• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

ThreeD

Tokyo Rose
Registriert
11.07.08
Beiträge
69
Und wieder sind 16er angekommen... Gibt es irgend jemanden auf diesen Planten der schon ein 8er bekommen hat??? Also nicht direkt aus dem T-Punkt...
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Das 16er ist mehr gefragt und wird wahrscheinlich auch häufiger nachgeliefert.
Laut Hotline sollen nächste Woche auch wieder 8er da sein. Naja, abwarten.
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Wegen dem Recherche-Tool:
Ich habe das an der Hotline angesprochen und der wollte mir die Nummer der technischen Hotline nennen, die ich damit "nerven" solle.
Ich habe dann aber nur "Nein, lassen Sie mal stecken." gesagt und aufgelegt.

Das sollen die mal schön intern klären. Das Problem dürfte ja bekannt sein.
 

spivot

Gast
Habe am Sonntag den 13.7 bestellt, war nummer 01064 und kann es mir heute beim Depot von DirektExpress abholen oder mir es am Montag liefern lassen.
Hätte ich nicht mit gerechnet, dass es doch noch so schnell kommt.
Ist ein 16gb in Schwarz mit neuvertrag.

krass. ich habe auch am 13.7. bestellt. Allerdings ein 8GB in schwarz mit Complete M. Welchen vertrag hast du und wie erkennt man das welche Nummer man ist? Ist das diese, die am Ende der Auftragsnummer stehet? Dann wäre das bei mir 00573.
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
bestellt am 11.07.
Ich bin schon Bestandskunde.
Es wird ein 8 GB iPhone.

Also ich (Bestandskunde) hab auch am 11.07 mit Vertragsverlängerung bestellt (iPhone 3G 8GB). Die Leute der Hotline (2202) sagten mir nur heute am Telefon, dass vermutlich erst in 2-3 Wochen der Versand erfolgt.

Wie kann das dann bei vielen anderen, die auch nach mir bestellt haben, bereits heute angekommen sein?

Hab da kein Verständniss für!

Liebe Grüße
 

Sourcerer

Idared
Registriert
16.06.08
Beiträge
24
Ich war heute bei einem T-Partner Shop gewesen und habe dort auch ein Iphone bestellt (Neuvertrag). Ich meinte zwar, daß doch wohl größere Lieferzeiten zu erwarten wären, da ja keine Geräte mehr auf Lager wären. Der Verkäufer meinte, daß T-Partner Shops aus anderen Lägern versorgt werden würden und auch durch den Anruf bei der Hotline aus anderen Lägern bedient werden würden. So rief er für mich bei der Hotline an und die nette Dame meinte dann zu mir, ich müsste mit einer Lieferzeit von 5 bis 7 Tagen rechnen. Bestellt wurde 16GB weiss.
 

Matzon

Golden Delicious
Registriert
04.07.08
Beiträge
9
Kurzum: Es ist da und unglaublich. Das warten hat sich gelohnt (15-19 Uhr war angegeben...19.15 war der mensch da).

Nun warte ich nurnoch auf die Aktivierung der SIM. Dauert das wirklich 24 Stunden und geht automatisch?
 

payne

Golden Delicious
Registriert
18.07.08
Beiträge
7
krass. ich habe auch am 13.7. bestellt. Allerdings ein 8GB in schwarz mit Complete M. Welchen vertrag hast du und wie erkennt man das welche Nummer man ist? Ist das diese, die am Ende der Auftragsnummer stehet? Dann wäre das bei mir 00573.

Bin Neukunde und habe den Vertrag Complete L. Habe allerdings noch ein Problem und zwar scheint meine Karte noch nicht aktiviert zu sein, muss ich da einfach warten oder die Aktivierung irgendwo veranlassen? In den Unterlagen finde ich dazu irgendwie nichts.
 

