• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

ThreeD

Tokyo Rose
Registriert
11.07.08
Beiträge
69
Sehr geehrter Herr ,

das sensationelle iPhone 3G wurde am 11.07.2008 in ca. 22 Ländern weltweit auf den Mobilfunkmarkt gebracht. Bitte haben Sie daher Verständniss, dass die Stückzahlen pro Netzbetreiber dementsprechend begrenzt waren. T-Mobile unternimmt alle Anstrengungen, um die Zeit der knappen Verfügbarkeit möglichst kurz zu halten und erhält zeitnah Nachlieferungen des neuen Gerätes.

Für die lange Wartezeit sagen wir "Entschuldigung". Eins können wir Ihnen aber versichern: Dies ist bei uns nicht die Regel. Unser oberstes Ziel ist es, dass alle Kunden innerhalb kurzer Zeit in Zuge der Liefermöglichkeiten zu bedienen.

Mit freundlichen Grüßen




Kundenservice
 

ThreeD

Tokyo Rose
Registriert
11.07.08
Beiträge
69
Das hat mich so demotiviert, dass ich nichtmal Lust habe darauf zu antworten bzw. nochmal nachzuhaken ob es nicht einen etwas konkreteren Liefertermin gibt....
 

berlina

Bismarckapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
77
Das ist ja echt ne Seifenblase....booah

Wenn es doch wenigstens vernüftige Alternativen gäbe Handy und Tarif...aber nöö
 

Grisu86

Erdapfel
Registriert
29.07.08
Beiträge
1
Hey Leute Kopf hoch...

...habe mich auch auf Wochenlange Wartezeit eingestellt und nach 5 Tagen war es schon da ! Es
kommt wenn man nicht mit rechnet.

Drücke Euch auf jeden Fall die Daumen !!! ;)


Lieben Gruß

Grisu
 

Kayne

Alkmene
Registriert
26.07.08
Beiträge
30
So, die Odyssee hat auch für mich bald ein Ende...

Heute einen Anruf von DHL bekommen... mein weißes iPhone wird morgen früh geliefert. Jetzt nur noch hoffen, dass das Gerät auch fehlerfrei ist ;)

Mein Status lautet übrigens immer noch "Ihre Bestellung ist zur Rufnummernübernahme vorgemerkt und wird zum vereinbarten Termin ausgeliefert. 29.07.2008, 22:30:09h" (Man beachte die Zeit, wann das aktualisiert wurde...)

Ich drücke auch allen anderen die Daumen, dass es mal endlich soweit ist... vor allem für die Frühbesteller!
 

Welsi

Erdapfel
Registriert
31.07.08
Beiträge
0
Ich denke, endlich ehrliche Antworten.

Habe heute morgen bei der T-Punkt-Nummer 0800 ... angerufen und gefragt ob die Dame am Telefon mir sagen könnte ob in einem T-Punkt ein Iphone vorrätig sei. Die Dame sagte mir: Alles ausverkauft. Erst wieder im Oktober !!! :mad::(

Als ich dann in sämtlichen Media-Märkten rund um Stuttgart anrief, erhielt ich beim letzten MArkt den ich anrief dieselbe Aussage: Erst wieder im Oktober.

Wenn schon der T-Punkt diese Aussage tätigt, dann gute Nacht für alle die wie ich auf Ihr Iphone warten.

Mit freundlichen Grüßen
 

Apfelmonster

Erdapfel
Registriert
28.07.08
Beiträge
0
Das kann aber auch einfach heißen, dass es Oktober wird bis alle bereits gestellten Anträge abgearbeitet sind. Mir haben sie im TPunkt vor 3 Wochen auch gesagt, sie dürfen keine Bestellungen mehr entgegen nehmen weil zu viele Leute bestellt haben.
Ich weiß ja nicht wie es euch geht (viele verlängern ja nur ihren Vertrag) aber für mich wäre das ein ziemliches Problem da ich gar kein Handy mehr hab. Morgen ist auch Freitag und Zeit für meinen allwöchentlichen Anruf bei der Hotline....da bin ich mal gespannt.
 

Jaymz

Bismarckapfel
Registriert
13.09.07
Beiträge
77
Ich war sooo nah dran ... bis auf 10 cm im Depot des Kurierdienstes.

Dann stellt sich raus, dass der T-Mobile-Mitarbeiter mein Geburtsdatum falsch übernommen hat. Die Konsequenz: Paket zurück zu T-Mobile, Korrektur und irgendwann kommts dann wieder :mad:

What a bad day .... :-c

Und jetzt das Schlimmste: T-Mobile (bzw. der Fullfillment-Partner Arvato) hat meine Daten jetzt korrekt vorliegen, und wird das Gerät verschicken, wenn " ... wieder welche vorliegen".

