• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
Jetzt ist es offiziell:


iPhone 16 GB schwarz - Neukunde

Status

bestellt am 24.07.2008 um 8:00 Uhr im E-Shop

aktueller Status laut T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer. 29.07.2008,
14:20:08h



FREU !!!

Unglaublich! 5 Tage Wartezeit und er bekommt sein iPhone. Natürlich werden Neukunden nicht bevorzugt. NEIN!

Trotzdem: Glückwunsch!
 

olihacker

Carola
Registriert
05.06.07
Beiträge
111
Also haben die schwarze 16GB bekommen, aber keine 8GB & keine weißen :(

Hab auch ein weißes bestellt.
 

Kayne

Alkmene
Registriert
26.07.08
Beiträge
30
Natürlich werden Neukunden nicht bevorzugt. NEIN!
Hab als Neukunde am 3.7. bestellt, immer noch nichts.
Mir kommts eher so vor, dass alle, die vor dem 11.7. bestellt haben, die wahren Deppen sind.

Dafür flatterte mir heute dieser bescheuerte Bastelbogen in den Briefkasten...
 

lucutus

Erdapfel
Registriert
27.07.08
Beiträge
5
Naja, wenn sie schwarze 16GB bekommen haben, dann wahrscheinlich wieder vorwiegend für Neukunden. Hab als Bestandskunde am 11.7. bestellt (16GB schw.) und heute nur die iPappe und den Gutscheincode erhalten.

Luc
 

Apfelmonster

Erdapfel
Registriert
28.07.08
Beiträge
0
Muss dich in deiner Theorie leider enttäuschen. Ich hab genau 1x bei der Hotline angerufen, nämlich gestern, weil ich wissen wollte was passiert wenn mein iphone ausgeliefert wird, wenn ich im Urlaub bin.
Dazu kommt es aber nicht, weil ich es entweder heute abend (*hoff*), oder morgen geliefert bekomme. Den Gutschein mit dem Basteliphone hatte ich gestern im Briefkasten. :-D

Ich werde in dieser Theorie gerne enttäuscht. :-D

Meine andere Theroie verdichtet sich wohl dass die 16Gig/schwarz Leute die letzte Woche über den EShop (nicht über Hotline) ausgeliefert bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ktommy

Alkmene
Registriert
24.07.08
Beiträge
33
ich hab das ding am 11.07. um 16 uhr als neukunde bestellt 16gb weiß, ist bis heute noch nicht da!
 

Kayne

Alkmene
Registriert
26.07.08
Beiträge
30
Wo kann man T-Mobile ne Beschwerdemail schicken? [email protected] ?

Nichts gegen die, die aktuell ihr iPhone bekommen, aber ich finde es eine Unverschämtheit, dass Leute innerhalb von 4-5 Tagen ihr Gerät bekommen, während die Frühbesteller mit Aussagen wie "Dauert noch 3 Wochen" abgespeist werden!!
 

spivot

Gast
Nix gegen dich grisu aber das geht ja gar nicht klar. Du hast es schon fast zu Haue und ich habs 11 tage vorher bestellt. Allerdings ein 8 GB. Hm find ich iwie doof.
Dir grisu aber auf jeden Fall vielSpaß mit deinem Phone :)
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
So ich stehe nun auch auf der Vorbestellliste im t-Punkt für Weißes IPhone.
Hoffe, das die demnächst neue bekommen, dann ist es meines :)
 

mYrobin

Cox Orange
Registriert
12.06.08
Beiträge
99
So ich stehe nun auch auf der Vorbestellliste im t-Punkt für Weißes IPhone.
Hoffe, das die demnächst neue bekommen, dann ist es meines :)

Dort stehe ich seit 3 Wochen in unseren T-Punkten. Bisher kein einziger Anruf. Liegt aber evtl. auch an meiner vorzeitigen VVL eines iPhone Vertrags.
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
nach meinen Informationen wird eine neue Lieferung in den T-Punkten erwartet. Könnte daher also mit dem Gerücht eines Users von gestern bestätigend wirken, dass am 1.August neue kommen.
 

avilon

Jamba
Registriert
14.07.08
Beiträge
54
Bzgl.. schwarz und weiß:

Hab am 18.07 ein 16GB in weiß bestellt, mit Friends-Aktion (also Neukunde) und Rufnummernportierung. Seit heute Abend: "Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer."

