• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

Ich kann gar nicht sooovie kot*zen wie ich mich für Euch freue!
 
Wenn ich lange Wartezeiten gewollt hätte, hätt' ich mir 'ne Rolex Daytona und kein iPhone bestellt... ich hoffe die kommen mit den Lieferungen so langsam mal nach.
 
Hier mein aktueller Stand:
weißes iPhone am 12.07.2008 über die 2202 bestellt
SMS mit Gutscheincode für die Silikonhülle erhalten
Postkarte mit Gutschein für die Silikonhülle erhalten
30.07. Silikonhülle in hellblau erhalten
am 01.08. Status "in Auslieferung"
seit 01.08. 22.00 Uhr Paketnummer unter myt-mobile erhältlich
Nun erkundige ich mich stündlich über den aktuellen Status meiner Lieferung auf der dhl-Seite.
 
Hier mein aktueller Stand:
weißes iPhone am 12.07.2008 über die 2202 bestellt
SMS mit Gutscheincode für die Silikonhülle erhalten
Postkarte mit Gutschein für die Silikonhülle erhalten
30.07. Silikonhülle in hellblau erhalten
am 01.08. Status "in Auslieferung"
seit 01.08. 22.00 Uhr Paketnummer unter myt-mobile erhältlich
Nun erkundige ich mich stündlich über den aktuellen Status meiner Lieferung auf der dhl-Seite.
wtf??
Bei mir:
weißes iPhone am 01.07.2008 online als Bestandskunde bestellt
keine SMS
Postkarte mit Gutscheincode hab ich bereits
dass die Silikonhülle da ist, weiß ich nix davon
Status, wartet auf Lieferung (also ist beim Versandträger, der wartet auf ein iPhone für mich)
und unter my.t-mobile.de steht auch nix
 
Hier mein aktueller Stand:
weißes iPhone am 12.07.2008 über die 2202 bestellt
SMS mit Gutscheincode für die Silikonhülle erhalten
Postkarte mit Gutschein für die Silikonhülle erhalten
30.07. Silikonhülle in hellblau erhalten
am 01.08. Status "in Auslieferung"
seit 01.08. 22.00 Uhr Paketnummer unter myt-mobile erhältlich
Nun erkundige ich mich stündlich über den aktuellen Status meiner Lieferung auf der dhl-Seite.

Ich werde echtbald krank...wie kann dass sein....man man man

Aber hey ich freu mich für dich!
 
Ich werde echtbald krank...wie kann dass sein....man man man

Aber hey ich freu mich für dich!

Danke, ich hatte das iPhone auch schon am 12.07. für 5 Minuten in meinem Besitz, bis der nette Mitarbeiter im T-Punkt meinte, dass er angeblich keine VVL durchführen könnte. Dies war nur eine Ausrede, da er natürlich für einen Neukunden die Provision einstreichen wollte.
 
Laut meinem Wissen soll ab der 33. KW (derzeit sind wir am Ende der 31.) das IPhone wieder ohne Verzug zu bestellen sein und im Shop erwerblich sein.
Scheint also als würde derzeit alles abgearbeitet werden.
 
Update:
Bei mir:
weißes iPhone am 01.07.2008 online als Bestandskunde bestellt
keine SMS
Postkarte mit Gutscheincode hab ich bereits
Silikonhülle da
Status: Versand!
und unter my.t-mobile.de steht nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieferstatus mal wieder im Wochenende

Hello zusammen,

mein lieferstatus hat sich gerade mal wieder wie am WE üblich von "in Bearbeitung" auf "unbekannter Status" geändert.....:angry:....ansonsten meinte die Dame an der Hotline bei den weißen iPhones wäre es im Moment etwas schwieriger und sie wären beim Abarbeiten der Bestellungen im Moment bei 2 Tagen vor meinem Bestelldatum angelangt (iPhone weiß, bestellt am 18.07. um 10:30 über ForFriends-Hotline, schwarze Silikonhülle am 30.07. erhalten) ....mal schaun....

:-/
 
Hello zusammen,

mein lieferstatus hat sich gerade mal wieder wie am WE üblich von "in Bearbeitung" auf "unbekannter Status" geändert.....:angry:....ansonsten meinte die Dame an der Hotline bei den weißen iPhones wäre es im Moment etwas schwieriger und sie wären beim Abarbeiten der Bestellungen im Moment bei 2 Tagen vor meinem Bestelldatum angelangt (iPhone weiß, bestellt am 18.07. um 10:30 über ForFriends-Hotline, schwarze Silikonhülle am 30.07. erhalten) ....mal schaun....

:-/
2 Tage vor dem 18. Juli -> Das bedeutet, dass ich mein am 16. Juli bestelltes iPhone in Weiß (ForFriends) auch bald bekommen sollte, zumal die Rufnummer bereits am 23. Juli portiert wurde. :angry:
Oder?
 
das alles doch alles ein Krux...

Wenn sie das gesagt haben, dann sollte mein iPhone schon längst verschickt sein. Habe am 01.07. bestellt, die kam nicht wirklich an, am 13.07. habe ich dann noch mal bestellt, der Status ist immer noch auf "in Bearbeitung" bzw zwischendurch immer mal wieder "unbekannter Status" !

Ich dreh noch durch
 
das alles doch alles ein Krux...

Wenn sie das gesagt haben, dann sollte mein iPhone schon längst verschickt sein. Habe am 01.07. bestellt, die kam nicht wirklich an, am 13.07. habe ich dann noch mal bestellt, der Status ist immer noch auf "in Bearbeitung" bzw zwischendurch immer mal wieder "unbekannter Status" !

Ich dreh noch durch

Was soll ich denn sagen? Ich bekomme gar keinen Status ausgegeben, zumindest in der Online-Recherche, aber mir wurde gesagt das sei normal... ist es das wirklich?

"Es ist ein Fehler aufgetreten oder es wurde kein Ihren Eingaben entsprechender Auftrag gefunden.
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen es erneut."

Wenn sich irgendwann herausstellt, dass mein Auftrag irgendwo untergegangen ist und ich ewig umsonst gewartet habe, dann klatscht es aber, grrrrr..... :-!
 
Was soll ich denn sagen? Ich bekomme gar keinen Status ausgegeben, zumindest in der Online-Recherche, aber mir wurde gesagt das sei normal... ist es das wirklich?

"Es ist ein Fehler aufgetreten oder es wurde kein Ihren Eingaben entsprechender Auftrag gefunden.
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen es erneut."

Wenn sich irgendwann herausstellt, dass mein Auftrag irgendwo untergegangen ist und ich ewig umsonst gewartet habe, dann klatscht es aber, grrrrr..... :-!
Der Support sagte mir, dass sei normal. Erst mit der Lieferung würde sich der Status ändern..
 
Zum Wochenende hin kann man die Statusabfrage sowieso vergessen. Da steht ungefähr bei jedem "unbekannter Status". Hab keine Ahnung was die da eigentlich machen. Ziehen die den Stecker vom Server oder sowas? ;)
 
Ich find's irre, dass die das nicht mal gescheit hinbekommen. Würde wahrscheinlich den gequälten Mitarbeitern so 75% aller Callcenter-Anrufe bzgl. iPhone-Lieferung ersparen und die würden Nachts keine Wahnvorstellungen mehr bekommen :D