• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

lukas-rick

Gala
Registriert
05.02.08
Beiträge
50
vor ca. 1 Stunde habe ich bei DirektExpress angerufen und dort hieß es, dass sich das Paket schon im Zustellfahrzeug befindet. Vielleicht kommts heute dann

Hi, kannst Du mal die Nummer posten, wo Du angerufen hast? Hast du eine besondere Nummer dort angegeben, wodurch man Deine Bestellung verfolgen konnte?

LG Lukas
 
Zuletzt bearbeitet:

vetterleee

Erdapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
0
Also auf Nachfrage bei T-Mobile kam diese Email:

"Sehr geehrter Herr XXX,

bitte setzen Sie sich unter der kostenfreien Servicenummer 0800/0000870 mit dem beauftragten Kurier-Dienst in Verbindung. Unter Angabe der Sendungsnummer (99100xxxxxxxxxx) können Sie dann einen für Sie günstigen Auslieferungstermin vereinbaren


Mit freundlichen Grüßen

Ihr T-Mobile Team"
 

vetterleee

Erdapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
0
Neiiiiin, mein "12-Uhr-Briefkasten-Check" hat mir gesagt, dass er schon um 9 Uhr heute morgen da war. ABER er hat ne Nummer hinterlegt und kommt um halb 3 nochmal :)
 

max360

Erdapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
3
scheisse, .. heute bin ich den ganzen Tag in der UNI, ... woher bekomme ich denn die Sendungsnummer sodass ich da auch mal anrufen kann ?
 

lukas-rick

Gala
Registriert
05.02.08
Beiträge
50
Ich habe beim Versandpartner angerufen, die können Dir dann über Deine PLZ und Namen die Sendungsnummer geben. Die Zustellung hätte dann entweder morgen zwischen 9 und 16 Uhr erfolgen können. Habe dann nach Alternativen gefragt, und jetzt kann ich direkt beim Versandpartner vor Ort vorbei fahren und mein iPhone abholen. Werde mir jetzt nach einem vorzüglichen Mittagessen die Zähnchen putzen und dann mein neues Spielzeug abholen!!!

Gruß Lukas
 

lukas-rick

Gala
Registriert
05.02.08
Beiträge
50
Und die sind beim Versandpartner vor Ort noch bis 20 Uhr hier Bonn da, vielleicht schaffst Du das ja nach der Uni, wenns noch nicht im Transporter ist.
 

lukas-rick

Gala
Registriert
05.02.08
Beiträge
50
Ich habs! Ich kanns noch gar nicht fassen.. Es ist ja so geil! Aber was glaubt Ihr wie lange ich die neue Rufnummer gesucht habe? Ein Anruf hats dann erledigt, bis heute Abend soll es wohl freigeschaltet sein.
 

vetterleee

Erdapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
0
Ich habs auch endlich. Der Kurierfahrer kam mit 1 Stunde Verspätung, aber er kam.

Wo hast du angerufen, wegen deiner Handynummer. Ich kann sie nämlich auch nirgends finden.
 

lukas-rick

Gala
Registriert
05.02.08
Beiträge
50
Deine SIM-Karte wird automatisch aktiviert und iTunes erkennt dann iPhone. Dann kannst Du es syncen und Dein iPhone bekommt Empfang. Dann bekommst Du auch die Daten zum Zugang an Hotspots und dann auch die Rufnummer als SMS. Wenn Du anrufts, könnte es unter Umständen schneller gehen: 01803302202 und immer schön dazwischen brüllen ;)
 

lukas-rick

Gala
Registriert
05.02.08
Beiträge
50
Vielleicht kann mir mal einer von Euch helfen, ich bin anscheinend zu doof (habe natürlich auch schon viel gesucht): ich möchte gerne Filme (im MP4-Format, mit ********* komprimiert) aufs iPhone kriegen. iTunes sagt mir aber im Auswahlmenu, ich hätte keine ausgeliehenen Sendungen. Wie bekomme ich denn normale Videos aufs iPhone drauf?
Und ich hoffe für diese lapidare Problematik brauch ich keinen neuen Thread aufzumachen ;)
Gruß Lukas
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Vielleicht kann mir mal einer von Euch helfen, ich bin anscheinend zu doof (habe natürlich auch schon viel gesucht): ich möchte gerne Filme (im MP4-Format, mit ********* komprimiert) aufs iPhone kriegen. iTunes sagt mir aber im Auswahlmenu, ich hätte keine ausgeliehenen Sendungen. Wie bekomme ich denn normale Videos aufs iPhone drauf?
Und ich hoffe für diese lapidare Problematik brauch ich keinen neuen Thread aufzumachen ;)
Gruß Lukas

Du musst die Filme in .m4a umwandeln damit des iPhone die erkennt, wie du das machst verrät dir die SuFu, da ich nicht weiß ob du Windows/Linux/OS X benutzt.
 

max360

Erdapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
3
schade, .. bei 0800 er angerufen um zu gucken wo es ist, ... ist in köln, .. würde da auch hinfahren, .. nur da geht keiner ans telefon. zu dumm.
 

lukas-rick

Gala
Registriert
05.02.08
Beiträge
50
Hhmm, irgendwas mach ich falsch. Ich habe die Videodateien im .mp4 Format vorliegen. Nicht das jetzt einer brüllt, ich habe ne DVD von der Hochzeit meines Bekannten mit einem Programm, das wie ein Sex on the beacht heißt, extra für das iPhone Format konvertiert. Also alles legal. Aber iTunes spricht immer nur von ausgeliehenen Videos im iPhone-Auswahl-Menu. Oder ich bin einfach nur dämlich..
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    53,6 KB · Aufrufe: 113

max360

Erdapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
3
gerade nochmal bei der 0800er angerufen und wollte den Termin für 19h machen und die meinte dass die eigentlich keine ab 18h machen darf, und sie wüsste dann nicht genau ob das klappen würde. Kotz ...
 

lukas-rick

Gala
Registriert
05.02.08
Beiträge
50
Wenns morgen immer noch nicht funktioniert, mach ich mal nen eigenen Thread auf. Das gehört ja auch gar nicht hier hin. Irgendwas schein ich übersehen zu haben, laut google hat da wohl keiner ein Problem mit.
 

max360

Erdapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
3
So, ... der Typ heute morgen um 7h angerufen, ... alle wachgemacht, ... ende von der Geschichte: Der bringts mir jetzt gleich in die Uni. :D