Also haben die entweder doch weiße iPhones bekommen, oder ich bekomme ein schwarzes zugeschickt, oder mein Gerät ist ein Rückläufer ;)

Wie das ganze geht? Keine Ahnung. Hab eigentlich nur der Dame an der Hotline in freundlichem Ton verklickert, dass ich die Rufnummer sofort nach Portierung wieder brauche. Dann gefragt, ob man nicht wenigstens die SIM-Karte zugeschickt bekommt -> Antwort: Nein, höchstens eine kostenlose Rufnummernumleitung ließe sich einrichten UND O-Ton "Habe die Bestellung zur Wiedervorlage (?) freigegeben (oder so ähnlich)".
 

Apfelmonster

Erdapfel
Registriert
28.07.08
Beiträge
0
Bzgl.. schwarz und weiß:

Hab am 18.07 ein 16GB in weiß bestellt, mit Friends-Aktion (also Neukunde) und Rufnummernportierung. Seit heute Abend: "Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer."

Also haben die entweder doch weiße iPhones bekommen, oder ich bekomme ein schwarzes zugeschickt, oder mein Gerät ist ein Rückläufer ;)

Wie das ganze geht? Keine Ahnung. Hab eigentlich nur der Dame an der Hotline in freundlichem Ton verklickert, dass ich die Rufnummer sofort nach Portierung wieder brauche. Dann gefragt, ob man nicht wenigstens die SIM-Karte zugeschickt bekommt -> Antwort: Nein, höchstens eine kostenlose Rufnummernumleitung ließe sich einrichten UND O-Ton "Habe die Bestellung zur Wiedervorlage (?) freigegeben (oder so ähnlich)".

Und wieder meine Frage...E-shop oder hotline??? Wo hattest du bestellt...na komm, gib den Hotline -Leuten ein bisschen Hoffnung.
 

berlina

Bismarckapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
77
Bzgl.. schwarz und weiß:

Hab am 18.07 ein 16GB in weiß bestellt, mit Friends-Aktion (also Neukunde) und Rufnummernportierung. Seit heute Abend: "Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer."

es ist zum schwarz ärgern...ich warte eine woche länger als du und bei mir tut sch gar nichts....gleiche konditionen....boooah
 

ebola

Erdapfel
Registriert
04.04.07
Beiträge
3
dito...

Bisher hab ich mir gedacht das For Friends-Bestellungen benachteiligt werden (die verzichten eh nicht auf die Sonderkonditionen) und das weisse iPhones eh nicht verfügbar sind, aber wenn man dann sowas liest *sigh*

Naja, Dir viel Spass damit ;)
 

Kayne

Alkmene
Registriert
26.07.08
Beiträge
30
Habe heute eine Mail an den Kundenservice geschickt.
Mit einer zufriedenstellenden Antwort rechne ich aber nicht...

Guten Tag,

ich habe mein iPhone am 3.7. als Neukunde per Hotline bestellt und am 11.07 die Auftragsbestätigung erhalten. Auftrag: xxx-xxx-xxx

Ich weiß über die Knappheit der iPhones Bescheid und hätte dafür Verständnis, wenn Apple nicht die gewünschte Menge liefert.

Wofür ich allerdings überhaupt kein Verständnis habe, warum die Bestellungen nicht chronologisch nach dem First Come, First Serve Prinzip behandelt werden.
Aus meinem Bekanntenkreis haben 2 Leute ihre iPhones bereits nach weniger als einer Woche erhalten - obwohl sie bei der Hotline später bestellten als ich und es überall hieß "iPhones sind überall ausverkauft".

Ich lese auch in diversen Internetforen mit und da gibt es eine Anzahl von Leuten, die ihr Gerät vor einer Woche bestellt haben und es bereits in der Hand halten oder in Kürze ausgeliefert wird. Wieder andere Neukunden, die vor dem 11.7. bestellt haben, bekommen die Aussage, dass sich die Lieferung noch um mehrere Wochen verzögern kann?

In meinem Fall ist es jedoch so, dass ich auf dieses Handy angewiesen bin, da ich eine Rufnummernportierung beantragt habe.
Nun sind mir aufgrund der Lieferverzögerung Kosten entstanden, weil ich eine Prepaid-Karte kaufen und bereits Guthaben nachkaufen musste.

Ich werde nun das erste Mal Kunde bei T-Mobile, bin aber bereits jetzt genervt aufgrund dieser unfairen Verteilungspolitik der knappen Geräte!