• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

SchmuFoo

Granny Smith
Registriert
15.07.08
Beiträge
15
hm? was hastn gemacht?

Auf jeden fall nichts grobes, habe es wie ein rohes Ei behandelt.

Ich schrieb eine SMS, danach auf Karten/GoogleMaps getouched und zack da Rebootete das Gerät und begrüsste mich abschliessend mit der Reparatur Meldung.
 

ThreeD

Tokyo Rose
Registriert
11.07.08
Beiträge
69
@Buttman

Damit wärst du der erste mir Bekannte, der eins bzw. zwei iPhone 8GB!!!! bekommen hat...

Und das als Neubesteller!?!? Ich kanns nicht glauben!

Und alle anderen gucken in die Röhre????
 

Buttman

Braeburn
Registriert
30.07.08
Beiträge
46
Ein Kumpel von mir schafft beim T-Punkt Breuningerland Sindelfingen. O-Ton: ,,. . . die Vertragsverlängerer und Umsteiger sind die ärmsten Schweine und müssen ewig warten! T-Mob ist nur auf Neukunden aus"! Zitat Ende.

Wer lesen kann, ist im Vorteil. Mein Kumpel hat aber nix damit zu tun. Er hat mir geraten, Online zu bestellen, dann würde es schneller gehen!
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
Naja wenigstens gibts für alle 8GBler wieder Hoffnung. Denn anscheinend können die dann doch net komplett ausverkauft sein. und dann auch noch E-Shop. Nur noch ein kleiner aber anscheinend entscheidenter Unterschied zu mir. Er ist Neukunde.

Dass natürlich so viele keins bekommen und buttman gleich 2 ist natürlich der absolute hammer. Nix gegen dich buttman!
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
sodele, hab die bestellung. die könne mich mal an der ppupe**** schmatzen o_O
wenn ichs dann irgendwo mal vorrätig sehe is gut und nehms mit
 

ThreeD

Tokyo Rose
Registriert
11.07.08
Beiträge
69
Vllt, waren es auch "nur" 2 Rückläufer oder so, eine große Menge ist bestimmt nicht eingetroffen, sonst wären wohl mehr beliefert worden. Außerdem hat er seine Phones ja schon, also müssten ja bei diversen Leuten eine Versandbestätigung angekommen sein... Also alles beim Alten und abwarten...
 

derspacy

Gala
Registriert
19.07.08
Beiträge
50
16GB iPhone (schwarz) soeben eingetroffen.

Bestellt: 14.07.2008 (Webshop), als Retoure zurück am 19.07.2008, "Neubestellung" am 22.07.2008.

Wow, ich habs noch nie in Natura gesehen - wirklich schönes Teil.

Gruß, spacy
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
Vllt, waren es auch "nur" 2 Rückläufer oder so, eine große Menge ist bestimmt nicht eingetroffen, sonst wären wohl mehr beliefert worden. Außerdem hat er seine Phones ja schon, also müssten ja bei diversen Leuten eine Versandbestätigung angekommen sein... Also alles beim Alten und abwarten...

Naja ne Versandbestätigung bekommt eh nicht jeder.

16GB iPhone (schwarz) soeben eingetroffen.

Bestellt: 14.07.2008 (Webshop), als Retoure zurück am 19.07.2008, "Neubestellung" am 22.07.2008.

Wow, ich habs noch nie in Natura gesehen - wirklich schönes Teil.

Gruß, spacy

Glückwunsch! Ja sieht bestimmt geil aus, habs ja leider auch noch nicht in natura gesehn :(
 

ThreeD

Tokyo Rose
Registriert
11.07.08
Beiträge
69
Nicht jeder, aber einige schon und bisher hat sich da keiner gemeldet... Ich habe keine Hoffnung, zumindest nicht, dass es in Kürze geliefert wird.
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Bei mir hat gerade der T-Punkt Karlsruhe am Europaplatz angerufen: Es sind gerade eben (vor ne halben Stunde) 2 schwarze 16 GB Modelle eingekommen.

Die Dame sagte, sie könne die Lieferung nur 2 Tage halten, da sie wieder Geräte brauchen. Nur die Stornierung dauert 2-3 Tage, also hab ich jetzt wieder keins..
 

spivot

Gast
ich hab gerade zum zweiten Mal die Hotline angerufen. rangegangen ist eine äusserst freundliche Mitarbeiterin die mir erklärt hat, dass diejenigen, die eine Rufnummernmitnahme angegeben haben tatsächlich bevorzugt werden. Gut, ist ja auch klar. Desweiteren hat sie mir gesagt, das mein Vertrag soweit komplett bearbeitet ist und ich alle Prüfungen (Schufa etc.) erfolgreich durchlaufen habe. Sobald 8 GBs vorrätig sind ( sie meinte nächste Woche, mal schauen ;) ) bekomme ich eins. Die richtig großen Lieferungen würden ihrer Aussage nach im Oktober und zu Weihnachten kommen.

P.S.: Hab am 13.7. bestellt. Complete M mit 8GB iPhone
 

joecool

Erdapfel
Registriert
29.07.08
Beiträge
0
So, war heute nochmal im T-Punkt und habe nach meiner karte gefragt (Karte schon aktiv, aber keine Karte bekommen). Die karte liegt bereit, warten nur aufs iphone!!Eigentlich sagte man mir am Montag, dass für Donnerstag (31.07.2008) neue Lieferung , auch 8gb, erwartet werden.Pustekuchen, sie können nicht sagen, wann welche kommen.Ob ich interesse an ein 16gb schwarz hätte, haben noch eins da.Hab ich natürlich sofort genommen, versuche gerade mich mit dem iphone anzufreunden!Aber ich hab jetzt eins!!!
 

Tomibeck

Alkmene
Registriert
12.07.08
Beiträge
34
ich hab gerade zum zweiten Mal die Hotline angerufen. rangegangen ist eine äusserst freundliche Mitarbeiterin die mir erklärt hat, dass diejenigen, die eine Rufnummernmitnahme angegeben haben tatsächlich bevorzugt werden. Gut, ist ja auch klar. Desweiteren hat sie mir gesagt, das mein Vertrag soweit komplett bearbeitet ist und ich alle Prüfungen (Schufa etc.) erfolgreich durchlaufen habe. Sobald 8 GBs vorrätig sind ( sie meinte nächste Woche, mal schauen ;) ) bekomme ich eins. Die richtig großen Lieferungen würden ihrer Aussage nach im Oktober und zu Weihnachten kommen.

P.S.: Hab am 13.7. bestellt. Complete M mit 8GB iPhone

naja zu mir meinte sie eben bonität wird erst geprüft wenn die Ware vorliegt

derspacy schrieb:
Düsseldorf

Gruß, spacy

Das hört sich gut an immerhin NRW *g*
 

ThreeD

Tokyo Rose
Registriert
11.07.08
Beiträge
69
Bei mir wurde auch schon gleich die Bonität geprüft... Bis Weihnachten, das glauben die doch selbst net, also solange werde ich definitiv nicht warten!!! Wenn die wenigstens mal eine konkrete und korrekte Lieferzusage machen könnten, dann könnte man sich wenigstens noch überlegen ob man nicht lieber ein 16er nimmt oder so, aber so immer hinhalten und dann kommt doch nichts und man weiß nicht woran man ist, boah.... :(