• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Stimmt, habe die PN eben gesehen.
Sorry.

Die Antworten kennst Du ja inzwischen. ;)
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Japp.

Aber solangsam verzweifel ich...kann mir mein Leben ohne den kleinen schwarzen Apfel kaum noch vorstellen. Die Vorfreude ist ja schlimmer als an Weihnachten. :)
 

strohy

Elstar
Registriert
13.05.08
Beiträge
73
unter welcher adresse kann man den STatus eigentlich abrufen?
 

stonie12

Golden Delicious
Registriert
24.07.08
Beiträge
6
Hallo,
hab am 10.07. mein 3G 16GB/weiß bestellt, mein Bestellstatus hat sich seit heute um ca. 09:30 Uhr auf "IN AUSLIEFERUNG" geändert :-D:p

heißt dass, ich kann mich nun tatsächlich auf diese Aussage verlassen und in ein paar Tagen mit meinem neuen IP rechnen? o_O

Thx alot ;)
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Die Auftragsnummer, die Dir TM gesagt hat bzw. sagen kann (oder auch nicht)
 

Site1

Cripps Pink
Registriert
24.06.08
Beiträge
153
Ich habe noch nicht einmal eine E-Mail-Bestätigung erhalten.
Hätte ich darum bitten müssen?

Naja, dann rufe ich später noch einmal an und frage nach der Nummer.
Habe meine Vvl auch über die Hotline vorgenommen. Hatte nächsten Tag eine Auftragsinformation im Briefkasten, mit dem Iphone welches ich bestellt habe. EIne MAil habe ich nciht bekommen, und auch wie manche anderen keine SMS mit den Hotspot Daten. Dachte mir das es daran liegen könnte das ich ja eh Bestandskunde bin, und die damals schon mal bekommen habe, jedoch bekamen hier auch andere B.Kunden diesen Hinweis. Wie war das denn bei dir?
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Du hast aber nen großen Briefkasten, wenn da sogar dein iPhone reingepasst hat.
Zum Abruf der HotSpot-Daten

SMS an 9526 mit dem Stichwort open
dann kommen Deine Zugangsdaten :cool:

Mfg
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Ich habe heute auch Post bekommen - "Auftragsinformation":

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, daß Ihr Auftrag aufgrund
von Liefer-
schwierigkeiten nicht vollständig zum gewünschten Termin ausgeführt werden
kann.
Die ausstehende Lieferung erfolgt, sobald die gewünschten Artikel vorrätig
sind.

Ihr Vertrag verlängert sich um 24 Monate

Bitte beachte Sie, dass Umtausch oder Rückgabe von speziellen

Angeboten nur vollständig möglich ist.

Der Brief kam genau so formatiert an - alte Rechtschreibung, fragwürdige Zeilenumbrüche und sinnlose Absätze. Das ist mir gleich aufgefallen. ;)

Auf einer zweiten Seite wurde bestätigt, was ich bestellt habe (Vertragswechsel iPhone (16 MON), iPhone 3G 16 GB Schwarz, Versandkosten).

Lustig. :D

Eine E-Mail habe ich aber nicht bekommen, auch keine SMS mit den Hotspot-Zugangsdaten. Das könnte gut daran liegen, dass ich (bzw. wir) Bestandskunden bin bzw. sind.
Vielleicht kommen die Daten aber auch noch. Kann mir aber wurscht sein, da man die ja jederzeit selbst anfordern kann.
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Trotzdem sehr komisch mit dem Brief. Ich hab die HotSpot-Daten unmittelbar nach VVL im Netz per SMS zugeschickt bekommen. Keine Post mit einer Auftragsbestätigung oder sonstige Infos zum Status meines iPhones erhalten.
Ist schon alles kurios...
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Eine Auftragsnummer gibt es für mich nicht, höhö.
Von wegen, weil mein Auftrag kopiert wurde und es daher nur eine interne Nummer gäbe.

Alles sehr merkwürdig, klang aber glaubhaft...
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
Ich habe mir letzten Donnerstag (17.07) mein 3G 8GB bestellt. War ne VVL aus nem Telly-Vertrag heraus, den ich eh hätte verlängern müssen.

Bestellstatus ist wie bei so vielen:

Bestellungen, die im Zusammenhang mit einem Neuvertrag oder einer Ersatzkarte entstehen, können leider nicht angezeigt werden.

verfügbarer Zeitraum: 01.08.2007 - 24.07.2008

Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor.

Weiß jemand wies aussieht mit 8GB und 16GB? Welche mehr gefragt sind?
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
Sind dann meine Chancen mit dem 8GB also vllt. etwas größer, dass ich es bald bekomme? :eek:
 

Everlast

Braeburn
Registriert
22.07.08
Beiträge
47
Sind dann meine Chancen mit dem 8GB also vllt. etwas größer, dass ich es bald bekomme? :eek:
Also ich hab auch das 8GB bestellt und warte auch noch :(
Wenn ich nicht über ForFriends bestellt hätte würde ich glaub stonieren und mir irgendwo im einem Shop eins suchen ...