Matzon

Golden Delicious
Registriert
04.07.08
Beiträge
9
Bin Neukunde und habe den Vertrag Complete L. Habe allerdings noch ein Problem und zwar scheint meine Karte noch nicht aktiviert zu sein, muss ich da einfach warten oder die Aktivierung irgendwo veranlassen? In den Unterlagen finde ich dazu irgendwie nichts.

Also in meinen Unterlagen steht ich muss einfach warten und das Handy aus lassen.
 

fra.mac

Boskoop
Registriert
29.12.03
Beiträge
41
Ich hatte heute mit einem T-Mobile Mitarbeiter...ähm, Mitarbeiterin gesprochen (Hotline) und nach meiner iPhone Bestellung (ForFriends) vom 16. Juli gefragt.
Da ich meine Rufnummer mit zu T-Mobile nehme, hatte ich noch einige Fragen bezüglich des Wechsels! Der Rufnummerwechsel wird am 23. Juli vollzogen, nur die für Freitag (25. Juli) geplante Lieferung des iPhones kann wohl nicht eingehalten werden. Aber mir wurde versichert, dass alle Bestellungen mit Rufnummermitnahme bevorzugt behandelt bzw. beliefert werden, da das Vertragsverhältnis mit der Aktivierung der SIM-Karte zustande kommt und die Erreichbarkeit des Kunden möglichst kurzfristig gewährleistet werden soll!
Da kann ich ja wieder hoffen, dass die nächste Sendung mit iPhones, unter allen Verträgen mit Rufnummermitnahme verteilt werden! ;)
 

spivot

Gast
ich hab eben meinen liefrstatus angeschaut und der hat sich jetzt insofern geändert als das da "status unbekannt" steht. was hat das denn jetzt wieder zu bedeuten? also die bestellung war vollkommen korrekt, das hat die mitarbeiterin anner hotline auch gesagt.
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Bei mir funktioniert die Statusabfrage noch immer nicht.
Auch unter Mein TM nichts zu sehen...
 

adr

Granny Smith
Registriert
19.07.08
Beiträge
13
ich hab eben meinen liefrstatus angeschaut und der hat sich jetzt insofern geändert als das da "status unbekannt" steht. was hat das denn jetzt wieder zu bedeuten?

selbes bei mir,
hat die ganze woche funktioniert und nun "unbekannter status".
:/
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Das ist schon alles etwas merkwürdig, wenn nicht sogar kurios. Aber Leute...lasst die Köpfe nicht hängen. Irgendwann wird es kommen und ach... ich ärger mich auch die ganze Zeit. Aber was solls denn bitteschön bringen?!
cry.png
 

Daniel1986

Jonagold
Registriert
27.12.07
Beiträge
20
bei mir ist der status von in bearbeitung auf eingetreten gewechselt.
ist das was positives? also kommt es die tage?
 

Daniel1986

Jonagold
Registriert
27.12.07
Beiträge
20
hmm da steht unbekannter status.
einige auch neukunden (so wie ich) haben später bestellt als ich (12.07.) haben ihr iphone aber schon...irgenwas läuft da schief bei tmobile :D
 

spivot

Gast
hmm da steht unbekannter status.
einige auch neukunden (so wie ich) haben später bestellt als ich (12.07.) haben ihr iphone aber schon...irgenwas läuft da schief bei tmobile :D

jo, das geht mir genau so ;) Andere haben am 14. bestellt und habens schon. Die Frau bei der Hotline sagte, dass das gar nicht möglich sei und das sie mir das nicht glaube ;) Die haben nen Schaden^^
 

Mitglied 45133

Gast
jo, das geht mir genau so ;) Andere haben am 14. bestellt und habens schon. Die Frau bei der Hotline sagte, dass das gar nicht möglich sei und das sie mir das nicht glaube ;) Die haben nen Schaden^^

.. ich denke wir sollten einen Spendenfond einrichten um T-Mobile ein funktionierendes Intranet zu spendieren dessen Informationspolitik bei ALLEN Mitarbeitern fruchtet!