachtführer.

Hab jetzt jedoch ne Mail von T-Mobile bekommen mit folgendem Betreff:
"Ihre Bestellung bei T-Mobile wurde versandt"

In der Mail steht jedoch:

"Aufgrund der hohen Nachfrage und der aktuell knappen Verfügbarkeit des Gerätes konnten wir Ihren Auftrag leider nicht früher erfolgreich bearbeiten.
Mit Freude dürfen wir Ihnen aber nun mitteilen, das Ihr bestelltes iPhone 3G in den nächsten Tagen zur Auslieferung vorbereitet wird.

Über den genauen Auslieferungsstatus werden wir Sie zeitnah in einer separaten Mail informieren."

Äh, und jetzt? Wurde es tatsächlich schon versandt (wie im Betreff der Mail steht und bei der Statusanzeige angezeigt wird), oder dauert es noch, so wie in der Mail steht?
 

racegrid

Golden Delicious
Registriert
29.09.08
Beiträge
11
Nabend,

ich hab mir am Freitag Abend im T-Mobile Shop auch ein Iphone bestellt. Hatte das ganze Wochenende keine Zeit mich darum zu kümmern und jetzt schaue ich in diese Nachverfolgung und steht:
"Es ist ein Fehler aufgetreten oder es wurde kein Ihren Eingaben entsprechender Auftrag gefunden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen es erneut."

Das ist doch bestimmt was schief gelaufen, oder ist das normal?

MfG
 

racegrid

Golden Delicious
Registriert
29.09.08
Beiträge
11
Hab gerade mal mit der netten Support Hotline telefoniert. Das Iphone 8 GB ist in "einigen" Tagen wieder verfügbar. :(
 

Ryan89

Erdapfel
Registriert
26.09.08
Beiträge
0
Habe eben mit dem Vertrieb von T-mobile telefoniert, die gaben mir die Sendungsnummer von DirektExpress und die Service Hotline. Dann habe ich da angerufen und die sagten mir, dass es eingetlich gestern hätte kommen sollen. Nun habe ich mal die Sendung verfolgt und da steht wurde in das Zustellfahrzeug eingeliefert. Ich würde es mir acuh im Depot abholen, aber da geht keiner ans Telefon :-c

// Darf es mir gleich abholen kommen :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Desmond08

Idared
Registriert
16.09.08
Beiträge
25
So, hab eben mal mit dem Direkt - Express telefoniert, Lieferung morgen zwischen 10 - 13 Uhr.

Ich bin gespannt und werde mich melden, wenn es hoffentlich geklappt hat :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

burgerphone

Erdapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
0
unter welchem link kann man seinen auftrag denn verfolgen?
mir wurde an der hotline gesagt soetwas gibt es nicht, habe auch keinen link bekommen, nur eine auftragsnummer.