• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

berlina

Bismarckapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
77
Ich kann gar nicht sooovie kot*zen wie ich mich für Euch freue!
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Wenn ich lange Wartezeiten gewollt hätte, hätt' ich mir 'ne Rolex Daytona und kein iPhone bestellt... ich hoffe die kommen mit den Lieferungen so langsam mal nach.
 

LEK

Alkmene
Registriert
15.06.05
Beiträge
33
Hier mein aktueller Stand:
weißes iPhone am 12.07.2008 über die 2202 bestellt
SMS mit Gutscheincode für die Silikonhülle erhalten
Postkarte mit Gutschein für die Silikonhülle erhalten
30.07. Silikonhülle in hellblau erhalten
am 01.08. Status "in Auslieferung"
seit 01.08. 22.00 Uhr Paketnummer unter myt-mobile erhältlich
Nun erkundige ich mich stündlich über den aktuellen Status meiner Lieferung auf der dhl-Seite.
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Hier mein aktueller Stand:
weißes iPhone am 12.07.2008 über die 2202 bestellt
SMS mit Gutscheincode für die Silikonhülle erhalten
Postkarte mit Gutschein für die Silikonhülle erhalten
30.07. Silikonhülle in hellblau erhalten
am 01.08. Status "in Auslieferung"
seit 01.08. 22.00 Uhr Paketnummer unter myt-mobile erhältlich
Nun erkundige ich mich stündlich über den aktuellen Status meiner Lieferung auf der dhl-Seite.
wtf??
Bei mir:
weißes iPhone am 01.07.2008 online als Bestandskunde bestellt
keine SMS
Postkarte mit Gutscheincode hab ich bereits
dass die Silikonhülle da ist, weiß ich nix davon
Status, wartet auf Lieferung (also ist beim Versandträger, der wartet auf ein iPhone für mich)
und unter my.t-mobile.de steht auch nix
 

berlina

Bismarckapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
77
Hier mein aktueller Stand:
weißes iPhone am 12.07.2008 über die 2202 bestellt
SMS mit Gutscheincode für die Silikonhülle erhalten
Postkarte mit Gutschein für die Silikonhülle erhalten
30.07. Silikonhülle in hellblau erhalten
am 01.08. Status "in Auslieferung"
seit 01.08. 22.00 Uhr Paketnummer unter myt-mobile erhältlich
Nun erkundige ich mich stündlich über den aktuellen Status meiner Lieferung auf der dhl-Seite.

Ich werde echtbald krank...wie kann dass sein....man man man

Aber hey ich freu mich für dich!
 

LEK

Alkmene
Registriert
15.06.05
Beiträge
33
Ich werde echtbald krank...wie kann dass sein....man man man

Aber hey ich freu mich für dich!

Danke, ich hatte das iPhone auch schon am 12.07. für 5 Minuten in meinem Besitz, bis der nette Mitarbeiter im T-Punkt meinte, dass er angeblich keine VVL durchführen könnte. Dies war nur eine Ausrede, da er natürlich für einen Neukunden die Provision einstreichen wollte.
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
Laut meinem Wissen soll ab der 33. KW (derzeit sind wir am Ende der 31.) das IPhone wieder ohne Verzug zu bestellen sein und im Shop erwerblich sein.
Scheint also als würde derzeit alles abgearbeitet werden.
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Update:
Bei mir:
weißes iPhone am 01.07.2008 online als Bestandskunde bestellt
keine SMS
Postkarte mit Gutscheincode hab ich bereits
Silikonhülle da
Status: Versand!
und unter my.t-mobile.de steht nix
 
Zuletzt bearbeitet:

jorge

Erdapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
0
Lieferstatus mal wieder im Wochenende

