• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

Grisu86

Erdapfel
Registriert
29.07.08
Beiträge
1
So gar die Microsoft-Mitarbeiter wissen es besser :-D

F96763A2FB36E6B8BED9F7D647E13.jpg


Lieben Gruß

Grisu
 

Dietz0r

Alkmene
Registriert
31.03.07
Beiträge
34
Es scheint sich wohl doch zu bewahrheiten , was hier letzte Woche die Runde machte.
Die haben am Donnerstag oder Freitag ne große lieferung bekommen mit 8Gb iPhones und trotzdem waren es nicht genug...jetzt hängen die irgendwo um den 11. oder 12. Juli rum mit dem wegschicken und warten auf weitere...
Ich will mal hoffen, dass bald ne neue Lieferung kommt.
Hab am 15. bestellt über ForFriendshotline - iPhone 8gb
 

ThreeD

Tokyo Rose
Registriert
11.07.08
Beiträge
69
Also ich habe am 12.07. um 13:30 bestellt und für meins wurde Freitag ein Lieferschein geschrieben und eine Paketnummer existiert auch schon...
 

Dietz0r

Alkmene
Registriert
31.03.07
Beiträge
34
haben die dir ne Mail geschickt wo das drin stand oder musstest du dafür anrufen??
 

ThreeD

Tokyo Rose
Registriert
11.07.08
Beiträge
69
Ich musste anrufen, die Mail wird wohl erst verschickt wenn das Paket übergeben wurde und bei DirectExpress bearbeitet worden ist!? Also ich denke heute Abend/Morgen früh...
 

Grisu86

Erdapfel
Registriert
29.07.08
Beiträge
1
Hallo zusammen,

also ich habe mein iPhone seit 5 Tagen und hab vorgestern die Mail bekommen :)


Lieben Gruß


Grisu
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
ich will jetzt keinen neuen thread eröffnen, aber mich persönlich würde mal nur interessieren wie es mit allen bestellungen aussieht, die eine rufnummerportierung besitzen. die info war ja dass diese bevorzugt werden..
also wann bestellt, welches iphone, wann portiert und wie lange wartet ihr schon??
 

fra.mac

Boskoop
Registriert
29.12.03
Beiträge
41
Na endlich kommt auch mein weißes iPhone!

Am 16. Juli unter der ForFriends Hotline ein weißes iPhone bestellt; mit Rufnummermitnahme, welche am 23. Juli von T-Mobil portiert wurde!
Heute wurde das Paket versandt fertig gemacht und sollte Mittwoch bei mir sein. Dann sind auch 3 Wochen des Wartens vorbei!
Also bevorzugt behandelt fühle ich mich nicht, niemals!!!
 

Contropolis

Erdapfel
Registriert
04.08.08
Beiträge
0
Erstmal den meinen schweren Weg:

12.07. 15 Uhr - Iphone 3G 8GB bei ForFriends Hotline bestellt, angebliche Lieferzeit 3-5 Tage, plus 2 Tage wegen Lieferverzug. Ich sollte mich also Freitags nochmal melden wenn es nicht da sein sollte!.

18.07. Angerufen unter 6252 Lieferzeit zwischen 1-2 Wochen o_O

21.07. Wieder unter 6252 angerufen "Kann bis zu 4 Wochen dauern". :-c

29.07. Bastel Iphone bekommen / Silikonhülle bis zum 4.08 noch nicht angekommen!!!

01.08. Angerufen " Gute Neuigkeiten für Sie, Iphone geht Heute raus!"

02.08. Angerufen, ob es denn eine Tracking ID gibt? "Nö, Packet geht erst Montag raus ... ."

04.08. Angerufen, angeblich liegt das Paket bei DirectExpress und wird gescannt. Auf drängeln hab ich auch eine ID bekommen, nur steht dort noch nix. Wenn das Gerät bis Mittwoch noch nicht da is soll ich mich mal wieder melden. :mad:


:mad:
 

jorge

Erdapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
0
ich will jetzt keinen neuen thread eröffnen, aber mich persönlich würde mal nur interessieren wie es mit allen bestellungen aussieht, die eine rufnummerportierung besitzen. die info war ja dass diese bevorzugt werden..
also wann bestellt, welches iphone, wann portiert und wie lange wartet ihr schon??

Bestellt am 18.07. um 10.30 Uhr über ForFriends Hotline, weißes 16 GB iphone
-Mailbestätigung für Rufnummernportierung zum 31.07. am 19.07 erhalten
-irgendwann Bastelpappe bekommen
-schwarze Silikonhülle am 30.07. erhalten
-Vertragsbestätigung mit Rufnummer etc und Auflistung bder Dienste am 01.08. erhalten
-seit 01.08. nix neues, nur die Erkenntnis dass ich bei der Bestellung eines schwarzen Modells das Ding wohl schon hätte...
 

spivot

Gast
ich hab mein iPhone 8GB gerade erhalten. Bestellt am 13.7. über den Eshop als Neukunde.
 

arvernus

Erdapfel
Registriert
17.04.08
Beiträge
5
Gerade per E-Mail erhalten:
Lieber Herr /Frau xxxxx,

vielen Dank für Ihre Bestellung des iPhone 3G und Ihre Geduld.