Habe ich mich verlesen? Die haben mein iPhone wieder in den Pool gegeben, und ich stehe erneut auf einer Warteliste? Weil die einen Fehler gemacht haben? Ich warte noch auf Antwort vom Support, aber wenn dem so ist ... dann fehlen mir zumindest die Worten :mad::-c:mad::-c
 

macbubpro

Erdapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
0
Hallo zusammen!

Ich verfolge den Status meiner Bestellung hier: https://www.t-mobile.de/shop/recherche_f

Nun ist es so, dass ich auch 8GB ForFriends am 16.7. bestellt habe und seitdem steht unter Status "eingetreten". Da dies eine eindeutige Beschreibung ist, frag ich Euch. Kennt Ihr das? Und ändert sich denn irgendwann mal was daran oder wird diese Seite gar nicht aktualisiert?

Gruss
MacBubPro
 

berlina

Bismarckapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
77
eingetreten kennzeichnet nur, WANN der Status eingetreten ist.

Siehe mein Screenshot.
 

Anhänge

  • Bild 7.png
    Bild 7.png
    13,4 KB · Aufrufe: 229

macbubpro

Erdapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
0
Irgendwoher kenn ich dieses Bild sehr gut. :)

Aber manche schreiben, dass Sie wegen Liefertermin angerufen wurden, obwohl sich beim Status sich nichts geändert hat.

Mag nimmer warten. :)

Gruss
 

Dietz0r

Alkmene
Registriert
31.03.07
Beiträge
34
Das soll wie ne Art Tabelle sein.... links der Status und rechts der Zeitpunkt wo dieser Status "eingetreten" ist.
 

macbubpro

Erdapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
0
Das soll wie ne Art Tabelle sein.... links der Status und rechts der Zeitpunkt wo dieser Status "eingetreten" ist.

Ach jetzt hab ichs kappiert. Danke! :)

Übrigens, ich habe mir erlaubt zwei Wochen nach der Bestellung, bei der Hotline aus der Auftragsbestätigung mal nachzufragen was denn jetzt mit der Lieferung ist, denn bei der Bestellung haben die mir gesagt, dass ich 5 Tage warten muss. Angeblich wird das nächste Woche geliefert. Nebenbei sagte mir das Mädl am Telefon, sie würde sich nie ein iPhone kaufen, sie würde inzwischen nachts von iPhones träumen (etwa 8000 iPhone-Anrufe am Tag). Daraufhin sagte ich ihr, dass wir was gemeinsam haben. :) Sie fand das nicht lustig. Hoffentlich hat sie da nichs gelöscht oder so. :)
 

derdante

Idared
Registriert
22.07.08
Beiträge
24
Ist es eigentlich ein gängiges Problem, dass das Ding nur "Es ist ein Fehler aufgetreten oder es wurde kein Ihren Eingaben entsprechender Auftrag gefunden.
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen es erneut." anzeigt? Hab mein Iphone am 21.7.08 bestellt und dachte vorerst, dass das nun ein paar Tage dauern wird. Leider hat sich gar nichts geändert.
 

stepdah

Erdapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
0
Status: In Auslieferung. Bestellt am 9.07 als VVL.
Vertrag wurde erst am 21.07 geändert.
Mal schauen ob das jetzt wahr ist.
 

Laudi

Macoun
Registriert
25.10.05
Beiträge
122
Derdante hast du das Datum so eingegeben wie hier jetzt? Wenn ja dann probiers mit 2008 statt mit 08 das hat bei mir geholfen.
 

derdante

Idared
Registriert
22.07.08
Beiträge
24
Derdante hast du das Datum so eingegeben wie hier jetzt? Wenn ja dann probiers mit 2008 statt mit 08 das hat bei mir geholfen.
Nein, ich habe es schon gemäss dem Beispiel gemacht.
Ich werde morgen mal den Support fragen. Dieser Hüllengutschein kam ja auch an die richtige Adresse..
 

Laudi

Macoun
Registriert
25.10.05
Beiträge
122
Jo und ansonsten hilft uns halt nur: Warten! Wobei ich langsam meinen Humor verliere. Seit dem 4. ist ne Weile her und bei mir tut sich auch nix in den Online Anzeigen. Gutschein hab ich auch gekriegt. Aber was bringt die doofe Hülle ey...
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Also in meiner Bestellbestätigung stand "Bitte beachten Sie, dass sich der Liefertermin aufgrund der sehr hohen Nachfrage um drei Wochen verzögern kann.", vorher waren's glaub' ich ja "nur" 1-2 Wochen, demnach werd' ich wohl noch ein bisschen warten müssen... :)