• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
4 EUR? Wie kommste denn darauf? Zudem soll/darf einem die Telekom die Zeit in der Warteschleife nicht in Rechnung stellen.

War so dumm und hab vom iPhone aus angerufen :(

Aber die Telekoma macht das trotzdem diese Zeit auf die Rechnung zu stellen.
 

crusher

Salvatico di Campascio
Registriert
10.02.08
Beiträge
430
Update:

Habe gerade angerufen, mein Paket wird heute Abend dem Versand (Direktexpress) übergeben und sollte demnach morgen oder übermorgen eintreffen :)

Achja, Daten:
16GB iPhone schwarz, Complete L, for friends, Neukunde.

Auftrag ist von Freitagabend, hatte aber auch Freitagmorgen bereits bestellt, aber die Bestellung war kurzzeitig verloren (bis Samstagnachmittag).

Siehe:
http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-3g-friends-t155867-9.html#post1532989
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Mensch Ihr habt aber Glück. Freitag bestellt, schon auf dem Lieferweg.
 

crusher

Salvatico di Campascio
Registriert
10.02.08
Beiträge
430
Mensch Ihr habt aber Glück. Freitag bestellt, schon auf dem Lieferweg.

Einerseits ja, wenn ich lese, wie früh andere vorbstellt haben. Andererseits bin ich seit 10 Tagen gar nicht mehr persönlich erreichbar (kein Festnetz, kein Handy), von daher ists auch allerhöchste Eisenbahn.
 

DirkHH

Fießers Erstling
Registriert
01.06.06
Beiträge
129
Scheiß Telekom! Freitag hieß es 5 Tage, heute sind angeblich die Lager leer und es dauert mindestens 14 Tage. Links weiß wieder nicht, was Rechts macht... Am Freitag um ca. 8.30 Uhr bestellt...
 

SchmuFoo

Granny Smith
Registriert
15.07.08
Beiträge
15
Hi!

Scheiß Telekom! Freitag hieß es 5 Tage, heute sind angeblich die Lager leer und es dauert mindestens 14 Tage. Links weiß wieder nicht, was Rechts macht... Am Freitag um ca. 8.30 Uhr bestellt...

hast Du die Info per Telefon bekommen?

Auch ich habe als Neu-Kunde am Freitag 11.07.2008 um ca 11:30 Uhr telefonisch bestellt und seit heute Morgen wird auf der Auftrags Nachverfolgungs Seite [1] folgendes angezeigt:

Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer.
15.07.2008, 09:20:10h


[1] https://www.t-mobile.de/shop/recherche_f

Hat jemand Erfahrung wie lang es ab diesem Status wohl noch dauert? :)


Cheers!
 

KalleGrabowsky

Boskoop
Registriert
07.11.07
Beiträge
39
Ein verstehe ich jetzt nicht. Habe gerade angerufen und die meinte, dass das iPhone 16GB schwarz heute rausgegangen ist. Ich kann es so in 3-4 Werktagen erwarten. Warum das denn? Liefern die das per Ponyexpress?
 

Virgi54

Tokyo Rose
Registriert
14.07.08
Beiträge
69
Hi!



hast Du die Info per Telefon bekommen?

Auch ich habe als Neu-Kunde am Freitag 11.07.2008 um ca 11:30 Uhr telefonisch bestellt und seit heute Morgen wird auf der Auftrags Nachverfolgungs Seite [1] folgendes angezeigt:

Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer.
15.07.2008, 09:20:10h


[1] https://www.t-mobile.de/shop/recherche_f

Hat jemand Erfahrung wie lang es ab diesem Status wohl noch dauert? :)


Cheers!

Kannst morgen damit rechnen, DirektExpress müsste sich heute eigentlich noch bei dir melden. Bist du Neukunde?
 

KalleGrabowsky

Boskoop
Registriert
07.11.07
Beiträge
39
Wie sieht das mit dem Express aus? Rufen die einen Tag vorher an und vereinbaren einen Termin? Oder sagen die nur, wann sie so ca. vor der Tür stehen?
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.969
Am 28 Juli kommt die nächste Lieferung. Hat man mir heute in einem anderen T-Punkt auch noch mal gesagt.
 

Matzon

Golden Delicious
Registriert
04.07.08
Beiträge
9
Wie sieht das mit dem Express aus? Rufen die einen Tag vorher an und vereinbaren einen Termin? Oder sagen die nur, wann sie so ca. vor der Tür stehen?

Die T-Mobile Telefonistin hat mich direkt gefragt ab wann ich zu Hause bin. Glaube also nicht, dass die Menschen nochmal anrufen.
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Ich war Nummer 865 und habe am 11.07. um 15:40 Uhr bestellt.
Allerdings hatte ich sie zwischenzeitlich storniert und erneut aufgegeben, daher reihe ich mich nun neu ein. ;)

Am 28 Juli kommt die nächste Lieferung. Hat man mir heute in einem anderen T-Punkt auch noch mal gesagt.

Das glaube ich nicht. Viel zu spät. Da muss diese Woche noch etwas kommen!
 

spivot

Gast
Arg, ich vrsuche schon die ganze Zeit bei der T-Mobile Hotline anzurufen um die Lieferzeit zu ändern, komme aber nicht durch. Ist das bei euch genau so?
 

rammstein

Erdapfel
Registriert
15.07.08
Beiträge
3
Das glaube ich nicht. Viel zu spät. Da muss diese Woche noch etwas kommen!

Davon gehe ich auch aus! Habe am Samstag um 23:00 Telefonisch bestellt und mir wurde gesagt das es Donnerstag oder Freitag kommen würde. (Schwarz 16GB)
Gerade eben habe ich mich bei der 01805er Hotline erkundigt wie denn der Stand ist, der Lieferschein soll schon gedruckt sein und es soll noch diese Woche bei mir ankommen.
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Samstagnacht bestellt und Dienstag schon den Lieferschein?
Das ist wirklich fix (denn dann haben sie dafür keine 2 Werktage gebraucht).

Aber man soll sich ja nicht zu früh freuen. ;)