Aufgrund der hohen Nachfrage und der aktuell knappen Verfügbarkeit des Gerätes konnten wir Ihren Auftrag leider nicht früher erfolgreich bearbeiten.
Mit Freude dürfen wir Ihnen aber nun mitteilen, das Ihr bestelltes iPhone 3G in den nächsten Tagen zur Auslieferung vorbereitet wird.

Über den genauen Auslieferungsstatus werden wir Sie zeitnah in einer separaten Mail informieren.

Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude mit dem iPhone 3G!

Ihr T-Mobile Kundenservice

Tracking-Nummer habe ich (wie gesagt) bereits per Hotline erfragt. Geht scheinbar heute Nacht bzw. morgen früh raus.
 

olihacker

Carola
Registriert
05.06.07
Beiträge
111
Die Mail habe ich auch grad bekommen.
Das deckt sich mit dem Status im Direkt Express Tracking. Der hat grad umgeschalten:
Status: Sendung vom Auftraggeber erhalten :)
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
eben erfahren, dass es dem frachtführer übergeben wurde,
habe dann um eine paketnummer/tracking-nr. o.ä. gebeten, da meinte sie die gäbe es noch nicht.
ich hab weiter nachgebohrt, dann gab sie mir endlich eine nummer raus. sagte ab morgen 9:00 soll ich nochmal anrufen und da würde ich genaueres erfahren. nachdem ich aufgelegt habe sehe ich das ist die auftragsnummer die ich damals schon in der auftragsbestätigung per mail bekommen habe..na ja die wollte mich wohl loswerden..

also nochmal angerufen..lieferschein wäre noch nicht geschrieben, da heute nicht mehr rausgegangen, hatte keine ahnung warum. erst wenn die paketnummer erstellt sei könnte ich mit dem frachtführer kontakt aufnehmen. ich wollte wissen wann er es abholt. sie sagte morgen mittag wahrscheinlich. da ich mein lieferfenster für 8-12 uhr festgelegt habe, wirds also morgen sicher nichts mehr werden, also wenn alles gut geht mittwoch...oh wär das geil...:-D

aber alles irgendwie sehr komisch, ich traue dem ganzen noch nicht, wenn überhaupt noch keine nummer da ist...


Leute ist ja unfassbar!!!

also t-mobile gab mir ja zu verstehen mein iphone wäre noch im lager und würde erst morgen abgeholt..hatten ja auch keinerlei nummern für mich!
ich dachte schon wird eh bestimmt schief gehen weil ich ja auch nicht erreichbar bin weil die neue sim in der lieferung ist und wenn mich der frachtführer erreichen will hat er meine neue mailbox dran:p

ich also bei direktexpress angerufen, konnte ihr natürlich keine nummr geben, sie meinte dann versuchen wir es mal mit postleitzahl und straße..und jetzt kommts..ich stand drin..und sie sagte der frachtführer hätte mich vorhin schon versucht anzurufen..ja ja ich wusste es:p:p:p
hat mir die tracking-nr. gegeben und die nummer von dem lieferzentrum hier in berlin..
dort stand meine genaue adresse drin, aber kein name!!
den hab ich ihr durchgesagt, morgen von 11-14 uhr wird geliefert und t-mob weiß nichts davon??? HAHAHA ich lach mich kaputt!!!!!!
 

arvernus

Erdapfel
Registriert
17.04.08
Beiträge
5
Mal eine Frage.. mein iPhone ist ja dankenswerterweise schon bei DIREKTexpress. Dummerweise bin ich morgen ab 04:00 Uhr weg und komme erst knapp 24h später wieder nach Hause.

Kann ich als Neukunde jemandem eine Vollmacht mit einer Kopie meines Persos geben, damit er das iPhone für mich annehmen kann oder besteht da keine Chance?
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
So weit ich weiß nicht nein, du musst wirklich persönlich da sein!
Ruf bei denen an und sag bescheid wann du nicht da bist und mach nen neuen Termin aus.
 

MaddinRT

Jonathan
Registriert
21.07.08
Beiträge
81
Ich liebe meine GLS Statusmeldung ;)
Habe die Sendung von heute auf morgen in meine FIrma umdisponiert:
(Ist von unten nach oben chronologisch zu lesen)

04.08.2008 18:22DE 730 Weilheim, Deutschland8.0Eingelagert
04.08.2008 18:21DE 730 Weilheim, Deutschland4.32Nicht zugestellt aufgrund falscher Adresse
04.08.2008 13:24DE 730 Weilheim, Deutschland4.32Nicht zugestellt aufgrund falscher Adresse
04.08.2008 07:07DE 730 Weilheim, Deutschland11.0In Zustellung auf GLS-Fahrzeug
04.08.2008 06:54DE 730 Weilheim, Deutschland2.0Ankunft im GLS Depot
01.08.2008 23:49DE 001 Neuenstein, Deutschland2.0Ankunft im GLS Depot
01.08.2008 00:00DE 500 Bornheim, Deutschland0.100Daten an GLS-System übermittelt gemäß avisierter Sendungsdaten
 

cownan

Erdapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
0
also ich habe am 26.07.08 mein weises 16gb iphone bestellt und mein lieferstatus ist bis jetzt auf :in bearbeitung bei t mobile.
ist der auftragsstauts bei t mobile eigentlich immer akktuel??
und wie lange dauert es bis ich eine absage erhalten würde wenn t mobile mir keinen vertrag geben wöllte ?? habe complete L als neukunde gewählt