Hello zusammen,

mein lieferstatus hat sich gerade mal wieder wie am WE üblich von "in Bearbeitung" auf "unbekannter Status" geändert.....:mad:....ansonsten meinte die Dame an der Hotline bei den weißen iPhones wäre es im Moment etwas schwieriger und sie wären beim Abarbeiten der Bestellungen im Moment bei 2 Tagen vor meinem Bestelldatum angelangt (iPhone weiß, bestellt am 18.07. um 10:30 über ForFriends-Hotline, schwarze Silikonhülle am 30.07. erhalten) ....mal schaun....

o_O
 

fra.mac

Boskoop
Registriert
29.12.03
Beiträge
41
Hello zusammen,

mein lieferstatus hat sich gerade mal wieder wie am WE üblich von "in Bearbeitung" auf "unbekannter Status" geändert.....:mad:....ansonsten meinte die Dame an der Hotline bei den weißen iPhones wäre es im Moment etwas schwieriger und sie wären beim Abarbeiten der Bestellungen im Moment bei 2 Tagen vor meinem Bestelldatum angelangt (iPhone weiß, bestellt am 18.07. um 10:30 über ForFriends-Hotline, schwarze Silikonhülle am 30.07. erhalten) ....mal schaun....

o_O
2 Tage vor dem 18. Juli -> Das bedeutet, dass ich mein am 16. Juli bestelltes iPhone in Weiß (ForFriends) auch bald bekommen sollte, zumal die Rufnummer bereits am 23. Juli portiert wurde. :mad:
Oder?
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
das alles doch alles ein Krux...

Wenn sie das gesagt haben, dann sollte mein iPhone schon längst verschickt sein. Habe am 01.07. bestellt, die kam nicht wirklich an, am 13.07. habe ich dann noch mal bestellt, der Status ist immer noch auf "in Bearbeitung" bzw zwischendurch immer mal wieder "unbekannter Status" !

Ich dreh noch durch
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
das alles doch alles ein Krux...

Wenn sie das gesagt haben, dann sollte mein iPhone schon längst verschickt sein. Habe am 01.07. bestellt, die kam nicht wirklich an, am 13.07. habe ich dann noch mal bestellt, der Status ist immer noch auf "in Bearbeitung" bzw zwischendurch immer mal wieder "unbekannter Status" !

Ich dreh noch durch

Was soll ich denn sagen? Ich bekomme gar keinen Status ausgegeben, zumindest in der Online-Recherche, aber mir wurde gesagt das sei normal... ist es das wirklich?

"Es ist ein Fehler aufgetreten oder es wurde kein Ihren Eingaben entsprechender Auftrag gefunden.
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen es erneut."

Wenn sich irgendwann herausstellt, dass mein Auftrag irgendwo untergegangen ist und ich ewig umsonst gewartet habe, dann klatscht es aber, grrrrr..... :eek:
 

derdante

Idared
Registriert
22.07.08
Beiträge
24
Was soll ich denn sagen? Ich bekomme gar keinen Status ausgegeben, zumindest in der Online-Recherche, aber mir wurde gesagt das sei normal... ist es das wirklich?

"Es ist ein Fehler aufgetreten oder es wurde kein Ihren Eingaben entsprechender Auftrag gefunden.
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen es erneut."

Wenn sich irgendwann herausstellt, dass mein Auftrag irgendwo untergegangen ist und ich ewig umsonst gewartet habe, dann klatscht es aber, grrrrr..... :eek:
Der Support sagte mir, dass sei normal. Erst mit der Lieferung würde sich der Status ändern..
 

spivot

Gast
Zum Wochenende hin kann man die Statusabfrage sowieso vergessen. Da steht ungefähr bei jedem "unbekannter Status". Hab keine Ahnung was die da eigentlich machen. Ziehen die den Stecker vom Server oder sowas? ;)
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Ich find's irre, dass die das nicht mal gescheit hinbekommen. Würde wahrscheinlich den gequälten Mitarbeitern so 75% aller Callcenter-Anrufe bzgl. iPhone-Lieferung ersparen und die würden Nachts keine Wahnvorstellungen mehr bekommen :D