• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

Rabenblut

Granny Smith
Registriert
15.07.08
Beiträge
17
Ich bekam ja gestern morgen die Meldung das mein Gerät versandt wurde und bekam gegen 12 Uhr einen Anruf der Lieferfirma. Danach konnte ich mein schwarzes 16GB gestern gegen 16 Uhr selber beim "Frachtführer" in Recklinghausen (ca. 15km entfernt) abholen.

Ich hätte sonst bis nächsten Samstag warten müssen weil sie vor 17 Uhr nicht liefern können und ich bis 17 Uhr arbeiten bin ^^
Diesen Samstag hätten sie nicht liefern können weil der Fahrer da Urlaub hat ^^

Naja, zumindest hab ichs nun und kann gleich sofort mal was in den Firmware-Macken-Thread schreiben ;)
 

thinkboy

Bismarckapfel
Registriert
01.12.07
Beiträge
143
hab vor zwei tagen mein vertrag verlängert und man sagte mir an der hotline das sie am schnellsten die 16gb versionen in schwarz bekommen...
 

berlina

Bismarckapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
77
Yeah... ich hab gestern ein iPhone bekommen, ist nicht weiß sondern schwarz, ok hat auch keine 16 GB sondern eher gar nichts....ist nicht aus Plastik, sondern aus Pappe aber immerhin!

Ich bin sooooo glücklich!
 

ThreeD

Tokyo Rose
Registriert
11.07.08
Beiträge
69
Ich habe eben eine Mail an t-Mobile geschickt und um einen konkreten und einzuhaltenden Liefertermin gebeten, außerdem gefragt ob es möglich wäre bzw. sinnvoll auf ein anderes Modell zu wechseln (von 8 GB), mal schauen was da kommt... Ich habe am 12. bestellt und so ganz langsam muss sich da mal etwas tun...
 
Registriert
29.07.08
Beiträge
36
dhl ist gerade durch, wieder kein iphone.....dafür kam die silicon hülle....in hellblau....
 

ktommy

Alkmene
Registriert
24.07.08
Beiträge
33
gibt es ueberhaupt schon jmd der in berlin wohnt und sein iphone erhalten hat?
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Mal ne Frage zwischendurch, weil ich gelesen hab, das wenn eine Rufnummermitnahme beantragt wurde, diese Kunden bevorzugt behandelt werden...
Ist es auch möglich nach nem halben Jahr noch die Rufnummer mitzunehmen? Also bei O2 und D2 geht es, wie siehts bei Magenta aus?
Danke ;)
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
Mal ne Frage zwischendurch, weil ich gelesen hab, das wenn eine Rufnummermitnahme beantragt wurde, diese Kunden bevorzugt behandelt werden...
Ist es auch möglich nach nem halben Jahr noch die Rufnummer mitzunehmen? Also bei O2 und D2 geht es, wie siehts bei Magenta aus?
Danke ;)


hab ich auch schon versucht in erfahrung zu bringen, geht laut aussage von tmob nicht. rufnummermitnahme geht nur am anfang, später nicht mehr..
du kannst nur versuchen früher aus dem vertrag zu kommen, habe ich so gemacht.
 

Sublime

Golden Delicious
Registriert
31.07.08
Beiträge
6
Hi all!

Hier mein Bestellablauf:


Gerät: 8GB schwarz, S-Tarif, Neukunde mit bereits bestehenden T-Mobile Tarif.Kein Wechsel.
Wohnort: Hamburg
Bestellt: 11.07.2008 ESHOP
Email: 25.07.2008 Ihre Bestellung bei T-Mobile wurde versandt
Benachrichtigung 29.07.2008 Zettel im Briefkasten
Abgeholt 30.07.2008 bei Sunspeed
Aktivierungszeit 14 Stunden
 

Apfelmonster

Erdapfel
Registriert
28.07.08
Beiträge
0
Oh Mann....schon wieder E-SHop...da kotzt mich an.
Aber immerhin mal gute Nachrichten für unsre 8 Gig Warter.

ab meine babyblaue Hülle auch heut erhalten. Gar nicht mal so schlecht. :) Aber ich hatte schon ne bessere mit Grip bestellt, die auch schon seit 3 Wochen da sein. Jetzt hab ich halt n Ersatz.

Und noch was sehr seltsames:
Nach 8 Tagen "ihr auftrag befindet sich...." hat sich mein Status heute in "unbekannt" verändert....toll -_-
 

ThreeD

Tokyo Rose
Registriert
11.07.08
Beiträge
69
Immerhin sind jetzt schon 2 oder 3 Leute, die ihr 8er bekommen haben. Das macht mir ja langsam wieder Mut noch ein bisschen zu warten... Die Antwort von t-Mobile war jawohl der größte Mist: "Apple in 22 Ländern.... Wir geben alles...." Soviel zum Thema konkreter Liefertermin, kann man also total knicken. Dann rufe ich nachher die Hotline nochmal an, vllt. haben die ja zumindest Geräte geliefert bekommen oder so...