• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

arvernus

Erdapfel
Registriert
17.04.08
Beiträge
5
Da ich gestern den ganzen Tag über weg war und das iPhone gestern eigentlich schon kommen sollte, habe ich vorgestern bei DirektExpress (die übrigens zu PIN gehören... :x) und einen Liefertermin für heute früh (08:00 - 10:00 Uhr hat man mir gesagt) gemacht.

Leider ist das Paket bis jetzt immer noch nicht angekommen. Bei der DirektExpress-Hotline hat man mir dann die Nummer des zuständigen Depots genannt. Sie hat dann noch gesagt, dass es aber gut sein könne, dass niemand ans Telefon geht, da auch die Depotleiter ausfahren. So war es dann natürlich auch. Noch merkwürdiger ist, dass die Telefonnummer laut diverser Online Telefon- und Brachenbüchern zu einem Gasinstallateur in Wacken gehört. Ich habe daraufhin nochmal bei der DirektExpress-Hotline angerufen, die mir aber noch einmal die Nummer bestätigt haben.

Ich wollte eigentlich zum DirektExpress-Depot in Silzen (bei Neumünster)... hat jemand einen Tipp was man da machen könnte?

edit:
Ich habe gerade nochmal bei der allgemeinen Hotline angerufen und die Sache ist inzwischen geklärt. Man hat mit dem Fahrer gesprochen und mich dann zurückgerufen. Mein iPhone kommt heute nicht mehr, da wohl mehrere Fahrer wegen Krankheit ausgefallen sind. Morgen soll es dann kommen. Ich hoffe mal, dass das auch klappt oder ich diesmal zumindest informiert werde, falls doch wieder etwas dazwischenkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Apfelmonster

Erdapfel
Registriert
28.07.08
Beiträge
0
Mann, wie dämlich: Die haben mich gestern Mittag um 12 angerufen als ich nicht da war und deshalb heute nicht geliefert. Ein ganzes Mal haben sie's versucht. Morgen um 12 kommts jetzt endlich. Und meine Vorfreude hält sich mittlerweile in Maßen weil ich ab Montag wieder keine Zeit für das Teil hab. -_-
Naja, wenigestens hab ich es Morgen.
 

Buttman

Braeburn
Registriert
30.07.08
Beiträge
46
Mein Kollege hat eben bei der Hotline angerufen. Er hat sein 8GB iPhone als Neukunde am 28.07. bestellt. Die Dame sagte ihm, dass er sich auf jeden Fall noch 2 bis 3 Wochen gedulden muss!
 

vetterleee

Erdapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
0
Mein Kollege hat eben bei der Hotline angerufen. Er hat sein 8GB iPhone als Neukunde am 28.07. bestellt. Die Dame sagte ihm, dass er sich auf jeden Fall noch 2 bis 3 Wochen gedulden muss!

Ohjeee... man weiß auch nicht mehr was man glauben soll.
Ich habe heute morgen bestellt und der sagte mir dass es höchstens 10 Tage dauert.
 

Grisu86

Erdapfel
Registriert
29.07.08
Beiträge
1
Bei mir hat es insgesamt 5 Tage von Bestellung bis zur Lieferung mit DirektExpress gedauert.

Gruß

Grisu
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
Also ich verabschiede mich aus diesem thread!
war ne ganz witzige zeit hier... irgendwie werd ichs vermissen.
viel glück noch! und es lohnt sich das warten!
 

belinea

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.07.08
Beiträge
351
Ich habe am Montag einen Vertragswechsel in den Complete gemacht.

Bin jetzt auch schon im Complete-Tarif. Habe aber keine Auftragsbestätigung bekommen und unter mein T-Mobile wird auch nicht angezeigt, dass ich Hardware bestellt hätte (Mein T-Mobile / Vertragsdaten / HW-Bestellungen / Hardware Bestellung anzeigen).

Ist das normal, oder sollte da schon stehen, dass ich zu dem Complete Tarife gerne ein iPhone hätte?
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
Also nachdem ich ja schon 3,5 Wochen warte, wurde mir mitgeteilt, dass es bei mir noch mindestens 3 bis 4 Wochen dauert, da zu erst die Neukunden und VVLs abgearbeitet werden, bevor Sonderkarteninhaber ihres bekommen. Schade.... Demnach werd ich wohl sicherlich der letzte sein und den Thread beenden dürfen...
 

