• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Es ist in unserem Depot! Juhuu! Es sollte dann wohl heute kommen.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    11,3 KB · Aufrufe: 189

ThreeD

Tokyo Rose
Registriert
11.07.08
Beiträge
69
Bei mir ist der Status heute "Auslieferung an Frachtführer", wow!!!

8 GB, FF, 12.07.08
 

olihacker

Carola
Registriert
05.06.07
Beiträge
111
Ich glaubs noch gar nicht, bei mir steht nun auch:
Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer.

Wo bekommt man denn ne Tracking Nummer her oder so? Eine Mail oder SMS hab ich nicht bekommen.
 

mYrobin

Cox Orange
Registriert
12.06.08
Beiträge
99
Nun sind bei mir satte 14 Tage vergangenen und der Status regt sich kein Stück von "In Bearbeitung" weg...Solangsam gewöhnt man sich aber an ein Leben ohne iPhone! Obwohl man es gar nicht will :)
 

Druffgschiggt

Erdapfel
Registriert
01.08.08
Beiträge
5
mir auch nicht.

nur leider bekommt man bei diesem scheiß arvato unter 01805726252 niemanden dran und ich will nun wissen was los ist.

habt ihr ne andere alternative ?

für Hilfe wäre ich dankbar.
 

ThreeD

Tokyo Rose
Registriert
11.07.08
Beiträge
69
@DallesGreen
Bist du Beständskunde? Neukunden werden von "Direkt Express" oder sowas beliefert, oder!? Bekommt man von denen auch eine Mail oder wird man direkt angerufen zwecks Terminabsprache?
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
Nachdem ich am Freitag eine Übersicht bekam zu meinem Vertrag (Nummer, gebuchter Tarif), kam gerade eben per UPS die SIM Karte.
Aber noch immer kein IPhone .... :(
 

ThreeD

Tokyo Rose
Registriert
11.07.08
Beiträge
69
Die Sim-Karte kommt getrennt? Muss man dafür auch persönlich zu Hause sein? Wie funktioniert das mit "DirektExpress", rufen die einen an zwecks Terminabsprache?
 

Tomibeck

Alkmene
Registriert
12.07.08
Beiträge
34
Ich geh jetzt mal das Risiko ein mich hier unbeliebt zu machen (ich kann ja auch nix dafür) *g*

Bestellt über ForFriends Hotline am 23.07.08 um 20:00 Tarif L + 16gb black (bin neukunde)
Status: 04.08.2008, 07:20:20h Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer.


Freu!!! JEtzt nur noch beten das alles heile ist und allen anderen noch viel Glück und eine schnelle Lieferung
Gruß Tomibeck
 
  • Like
Reaktionen: M.H

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
Bei mir kam Sie zumindest getrennt, habe aber auch keinen "normalen" Vertrag. Habe den über die Sonderkartenhotline für Geschäftspartner und Mitarbeiter *g*
Und man musste dazu nicht selber da sein. Ht jemand anderes für mich angenommen gehabt.
 

Tomibeck

Alkmene
Registriert
12.07.08
Beiträge
34
VVL -> muss keiner zuhause seind a ja "nur" das gerät geliefert wird
Neukunde -> muss persönlich entgegen genommen werden da ja der vertrag unterschrieben werden muss
 

ThreeD

Tokyo Rose
Registriert
11.07.08
Beiträge
69
Ist dann bei dem Paket, was ich ja selbst unterschreiben muss, die SIM-Karte mit dabei? Muss ja eigentlich, dumme Frage^^
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
hab grad mal bei der 01805726252 angerufen. jeder bekommt dort irgendwie ne tracking nummer und ich? mir konnte sie mal wieder gar nix sagen... weder dass es verschickt wurde noch wann die lager wieder voll sind... mann mann mann
 

ThreeD

Tokyo Rose
Registriert
11.07.08
Beiträge
69
@LostFreedom

Was steht denn in der Oblineabfrage? Immer noch "in Bearbeitung"?
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
@LostFreedom

Was steht denn in der Oblineabfrage? Immer noch "in Bearbeitung"?

da stand noch nie was. im hw-bestellstatus steht dass keine bestellung vorhanden ist und beim lieferstatus kommt ne fehlermeldung. meine bestellung ist aber registriert (wurde mir bestätigt)
 

Druffgschiggt

Erdapfel
Registriert
01.08.08
Beiträge
5
so,

im internet verfolgungs dingens steht immernoch in bearbeitung, aber ich hab mittlerweile eine email erhalten dass in spätestens 14 Tagen mein Iphone da ist.

*Freu*