Dicker

Granny Smith
Registriert
07.08.07
Beiträge
13
@ Kekskruemel
ich habe gerade eine Antwort von der Geschäftskundenbetreuung erhalten.
"vielen Dank für Ihre E-Mail. Ihren Wunsch, das I-Phone 3G in Kürze zu erhalten, verstehen wir sehr gut.

Wir haben jedoch eine gute Nachricht für Sie. Ihr Gerät befindet sich kurz vor der Auslieferung und Sie werden es in den nächsten Tagen erhalten."

Da wir am gleichen Tag bestellt haben könnte es doch positiv für uns beide aussehen ;)
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
@ Kekskruemel
ich habe gerade eine Antwort von der Geschäftskundenbetreuung erhalten.
"vielen Dank für Ihre E-Mail. Ihren Wunsch, das I-Phone 3G in Kürze zu erhalten, verstehen wir sehr gut.

Wir haben jedoch eine gute Nachricht für Sie. Ihr Gerät befindet sich kurz vor der Auslieferung und Sie werden es in den nächsten Tagen erhalten."

Da wir am gleichen Tag bestellt haben könnte es doch positiv für uns beide aussehen ;)


Du bist doch aber Geschäftskunde, du kommst also auch noch vor mir dran und sicherlich eine ganze weile vor mir. Ich hoffe für dich, dass du es bald hast.

Ich habe nur als Mitarbeiter bzw. Konzernpartner bestellt. Daher erhalte ich zu letzt und dabei halte ich es schon jetzt nicht einmal mehr aus :(
 

Dicker

Granny Smith
Registriert
07.08.07
Beiträge
13
Habe gerade noch mal nachgefragt per Mail was "kurz vor Auslieferung"
bei denen bedeutet o_O
Ist ja ein ewiges hin und her bei denen. Möchte es doch nur bis zum 20. August
bekommen das ich Internet im Urlaub habe :-D

Ich glaube das man hierbei keinen wirklichen Vorteil hat als Geschäftskunde,
zumindest habe ich davon noch nichts gemerkt. Gutschein kam nach meckern für
die Silikonhülle und eben die ist auch noch nicht erschienen.
 

jaka21

James Grieve
Registriert
04.08.08
Beiträge
133
Status: Sendung vom Auftraggeber erhalten

Juhu, anscheinend wirds bald kommen....
 

klaphood

Boskop
Registriert
13.05.08
Beiträge
206
schade dass diese online verfügbarkeits überprüfung seit längerem nicht mehr geht!
denn als sie noch ging waren in meiner nähe wo es nur 2 oder 3 shops gab in einem noch "wenige" verfügbar =DD
 

derdante

Idared
Registriert
22.07.08
Beiträge
24
Meins soll laut 0180 5 726252 spätestens morgen kommen. Ich denke alle, die die "Ihre Bestellung bei T-Mobile wurde versandt"-Mail bekommen haben dürfen demnächst mit dem iPhone rechnen. :)
Auch wenn das Dock noch im Rückstand ist. :/
 

jaka21

James Grieve
Registriert
04.08.08
Beiträge
133
Hallo an Alle,

vielen Dank für dieses tolle Thread. Ich halte es jetzt endlich in meinen Händen und warte nur noch auf die Aktivierung seitens T-Mobile.
Allen Anderen: Eure iPhone müssten auch bald kommen. Der Typ von DirektExpress meinte, dass Sie grad ein höheres Aufkommen haben, da mehr Telefone geliefert werden!
Greetz
 

Daniel85

Erdapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1
Halle, habe hier nur mitgelesen aber wollte jetzt auch mal kurz bescheid sagen das sich dieses Thema für mich erledigt hat !

Schöne Grüße
Daniel

04.08.08 - iPhone bestellt über FF Hotline
05.08.08 - Boni Prüfung positiv & Lieferschein geschrieben
06.08.08 - Bereits bei Frachtführer
07.08.08 - Anlieferung bei mir i.d. Firma um 08:30 Uhr
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
Hallo an Alle,

vielen Dank für dieses tolle Thread. Ich halte es jetzt endlich in meinen Händen und warte nur noch auf die Aktivierung seitens T-Mobile.
Allen Anderen: Eure iPhone müssten auch bald kommen. Der Typ von DirektExpress meinte, dass Sie grad ein höheres Aufkommen haben, da mehr Telefone geliefert werden!
Greetz

Dann hoffe ich doch mal, dass bald die 16 Gb weiss aufgearbeitet sind und endlich meine Bestellung auch versendet wird. Habe keine Lust noch einmal 4 Wochen zu warten.